Beiträge von schwerelos2001
-
-
-
Hi,
ich war lange nicht da und habe keine Ahnung wie das hier läuft und wie ich eine Reise finden kann. Ich suche und suche und habe nun durch Zufall die Reise gefunden.
Ich hoffe ich habe jetzt bei der richtigen Reise geschrieben:
AIDAperla: Karibische Inseln ab Barbados | 14 Nächte | 09.03.2023 bis 23.03.2023
Mich wundert es nämlich das noch niemand für die Reise Einträge gemacht hat.
Ich war vor Jahren schon mal hier im Forum und habe mit Mitreisenden meiner damaligen Kreuzfahrt geschrieben. Es wurden Landgänge verabredet, Tips gegeben usw. Das war mehr ein Zufall das ich das damals gefunden habe.
Also ich hoffe ich bin hier richtig und es melden sich demnächst ein paar Mitreisende und man kann sich austauschen.
Liebe Grüße
-
Ja super, herzlichen Dank für die ganzen Infos. Dann schreibe ich gleich mal an Sergej...
Hallo ibinda,
wie ist denn die Internetseite und die E-Mail Adresse von Sergej?
FG
-
Hallo zusammen,
ist ja wirklich eine kleine Beteiligung. Wir waren auch noch nie auf so einem kleinen Schiff unterwegs. Bin mal gespannt. Ich denke für eine Woche ist das ok.
In St. Petersburg haben wir den Ausflug PET 12 über Aida gebucht, da das Visum doch sehr teuer ist, somit hat man schon 2/3 gespart. Alle anderen Städte machen wir individuell. Liegen ja alle fast am Hafen und sind gut zu Fuß zu erkunden.
Wir sind auch schon einen Tag vorher im Hotel in Kiel, da man bei der Bahn ja nie weiß ob pünktlich oder überhaupt fährt, sicher ist sicher.
Bis bald an Bord
-
Hei Ihr 2,
schön das Ihr auch dabei seid.
Es wundert mich, dass zu dieser Reise nicht mehr los ist, oder gibt es noch einen Ordner?
Normalerweise wird doch hier zu jeder Reise immer viel ausgetauscht. Merkwürdig.
Alles Liebe
Eva -
Hallo an alle,
Wer geht mit auf diese Reise?
Eva und Michel
-
Wann trudeln denn die Massen an den Batu Caves ein ?
Hi, wann warst Du denn da? Stimmt das, das überall Baustelle ist und das um die Statue ein Gerüst ist. Mich Interessiert auch wann die Massen eintrudeln.
LG
-
@Frilli
vielen Dank für den Link.An alle:
Wir fahren Anfang Dezember, wäre toll wenn bis dahin ein Heimkehrer von Batu berichten könnte.Liebe Grüße
Eva -
Wir sind auch ab 7.12. dabei. Es ist auch unser erstes Mal auf Mein Schiff.
Ich kann Rückenschwimmer nur bestätigen, beim Mein Schiff Forum ist nicht soviel los wie hier im wasserurlaub Forum. Allerdings glaube ich auch im falschen Thema zu suchen.
Hat jemand ein Thema gefunden, in Bezug auf unsere Reise, in dem es mehr Informationen gibt?
@Rückenschwimmer
habt Ihr ein anderes Thema gefunden?Bis bald
Eva -
@Frilli,
Das ist nett von Dir das Du uns auf die Baustelle bei Batu Caves hinweist.
Kannst Du mir den Link von tripadvisor schicken, ich kann es nicht finden, das wäre nett. -
el-capitano
Vielen Dank für Deine Mühe, aber leider klappt der Link auch nicht. Ich weiss nicht woran es liegt, letzte Woche konnt ich den Link von capriofahrer noch öffnen. Sehr merkwürdig.Aber trotzdem vielen Dank.
Gruß
Eva -
So, liebe Leute,
endlich habe ich meinen Tourenvorschlag für Kuala Lumpur überarbeitet und im Internet freigegeben.Finden könnt ihr die Dateien unter folgendem Link: Asien-Touren
Es haben mich schon wieder so viele Leute aus dem Forum angeschrieben und um Zusendung meiner Tourendateien gebeten.
Ich habe mich bei Euch deshalb so lange nicht gerührt, weil ich erst die überarbeitete bzw. aktualisierte Tour fertig machen wollte.
Seid mir somit bitte nicht böse, wenn ihr so lange nichts von mir gehört habt.
Ich hatte einfach zuviel Arbeit und fast keine private Zeit.Ich hoffe, der oben genannte Link funktioniert. Ist nicht immer alles so einfach hier in China. Ich hoffe nicht, dass der auch plötzlich gesperrt wird, wie so vieles hier im Internet.
Viel Spaß auf Eurer Tour.
Viele Grüße,
Hallo cabriofan,
ich wende mich heute an Dich mit einer Bitte. Ich bin im Dezember in Kuala Lumpur und hatte mir vor ein paar Tagen den Link dazu kopiert. Ist zwar vom 7.11.2012 gewesen, hat aber problemlos geklappt mit dem Öffnen. Doch da hatte ich leider keine Zeit Deinen tollen Bericht zu lesen.
Nun möchte ich mich dem Bericht widmen und nun öffnet er sich nicht mehr?!?! Wie kann das sein. Hast Du den Link in den letzten Tagen irgendwie gelöscht???
Ich habe noch einen Link der sich nicht öffnet: https://www.dropbox.com/sh/oec77ohnp79…r-Tour.pdf?dl=0
Ist der auch von Dir.
Wäre nett wenn Du mir antworten würdest und wenn möglich den Link noch einmal schicken würdest.
Alles Liebe
Eva -
danke Kpk
damit ist dieser beitrag gemeint Anreise Cochinfür mich heißt das, die pass- und visumkopien nochmal in den kopierer legen ..... für alle fälle
ups, hatte eben den Falschen gefragt.
Wie viele Paßkopien braucht man denn für die Einreise Flughafen + Schiff?
-
Genau das wollte ich auch eben mitteilen. Vermutlich habt ihr nämlich nur ein Gepäckstück pro Person und ein Handgepäckstück. Vergewissert euch lieber mal auf der Homepage der Airline - dort findet ihr alle wichtigen Infos. Sonst müsst ihr nämlich nachher Zusatzgepäck berappen und das kann unter Umständen sehr teuer werden.
Ich hab auch 30 kg hin und 30 kg zurück - aber mit 1 Gepäckstück und 1 Handgepäckstück!
VG Tanja
Ich habe bei Qatar angerufen und mir wurde gesagt man kann die 30 kg auf 2 Gepäckstücke aufteilen + 1 Handgepäck 7 kg+ 1 Handtasche.
Aber das bringt ja nichts wenn man beim Rückflug mit Sun Express nur 1 Gepäckstück aufgeben darf.
-
Hallo,
Alles Wichtige von der Landung bis zum Einchecken findet Ihr im Beitrag Nr. 7 (von Ute) im Thread Anreise Individuel Chocin hier im Forum.
Trifft genau auch unsere Erfahrungen.Unterschätzt nicht die bürokratischen Eigenheiten Indiens.
Bis Sonntag.
Kpk... wie viele Kopien braucht man denn?
-
nur noch 7 x schlafen ......
Die Remscheider Fraktion freut sich euch kennenzulernen
.... ups, wenn Du noch 7 x schläfst, dann hast Du Deinen Flug verpennt !!!!
Oder fliegst Du erst am 30.3. -
Hallo Frankfurt-Flieger, habt ihr auch eine Mitteilung bekommen, dass wir später starten und auch eine ganze Stunde später in Cochin ankommen sollen? Abflugzeit "nur" um 20 Minuten verschoben.
LG Andrea
... um welchen Flug geht es denn, welche Zeit ab Frankfurt und welche Zwischenlandung?
-
… ups, was geht denn hier ab????
Als Neuling verwundert mich der scharfe Ton doch sehr, ist das immer so hier?
Manche Leute scheinen echt urlaubsreif zu sein.
-
Hallo,
kann mir jemand Informationen geben zu Marmaris / Bootsausflug Gertrud.
Wer ist Gertrud?
Gibt es eine Internetseite?