Gut, dann werde ich am Montag mal eine Mail an AIDA schreiben.
Anmeldungen dann dem nächst per PN mit Namen und Personen und Kabinennummer ( wer sie schon hat an mich)
Euch allen einen schönen zweiten Advent ..
Monika
Gut, dann werde ich am Montag mal eine Mail an AIDA schreiben.
Anmeldungen dann dem nächst per PN mit Namen und Personen und Kabinennummer ( wer sie schon hat an mich)
Euch allen einen schönen zweiten Advent ..
Monika
Super !
Dann füllt sich ja das Forum .
Wer hat Lust zu einem Treffen am ersten Seetag ?
Monika + Klaus
Hallo,
gerade haben wir die Zuteilung bekommen.
Sind auch mit an Bord.
Dann kann die Planung der Ausflüge ja beginnen.
Flug ab Düsseldorf.
Wir waren im Februar 2016 als erste AIDA Touristen auf Puh Quoc aufgrund einer Umroutung.
Der Hafen war Duong Dong. Für uns war es noch eine Insel die nicht touristisch überlaufen war.
Mit einem Taxi sind wir mit insgesamt 6 Personen zu einem schönen Strand gefahren. Dort gab es eine kl. Strandbar und Schiffe mit Liegen zu mieten.
Der Taxifahrer hat uns eine Tagestour angeboten. Den Preis kann ich leider nicht mehr sagen, haben aber in US Dollar bezahlt.
Am Strand wartete der Taxifahrer auf uns. Dann haben wir noch eine Pfefferplantage, eine Perlenfarm ( Ngoc Hier Perl) und eine Fischfabrik ( da wird eine bekannte Fischsoße hergestellt) angefahren.
Das war eine ganz tolle Tour. Anschließend waren wir noch auf eigene Faust auf einem einheimischen Markt. Absolut sehenswert !
Da kommen noch mal Erinnerungen auf....
Schade, dache Kapitän Pannzek übernimmt die Vita.
Habe ich jetzt auch gesehen, das ist aber nicht zwingend mit der Zeit.
Bei uns steht 15-16 Uhr. Wir kommen so gegen 12 Uhr ,einchecken und gehen dann noch ein wenig spazieren.
Schöne Pfingsten
Wir werden wohl so gegen 12 Uhr an Bord gehen. Leider diesmal eine nicht so schöne Kabine erhalten
Aber dafür wird es eine bestimmt schöne Reise, wie alle anderen Aida Reisen auch schon.
Gruß aus dem jetzt sonnigen Niedersachsen.
Monika + Klaus
Hallo ,
heute gebucht. Die zweite Reise in diesem Jahr mit der Vita.
Sind natürlich auch bei dem Treffen dabei. Mit PN?
Ausflüge machen wir fast immer mit privaten Anbietern oder auf eigene Faust. Schließen uns auch gerne an.
Ich habe hier im Forum gehört, das Daniel Kreikemeyer als Lotse in Hamburg arbeiten soll.
Achso ok. bin auch schon am sammeln ( also Namen usw. )Habe bereits 20 Leute zusammen....
Können uns ja dann zusammen tun , oder?!?Gruß
Detlef
Hallo Detlef, unsere Whatsapp Gruppe wollte sich auch schon zum Treffen anmelden.
Möchtest Du das jetzt organisieren ?
Gruß Monika
Guten Morgen,
ich kann das mit dem Treffen organisieren. Fragt sich bloß ob über Aida mit GM + EM oder ganz zwanglos an der Oceanbar. Hatte schon beides,
Überlegt, dann bitteNachricht an mich.
Flug am Hamburg auch um 6:00 Uhr mit Niki.
Monika
Juchuuu...
auch wir sind wieder mal mit an Bord.
Eine einwöchige Kanarentour mit der Stella haben wir schon gemacht. Die Kapverden sind Neuland für uns.
Wir machen gerne malt Touren individuell und selbst organisiert. Schießen uns auch gerne einer Gruppe an.
Wer organisiert ein Fantreffen ??
Monika + Klaus
EM ist weiterhin Thorsten Jost und GM Andre´Mühlemann
Guten Abend,
Oh je. Das war bestimmt nicht so toll, wenn man den Koffer nicht bekommt.
Bei uns geht es morgen mit der Bahn nach Düsseldorf und dann ab in den Flieger.
Allen eine gute und angenehme Anreise.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ein Feedback zu dieser Reise hier hinterlassen wird.
Monika
Ja, das sehen wir auch so.
Lanzelord bekommt dann von uns eine PN mit vollständigen Namen und Kabinennummer
Auf geht... Schnee in Sicht
1.) 77 Weltenbummler - Gerd und Ria
2.) Lanzelord - Uli und Sandra
3.) Käpt´n Blaubär - Christina und Heiko 7268
4.) nicht im Forum - Uwe 4192
5.) lucky50 - Elke und Harry 5260
6.) Schnuppenstern - Monika + Klaus 5165
7.) Dowim - Doris und Wim
8.) Peppie - Stephie und Mama
9.) sabinewit - Sabine und Peter, Maria und Netty 7104 + 5152
10.)_Emily_ - Anja und Ronny
11.)harmsy123 - Claudia und Matthias
12.) karin 4181 - Karin 6207
13.) Petra und Mike 5255
14.) Ralf und Andrea 5155 (lightman)
Wir sehen uns ....
Hallo,
haben gestern JUST Aida gebucht und den Zuschlag für den 11.01-25.01.2017 erhalten.
Fliegen ab Düsseldorf.
Wer organisiert ein Clubtreffen ?
Monika + Klaus
Ja, wir hatten auch die Tour in St. Petersburg bei Irina gebucht. Anna war ganz große Klasse. Ich kann den Ausflug nur weiter empfehlen.
Helsinki hat mich nicht so überzuckert. Dafür war Kopenhagen top. Wir buchen fast nie die Ausflüge über Aida sondern planen selbst. Kopenhagen ließ sich zu Fuß gut erleben, sowie Tallin.
Kapitän: Der Miklitzer ist zwar eine Quasselstrippe (wie er selbst sagt), dafür gibt es aber auch Kapitäne, die lieber bei Ihren Containerschiffen geblieben wären, mit denen man ja nicht sprechen muss.
Es war bislang die zweite Reise bei uns in diesem Jahr, wo ein Hafen nicht angelaufen werden konnte, aber das Wetter bestimmt halt auch die Reise.
Danke, auch an Bärbel und Harald, schön das Ihr da wart.
Monika