Beiträge von Iriko
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Leider mussten wir unsere MS Reise im Oktober krankheitsbedingt stornieren. Hat nicht sollen sein.
Nun haben wir im Dezember als Ersatz eine Winter Wonderland Tour auf der Nova gebucht. Mal schauen ob uns das grosse Schiff gefällt.
In Alta hatten wir nun hin- und her überlegt was wir machen. Haben nun erstmal den Ausflug über Aida Pæskatun Heimat des magischen Lichtes reserviert. Achim wielange geht denn euer Ausflug ? Es hört sich doof an, aber wir haben immer etwas Bedenken wegen nicht vorhandener Toiletten .Wahrscheinlich gibt es dann nur die Möglichkeit in der Wildnis, oder?
Schade das sich hier noch keine weiteren Mitfahrer gemeldet haben.
LG Iris
-
AidaNova Metropolen ab Hamburg 07.-14.12.2024 30 Tage vor Abfahrt Verandakabine Komfort auf Deck 12 vorne 1207* zugeteilt bekommen
-
Hallo Achim
vielen Dank für deine Info, schön das ihr auch dabei seid.
Da wir im Oktober noch eine Mittelmeertour mit der MS2 machen bin ich noch nicht voll in die Ausflugsplanung eingestiegen.
Bei Blue Puffin haben wir die North Cape Sightseeing Winter Tour gebucht.
Nordlichttour wollte ich evtl noch bei Karina Weinscheck anfragen.
Da ihr ja schon gute Erfahrungen mit pæskatun gemacht habt werde ich mich bei Gelegenheit damit befassen.
Vielleicht meldet sich der Eine oder Andere ja hier doch noch.
Alleine werden wir ja wohl nicht fahren.
Wir haben uns diesmal für eine Meerblickkabine auf Deck 11 entschieden.
Ein schönes WE
wünschen Iris und Jürgen
-
-
-
-
Hallo Meersehen,
wielange läuft man ungefähr zum Bahnhof?
LG Iris
-
-
Hallo in die Runde,
am Freitag gab es mal wieder Balkonkabinen zu buchen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und haben von Meerblick auf Balkon umgebucht.
Leider wurde uns bis jetzt keine Kabine zugeteilt, habt ihr Erfahrungen, ob am WE zugeteilt wird?
In unseren Unterlagen können wir ersehen das es nun eine Balkonkabine ist und neue Rechnung haben wir auch schon, nur die Nr ist noch nicht ersichtlich. Sind nun ganz ungeduldig, ob es eine von den zwei als frei angezeigten geworden ist, oder doch eine andere.
Unsere MB kabine wurde übrigends auch noch nicht zur Buchung freigegeben. Die Innenkabine die seit gestern frei war ist nun auch schon wieder weg.
LG Iris
-
Unsere Planung ist noch nicht so ganz abgeschlossen. Gerade Fuerteventura ist so eine Sache. Ich wollte gerne nach Betancuria … ob es sich lohnt? Hat jemand einen Tipp? Darf ich fragen, was ihr für Ausflüge geplant habt?
Ich quäle mich seit Wochen auch mit 2 Bandscheibenvorfällen rum. Die Hoffnung, dass ich echt fit aufs Schiff kann, schwindet von Tag zu Tag. Für uns wird die Anreise auch problematisch, wenn der nette Herr Weselsky so stur und bockig bleibt. Ich überlege ernsthaft, einen Flug Frankfurt- Bremen zu buchen …
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Mainz!
schaut doch mal bei meine-landausflüge für Fuerteventura, die haben auch interressante Ausflüge. Vlt ist ja etwas dabei
LG Iris
-
-
-
Hallo in die Runde,
heute war Zuteilung für unsere Reise
26 Nächte Azoren ab Bremerhaven vom 28.3.-23.4.2024 mit der MS3
Wir haben die Aussenkabine 3077 zugeteilt bekommen.
Hat jemand schon in dieser Kabine gewohnt und kann darüber berichten?
Uns geht es hauptsächlich um die Geräuschkulisse, alles Andere wird mit Sicherheit top sein.
LG Iris
-
-
Das hört sich alles gut an. Geburtstag an Bord ist ja auch toll
Für uns wäre es noch wichtig zu erfahren, wie es mit der Bezahlung aussieht. Wir kennen es das vor Ort gezahlt wird. Was passiert wenn wir Teneriffa nicht anlaufen können, oder an einem anderen Tag dort ankommen?
Ist es ein deutschsprachiger Taxifahrer?
Für uns wäre es in Ordnung wenn wir mit 6 Personen fahren.
Übrigends lassen wir uns auch gern im Restaurant bedienen.
-
Guten Morgen sonnenrose 49,
lieben Dank für deine ausführliche Info.
Alle Touren hören sich toll an
Den Nationalpark kennen wir....sehr beeindruckend.
Für uns wäre Variante 1 Die ganze Nordküste interessant, würden uns aber auch, wenn ihr euch für eine der anderen Varianten entscheiden würdet , gerne anschliessen. Es ist natürlich auch alles wetterabhängig, wir hatten damals oben im Nationalpark super Wetter...sehr kalt aber sonnig mit guter Sicht.
Wir kommen aus Hildesheim sind 64 und 66 Jahre alt. Mit MS fahren wir jetzt das 4. Mal, Aida sind wir schon häufiger unterwegs gewesen.
LG Iris und Jürgen
-