Großartig. Vielen Dank für Deine rasche Rückantwort.
Beiträge von seafan64
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gilt die längere Strecke somit BC Gepäck auch für den Zubringerflug , man wird durch gecheckt.
Moin, gilt das auch für die Kombi LH und Condor? Sind ja nicht mehr Mutter/Tochter-Gesellschaften.
-
Hoffentlich merken sie, daß der Bedarf an der gedruckten "Aida heute" immer noch groß ist-mehr als gedacht.
Das Entziffern der Seiten auf dem Handy-Display ist doch recht mühsam und auch nicht besonders übersichtlich.
Auf dem Balkon entspannt in der "Zeitung" schmökern gehört für mich zum Urlaub dazu.
Schön wäre es, wenn man über Myaida bis 1 Woche vor Anreise die tägliche Ausgabe bestellen könnte.
-
Vielen Dank-das hilft mir weiter.
-
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie das mit der Freigepäckmenge gehandhabt wird.
Zubringer LH nach Frankfurt in Economy und Anschlussflug Discover Airlines in Business Class
Da steht beim Zubringer nämlich nur 1PC und bei der Langstrecke 2P.
Danke schön und einen freundlichen Tag.
-
Moin zusammen,
das wäre ja großartig, wenn USA wieder ein Thema wird bei Aida.
Die Ecke fehlt uns nämlich auch noch.
also, dickes Daumen drücken dafür.
Allen einen schönen Tag
-
-
-
Haben diese Kabine auf der Blu im September bekommen.
Schöne Kabine mit großem Balkon - herrlich - und man hört das Rauschen des Meeres besser als auf den höher gelegenen Decks.
Trotz Nähe zum Treppenhaus haben wir keine Lärmbelästigung gehabt.
Die Balkone bräuchten mal wieder einen neuen Anstrich
Schade für uns- Kabine Steuerbord - dadurch nur morgens Sonne auf dem Balkon
Aber ansonsten tolle Tour- Adria rauf und runter-
-
Hallo zusammen,
geht auch Hochzeitstorte ,an Bord bestellen und mit Aufschrift ,Namen und Datum?
Hochzeit ist kurz vor Abfahrt.
Danke für einen Hinweis.
-
Moin, ja irgendwie müssen sie uns ja an Bord bringen.
Ich hatte auch schon mal geguckt, ab Lübeck wird Sonntags geflogen, könnte als Alternative in Frage kommen.
Dann hatte ich auf einen Rückflug mit Eurowings spekuliert, aber dieses Angebot gibt es anscheinend nicht mehr.
Es bleibt spannend.
-
Ich habe ein paar unschöne Kurz-Berichte dazu gelesen.
Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut klappt und ihr sicher und pünktlich hin und auch wieder zurück kommt.
Bis Ende September ist ja auch ein bisschen Zeit, zum besser werden.
Über einen Bericht dazu freue ich mich.
-
Danke susi75.
Von dieser Airline habe ich noch nix gehört,aber ich guck sie mir mal an.
Euch einen guten Flug und eine schöne Reise.
-
Hallo BiancaSonnenfan, das ist aus August 22 und betrifft die Info an Bord für den Rückflug nach Hamburg.
Aber Danke für Deinen Tip.
-
Moin, hat jemand Infos für Abreise Hamburg nach Korfu mit der Blu ?
Wird wohl ein reiner Charterflieger sein, es gibt ansonsten keine Flüge im Sommer Sonntags nach Korfu
Danke schön.
-
Moin zusammen,
wir waren 2016 auch dort und sind locker zu Fuß in die Stadt
Über Street View konnte ich diesen Weg auch wiederfinden. Es gibt einen Fußweg raus aus dem Hafen -links vom Terminal - und dann rechts in die Altstadt.
Dauer dann nur noch 10 Min bis zur Basilika San Nicola.
-
-
-
-
Ab 19.09.22 soll der S-Bahn-Verkehr wieder über die Elbbrücken funktionieren. Ob der Termin fix bleibt, wird man sehen.