Beiträge von Schnuppenstern
-
-
-
-
Schön dann sind wir ja doch einige um uns etwas auszutauschen.
Jetzt kommt langsam Urlaubsstimmung auf.
-
Wir haben drei Ausflüge gebucht:
Ocho Rios mit Willydoo
Cozumel mit Leon Tours (Tulum,Maya Ruinen,Cenoten,Strand)
Grand Cayman mit Aquarius
Jetzt geht es ans packen, da wir bis Donnerstag noch arbeiten müssen.
Denkt an den Sonnenschutz und die Badeschuhe.
Monika
-
Hallo, wir sind zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Wir das sind mein Mann und meine Tochter und ich. Bin sehr gespannt was mich erwartet. Bin absolut unerfahren und wäre froh an Bord Anschluss zu finden und gute Tipps zu bekommen.
Dann kommt doch zu unserem kleinen Treffen am 1. Seetag an die Oeanbar um 11:00 Uhr. Solltet Ihr Fragen haben, keine Scheu. Kannst auch was in meine Pinnwand schreiben. Ich bin Monika und verreise mit meinem Mann Klaus.
-
Hallo,
Das wird schon klappen, von der Zeit auf Ocho Rios bei Willydoo. Bislang sind unsere Privat gebuchten Touren immer was ganz tolles gewesen. Zeitlich passt das immer. Die Anbieter wie Willydoo achten schon auf die Zeiten der Schiffe, wann die ablegen.
Hat jemand schon einen Tip für Samana ? Dort hatten wir letztes Jahr ein Wal Watching gemacht. Zeitlich wäre das sehr knapp. Außer man bucht es über Aida. Es wird getenndert.
Da wir von La Romana erst um 19:20 abfliegen , sind wir noch am überlegen ob wir uns nicht nochmal die tolle Tour mit Seavis Tours gönnen sollten.
Ach so, wenn noch jemand Interesse an ein kl. Treffen hat, bitte in meine Pinnwand schreiben. Würde den ersten Seetag an der Oceanbar vorschlagen.
Monika
-
Hallo fahren zum oben genannten Termin zum ersten Mal mit Aida bzw ist unsere erste Schiffsreise .
Wer ist um diesen Zeitraum mit auf dem Schiff.
Gruß
Isabella und Martin
Ich hatte Dir etwas in die Pinnwand geschrieben
-
Hallo Martin,
Bei Leon Tours machen wir diesen Ausflug: Ausflug nach Tulum: Maya Ruinen, Cenoten und Strand am 15.01.2020
Grand Cayman dachte ich mit den Rochen schwimmen . Anbieter soll Aquarius sein. Kennt jemand die Kontaktadresse ?
Hat denn jemand Interesse an ein kleines Treffen ? ich kannte es bislang so, das ein Fantreffen vom Wasserforum am ersten Seetag stattfindet. Da hier auf dieser Route nun gar nicht los ist, frage ich mal nach einem privaten Treffen.
Gruß Monika + Klaus
-
Ochos Rios haben wir bei Willydoo gebucht und Cozumel bei Leon Tours. Grand Cayman wollten wir mit den Rochen Schwimmen. Da muss ich noch eine Anbieter suchen.
Sonst machen wir oft was spontan was mit anderen vom Schiff zusammen, mit dem Taxi. Letztes Jahr hatten wir eine Deutsche dabei die in Amerika lebt, die hat vieles organisiert.
Wenn jemand noch Tipps hat für Ausflüge, bin ich sehr dankbar. Zauber der Karibik auf St. Maarten ist ausgebucht.
Monika
-
Hallo,
ich bin mit meiner besten Freundin auch dabei. Fliegen ab FFM. Unsere erste Kreuzfahrt.. Wir sind gespannt =)
LG
Habt Ihr denn schon Ausflüge geplant ?
Wir haben für Cozumel und Ocho Rios lokale Anbieter für die Ausflüge gebucht.
Für die andern Häfen sind wir noch in Planung
-
Hallo,
geht denn niemand mit uns ab La Romana mit an Bord ?
Nachdem wir letztes Jahr im Februar Karibik mit Mittelamerika gebucht haben, wollen wir mal die Route mit Mexiko ausprobieren.
-
Super,
dann hat Eurowings doch schnell reagiert. Was ist mit dem Verdienstausfall, hat das jemand geltend gemacht ?
Monika
-
Wir brauchen um den Ausgleichsanspruch bei Eurowings anmelden zu können, die Buchungsnummer (für den Eurowingsflug) von AIDA. Diese habe ich angefordert.
Natürlich werden wir auch die Ansprüche des Verdienstausfalls und zusätzliche Parkgebühren geltend machen. Waren ja zwei zusätzliche Urlaubstage.
Sabine und die anderen in welchem Hotel wart Ihr denn untergebracht ? Wir hatten mit den SeaGarden eigentlich Glück.
LG
Monika
-
Hallo in die Runde,
das Treffen steht fest ! 1.Seetag 11:00 in der Anytimebar.
Angemeldet sind jetzt: DirkRose, michel1, bueranerin, Prisco, Meerungeheuer,MadOlive,Sun123, Sky112, Nicoletta09, Deko001 + der Schnuppenstern.
Wer noch möchte bitte melden.
Bis dahin, bleibt gesund !
-
So,
Angemeldet sind wir jetzt mit 18 Personen zum Treffen. Weiter Info kommt, wenn ich eine Bestätigung habe.Vorab schon mal für das Showprogramm:
Comedy + Kabarett: Dietmar Bachmann , Manes Meckenstock, David Peuckert
Transvestie: Leslie AndersonUnd für alle Jecken: Karnevalszeit. Es steigt bestimmt wieder eine Karnevalsparty. (Kostüme einpacken... )
Monika
-
Hallo aus dem kalten Niedersachsen,
bislang habe für das Treffen 16 Personen zusammen + wir sind 18.
Ich wollte übermorgen an Aida unsere Anmeldung abschicken.
Bleibt es beim ersten Seetag um 11 Uhr oder wollen uns einer anderen Gruppe um 15:30 anschließen.Bitte um Rückmeldung
-
Möchtet Ihr evtl auch an dem Antreffen teilnehmen ?
Wird wohl am 1. Seetag um 11 Ur stattfindenMonika
-
Wir haben immer noch keine Kabinenzuteilung, aber wer lange wartet, kriegt vielleicht einen Bonus ?
Treffen: der erste Seetag am Nachmittag um 15:30 Uhr geht nicht. (*)
Wir fliegen ab Düsseldorf. Hat jemand ein Hotel mit Parkmöglichkeit und ggf. Transfer, welches er empfehlen kann ? Wir kommen aus dem östlichen Niedersachsen und wollten schon einen Tag eher anreisen.
-
Hallo,
habe von Aida die Nachricht bekommen, das ich ein Antreffen erst 4 Wochen vorher anmelden kann.
Wann soll das Treffen stattfinden ?
Ich schlage wie immer den ersten Seetag vor. 11:00 Uhr oder lieber am Nachmittag ? Ort ? Oceanbar oder lieber drin ?
Meldet Euch...
Wir haben noch keine Kabinenzuteilung erhalten. Liegt wohl an den Feiertagen.Trotzdem alle einen guten Rutsch und ein guten Start in das Jahr 2019
Monika + Klaus