Hallo, sind im November mit der mar in der Karibik unterwegs und wir haben pauschal gebucht.
Ich überlege eine tageskabine zu buchen, Reise Ende ist La Romana.
Hat jemand aktuelle Infos zu Dauer da es ja hier unterschiedliche Zeiten gibt 13/15/17 Uhr und ob ich in meiner Kabine ( Balkon ) bleiben darf.
Unser Flug geht erst um 18.50 Uhr da ist so eine tageskabine schon enspannt.
Danke LG Silvia
Beiträge von Sardi65
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja danke haben wir schon mitbekommen
-
Hallo, ich glaube es geht noch am anreisetag.
LG Silvia -
Hallo, habe gerade per Zufall in My AIDA gesehen, das die Sitzplatzreservirung für den Rückflug möglich ist.
LG Silvia -
Ja das haben wir auch schon gemacht, bin gespannt
LG -
Hallo zusammen, heute steht in My AIDA das die Flüge ab 26.09 bekannt gegeben werden, na warten wir es ab.
Jetzt müsste es ja Schlag auf Schlag gehen, Flüge und dann Kabine da wir vario gebucht haben
LG Silvia -
Hallo zusammen, habe ja hier das Forum rauf und runter gelesen und bin unter anderem auf die Info bei Abflüge usw gestoßen das man sich mit der Buchungsnummer bei Condor einloggen kann und das habe ich getan und das ist dabei rausgekommen
Hinflug 14.11 ab München 9:50 D3950
Rückflug 28.11 ab Dom Repp 18:45 D3951
Weiß natürlich nicht in wie weit das alles sicher ist, hat da jemand mehr Erfahrung ??
Bin einfach mal von Condor ausgegangen und schwups war ich drin.
Hätte jetzt auch schon außer XL sitze reservieren können aber da weiß ich nicht ob das dann alles klappt.
Einige schreiben das AIDA die Sitze selber vergibt, andere schreiben das es über Condor geklappt hat.
Hat da jemand Erfahrung..
Mensch ist das aufregend.
LG Silviahallo @Kaiserin
Habe die Woche wider mit Condor telefoniert, die haben mir wider diesen Flug bestätigt, und die wissen auch nicht warum AIDA sich soviel Zeit lässt
LG Silvia -
Ok super wie gesagt wir haben noch nix.
LG hoffentlich bis bald -
Ok, Köln keine Ahnung sorry wir fliegen München, von AIDA habe ich noch keine Flugzeiten, hast du deinen Hinflug über AIDA ??
LG Silvia -
Von wo fliegst du ??
LG -
Keine angst @Sardi65
Das Wäsche Angebot wir zeitnah auf deinem Bett liegen, spätestens zur Abreise, da kann man sich drauf verlassen
-
Auf manchen reisen hatten wir das als Angebot. Ich gönne uns gerne den Luxus zu Hause an zu kommen und alles ist gewaschen und gebügelt. Das ist irgendwie noch Urlaub.
Hallo,
bei unserer Reise in Dezember - 14.-28.12. 16 mit Aida Aura Indien-Orient,
konnten wir zw. 24.-26.12. einen Sack mit so viel Wäsche wie wir wollten für € 36,75 waschen lassen.
LGhallo zusammen, ja wir finden das auch toll, wenn die Hälfte schon gewaschen ist
So ein Angebot würden wir auch sofort nehmen
Euch wir lassen uns überraschen
LG -
-
Hallo, ja diese packete in My AIDA habe ich gesehen, fahre das erste mal AIDA und bis jetzt nut TUI gefahren, und da gibt es zum Ende der Reise ein Angebot voller Wäschesack für 19.90€ und da geht eine Menge rein, meist reisen wir mit einem Koffer mit sauberer Wäsche wider nach Hause ( Hemden, Blusen, Polos ) das ist schon sehr entspannt.
Daher meine Frage
Lieben Dank Silvia -
Ok danke dir
LG -
Weiß jemand ob es zum Ende der Reise ein Angebot gibt, Wäschesack voll für xy€ oder gibt es nur die packete Hemden Sport usw.
Danke Silvia -
Ich finde das auch sehr ärgerlich das ausgerechnet immer die Nichtraucher links und rechts Raucher neben sich haben.
4 Kreuzfahrten und noch nicht 1 x Raucher neben mir gehabt, dafür schon Leute die Party gemacht haben, Stühle um 7:00 von a nach b geschoben haben und schreiende Kinder weil die Eltern Urlaub hatten.Einfach mal den Nachbarn fragen ob ihn das sehr stört wenn ich meine 2/4 zig am Balkon rauche, oder ihn bitten den stuhl zu heben,
ich buche deswegen Balkon, und auch nur auf den Schiffen wo ich rauchen darf. Man kann sich da schon einigen, wobei ich sagen muss, bei mir war immer alles gut, hoffe es bleibt so auf den nächsten KF mit BalkonLG Silvia
-
Wir fliegen ab München am 14.11 und bei uns steht jetzt 30.9 ich bilde mir aber ein das da die ganze Zeit der 30.8 stand.
Mit der Buchungsnummer kann ich mich bei Condor einloggen
Schönen Abend noch -
Ja danke hat gut geklappt, kein Problem alles gut
LG Silvia -
Hallo liebe Mitreisende,
ich bin auch in einer Facebookgruppe zu unserer Seite unterwegs. Wer möchte ist herzlich willkommen!
"AIDAmar Karibik und Mittelamerika1 14.11.17-28.11.17"
Dort werden auch seit geraumer Zeit Informationen ausgetauscht. Ich bin dabei ein kleines Fantreffen
über AIDA zu organisieren, besteht hier auch dazu Intresse? Ich benötige dazu Eure Bürgerlichen Vor-und Zunamen und den "Nicknamen" zur Zuordnung wenn bekannt auch die Kabinennummer.
Vielleicht könntet Ihr kurz mitteilen, solltet Ihr Euch bereits über facebook gemeldet haben!
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Vorbereitung und Planung der Tour!Bis bald LG Martina Säuberlich (drachen95)
@drachen95hallo Martina
Habe mich vor 3/4 Tagen um einen eintritt in der FB Gruppe gebeten, und es ist bis heute nichts passiert
Es ist schon richtig Aidamar Karibik&Mittelamerika 1 15.11 - 29.11
LG Silvia