Beiträge von Mone70
-
-
-
-
Unsere Pläne stehen eigentlich schon weitestgehend fest:
Newcastle: mit AIDA Ausflug zum Alnwick Castle
Invergordon: mit Invergordon Bus Tours nach Loch Ness mit weiteren Stops (Tour 3)
Aberdeen: auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar
Shetland Inseln: über die Insel bummeln
Skjolden: RIB Tour mit privatem Anbieter vor Ort und noch zu den Lamas
Bergen: Bummeln und mit der Bahn hoch
Stavenger: Bustransfer zum Preikestolen von Go Fjords und hoch wandern
Kristiansand: AIDA Ausflug Dampflok und bummeln durch die Stadt
Hallo !
Ich habe gesehen, ihr wollt auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar. Wie kommt man denn da hin? Danke, für die Info schon mal im Voraus!
-
Unsere Pläne stehen eigentlich schon weitestgehend fest:
Newcastle: mit AIDA Ausflug zum Alnwick Castle
Invergordon: mit Invergordon Bus Tours nach Loch Ness mit weiteren Stops (Tour 3)
Aberdeen: auf eigene Faust zum Klippenschloss Dunotar
Shetland Inseln: über die Insel bummeln
Skjolden: RIB Tour mit privatem Anbieter vor Ort und noch zu den Lamas
Bergen: Bummeln und mit der Bahn hoch
Stavenger: Bustransfer zum Preikestolen von Go Fjords und hoch wandern
Kristiansand: AIDA Ausflug Dampflok und bummeln durch die Stadt
Danke für die Infos.
Stavanger: Die Wanderung ist mega. Wichtig, gutes Schuhwerk
Bergen: die Floibahn mit der Wanderung zurück ist sehr schön, nur früh an der Bahnstation sein. Wir versuchen es vielleicht zu der Stabkirche zu kommen, die kenne wir noch nicht.
Kristiansand: da lassen wir uns durch die Stadt treiben
Kannst du mir den Anbieter von eurer RIB Tour zu den Lamas verraten? Da fänden wir auch sehr interessant. Danke schon mal im Voraus!
Zu den anderen Orten werde ich mich heute mal schlau machen, wir haben ja erst vorgestern gebucht
-
-
Hallo ihr Lieben!
Was macht ihr auf Madeira? Wir waren noch nie auf dieser Insel und haben überlegt ein Taxi zu buchen.
Für vier Personen kostet eine 6 bis 7 Stunden Tour insgesamt 140 €. Der Taxifahrer spricht allerdings nur englisch. Auto wäre ein Mercedes, also normales Taxi.
Hat noch jemand Lust mit uns zu fahren?
-
Hallo zusammen!
Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Fahrt.
Bisher sind wir nur die kleineren Schiffe von AIDA gefahren und sind gespannt auf die AIDANova.
Hoffentlich verlaufen wir uns nicht
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Über Tipps und einen regen Austausch an Infos freuen wir uns schon mit euch!
Liebe Grüße an alle
-
-
-
-
Hallo !
Vielleicht kann man auch mit dem Taxi zur Sagrada Familia fahren oder per Uber.
Ist jemand schon mal mit Uber von euch gefahren ? -
In die Sagrada Familia möchten wir auch. Wie kommt ihr denn da hin ? Mit der Metro ist es ziemlich umständlich.
Kauft ihr die Karten schon vorher ? -
Hi Simone, wir sind definitiv dabei! Danke fürs Mitnehmen
Super, dann gebe ich Ignacio Bescheid. Ich habe dir auch ein PN geschickt
-
Hallo zusammen,
wir haben diese schöne Reise gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf mit Sun Express.
Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Ausflugsplanung.
Viel Grüße aus Ahlen
Andrea und JörgDas wünschen wir Euch auch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Hamm !
-
Hallo Simone,
wir sind mit an Board und würden uns auch gerne auf Teneriffa anschließen. Von Nacho habe ich auch viel Gutes gelesen.
Viele Grüße,
Bianca & OlliHallo Bianca und Olli !
Wir sind im Moment zu viert - Simone und Raik sind auch mit dabei - wenn ihr mitkommt sind wir zu sechst. Der Ausflug kostet insgesamt 275 €. Das wären pro Person 45,83 €. Möchtet ihr mitkommen ? Wenn ja, wären wir dann komplett und ich würde Ignacio Nacho Bescheid sagen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Simone
-
Hallo Mone70,
macht ihr die Inseltour auf Teneriffa mit Ignacio Hernandez (Nacho)?
Wenn ja, die hatten wir auch im Blick.
Falls noch freie Plätze sind, wären wir gern dabei.LG
Simone & RaikHallo Simone und Raik !
Ja, es ist mit Ignacio Nacho. Es sind noch Plätze frei. Wir wären dann zu viert.
Ich sage Ignacio Bescheid.
LG Simone
-
Hallo !
Wir sind mit der Planung auch ein Stück weiter. Für Teneriffa haben wir einen einheimischen Guide/Taxifahrer angeschrieben, der uns 7 Stunden lang die Insel zeigen würde. Er hatte uns den Nationalpark und La Laguna usw. vorgeschlagen. Wir haben ihn unverbindlich gebucht. Die Kosten liegen bei 1 - 4 Personen bei 235,00 € und bei 5 - 7 Personen 275,00 €. Vielleicht hat noch jemand Lust mit uns die Fahrt zu machen. Er spricht deutsch und würde uns am Schiff abholen. Im Internet hat er sehr gute Bewertungen bekommen.
Wenn jemand Interesse hat, der möge sich bei mir melden.
Liebe Grüße
Simone -
Hallo zusammen !
Wir haben auch gebucht und freuen uns riesig auf die schöne Fahrt. Mit Interesse habe ich schon euren Chat gelesen und die Vorfreude steigt
Ihr wart ja schon richtig fleißig ! Klasse ...
Von den Zielhäfen kennen wir nur Valencia und Barcelona.
Wer fliegt denn von Euch ab Düsseldorf ?
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Simone & Oliver
-
Hallo zusammen !
Wir sind auch dabei ! Wir sind zu zweit und fänden ein Fantreffen auf toll. Es gibt auf Facebook übrigens eine Gruppe, vielleicht bekommen wir die 30 Leute zusammen wäre doch klasse.
Bei Interesse schaut mal hier: Edit FB-Link/Morris
Wir wünschen allen noch einen schönen Sonntag !