Hallo, gestern die Reiseunterlagen abgeholt ju hu es rückt näher
LG Silvia und Katrin
Beiträge von Sardi65
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo, danke für die Landausflug Infos, wir machen auch gerne private Touren, wollen bei dieser Reise aber alles auf uns zu kommen lassen, einfach vom Schiff und dann ohne Plan los.
Es ist sehr ruhig hier, so wie es ausschaut haben wir das Schiff für uns alleine
Hoffe du findest noch jemanden für deine Touren
LG und bis bald Silvia -
Hallo zusammen wir hatten das anreisepacket auf unserer Tour im November, und uns war nach dem Essen sofort klar das werden wir wider buchen, was wir jetzt auch für unsere Adria Tour Ende April gemacht haben.
Da haben wir 39€ bezahlt allerdings ohne den Gutschein. Ob wir ihn nutzen wissen wir noch nicht , mit oder ohne Gutschein das Angebot ist super.
LG Silvia -
Hallo zusammen, wir das sind Katrin und ich Silvia haben heute auch gebucht.
Werden danach noch einen Tag in Venedig bleiben und dann langsam mit dem Auto wider Richtung Heimat fahren.
Fährt noch jemand mit dem Auto, und hat Tipps zwecks parken.Also auf ein nettes miteinander
LG Silvia -
Hallo zusammen, wir sind nun von unserer Reise zurück ich bin leider krank.
Zu unserer Maschine, es gab die ersten 2 Tage Probleme mit den Tassen, erst wurden sie schmutzig stehen gelassen, Rezi kontaktiert
Dann würden sie mitgenommen, aber wir bekamen keine neuen, Rezi kontaktiert
Dann kamen zwei junge Burschen die wissen wollten wo den unser Problem seiHallo
Ab dann hat es aber geklappt.
Wasser haben wir keines bekommen, haben das aus der Leitung genommen war aber ok.
Unser Fazit, sie waren auf der mar noch sehrunsortiert
Würden die Maschine jeder Zeit wider buchen, bei einer Reise mit Balkon
LG Silvia -
Auch von uns alles liebe zum Burzeltag
LG Silvia und Katrin
-
Habe jetzt die doppelstange reserviert, danke habe das übersehen
LG -
schau mal unter my aida bei uns ist die doppel Stange Marlboro Menthol unter eShop zu finden 55 €danke werde gleich mal schauen
LG Silvia -
@Pinguin2013
@Reiselustig121
@Cap HornierHallo
zusammen
LG Silvia -
Doch...auch 3,30 Euro an Bord für die Schachtel, man konnte auch zwischendurch mal Stangen kaufen die etwas günstiger waren und dann gab es noch die Doppelstangen, Preis weiß ich nicht mehr genau, da nicht genutzt, aber die waren sehr günstig
Danke dir, na da hoffe ich mal das es auch Mentol gibt
-
Hallo, weiß hier niemand was über Zigaretten auf der mar Karibik/ Mittelamerika Tour
Danke LG Silvia -
Dann nimmst du das Tuch aus dem Bad - das machen seit neusten Alle
Hallo Silvia,
das hatten wir auch schon einmal da wir einen späten Heimflug hatten. Das Geld bekommst du dann auf dein Konto überwiesen, weil die Rechnung ja schon fertig war. Bzw. wenn du vom Konto abbuchen lässt wird das oft mit verrechnet. Aber die Rezeption kann dir sagen welche Möglichkeiten es noch so gibt.VG
uddeich danke euch für die schnelle Antworten
LG Silvia -
Hallo zusammen, habe gelesen das man am letzten Abend bis glaube 19:00 das Handtuch zurückgeben muss um das es dem bordkonto wider gutgeschrieben werden kann, wie ist es dann am abreise Tag wenn ich noch den ganzen Tag am Strand oder Pool habe
Kein Handtuch
Handtuch aus Sauna
Selber Handtuch von zu Hause mitbringen
Handtuch während der Fahrtorganisieren
Danke LG Silvia -
Danke dir für die schnelle Info
LG Silvia -
Jetzt habe ich noch mal eine Frage, muss man wenn man aufs Schiff kommt gleich einen Tisch für den Abend reservieren ( bei uns so gegen 17:30 +- oder gehen wir einfach um 18:30 hin
Danke LG Silvia -
-
-
Außer Tortola und St Martin wurde ersetzt durch St.Kitts und Guadeloupe
So jetzt aber
LG -
hallo zusammen, haben gerade unsere Reiseunterlagen im RB abgeholt
LG Silvia
-
Hallo zusammen,
wir haben auf St. Kitts folgende Katamaran-Tour über http://www.leewardislandschartersstkitts.com gebucht:
Hello Patrick,
Thank you for the update. We can offer a 3 hour Snorkel & Sunset from 3pm – 6pm. This includes open bar and snorkeling (equipment provided) for US$50.00 per adult.
Would this be of interest to you?
Please bear in mind that we would need a collective minimum of 12 adults to operate the tour.
We look forward to hearing from you.
Kind regards,
JessicaWir sind zu 4. Da die Tour nur ab 12 Personen durchgeführt wird, wäre es toll wenn der eine oder andere noch dazustoßen würde.
Bei Fragen gerne PM an mich.
Gruß
Pepe
Hallo Patrik, leider haben wir schon was gebucht, wäre aber eine schöne Option gewesen.
Ich hoffe ihr habe die fehlenden noch zusammen bekommen .
LG Silvia