Wir wollen das auch so machen, Red Bull für die Seetage und Airalo für die Karibik. Ich hoffe, dass es so gut funktioniert wie ihr geschrieben habt. Vielen Dank, dass ihr eure Erfahrungen weitergebt.
Beiträge von Fliegender Fisch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Fürs Telefonieren mit whatsapp würde es reichen, oder?
-
Vielen lieben Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Nun werde ich es wagen über Red bull eine maritim- Simkarte zu kaufen. Ihr alle habt mir sehr geholfen.
Werde ich es schaffen, diese alleine zu installieren? Bin schon ü60.
-
Wer hat Erfahrung mit esim von Telenor Maritim in der Karibik?
-
Vielen Dank euch beiden. Dann hoffe ich mal, dass es die Schnellfähre wird.
-
Hallo, weiß jemand , wie lange die Überfahrt von St. Kitts nach Nevis dauert? Wie ist es dort im Allgemeinen mit dem Seegang?
Ich habe den Ausflug gebucht und nun bin ich unsicher, weil mein Mann leicht seekreank wird.
-
Wird es denn 2027 etwas mit Brasilien geben, was meint ihr?
-
Danke, dann lohnt sich das nicht wirklich.
-
Ist bei einem Flug auf die Kanaren ( wahrscheinlich Vollcharter) Premium Eco buchbar?
Im Buchungsvorgang wird nur Economy angezeigt. Könnte aber sein, dass das nur noch übrig ist.
-
So schaut die Liege aus und da möchte und wird man eher nicht bequem drauf schlafen können.
Wir haben sie und den Raum an sich gerne als Ablage und zum Lüften der Kleidung genutzt
Sieht bisschen dünn aus die Auflage, also fürs Schlafen eher NICHT GEEIGNET. Aber Dankeschön!
-
Fliegender Fisch , schreib doch besser mal die Kabinennummer in die Überschrift. Dann wissen auch andere, welche Kabine gemeint ist.
Ich habe noch nichts gebucht, ich meine dieses Sofa in derr Loggia.
-
Es geht um die Junior Suite J V. mit Veranda. Kann man auf diesem Sofa in der Veranda als Erwachsener schlafen?
-
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, finde es aber super für Kreuzfahrten. Leider fahren wir diesmal mit AIDA und die sind tatsächlich nicht im Angebot.
Sollen wir wieder mit Mein Schiff fahren werde ich das kaufen. Vielen Dank für den tollen Tipp!!!!!!
-
Super, vielen Dank!
-
Was kostet das Frühstück im French Kiss für „normale“ Gäste?
-
Was würdet ihr empfehlen- Cockleshell Beach oder ein Trip nach Nevis?
Sugartrain haben wir schon beim letzten Mal gemacht.
Der Ausflug nach Nevis kostet bei AIDA 160 p.P.
Kriegt man das irgendwo günstiger?
Bei getyourguide schon ausgebucht.
-
Wir machen die 27- Tage Transreise Karibik- Hamburg im März mit AIDA. Wir sind auch schon mit Mein Schiff gefahren. Nun habe ich interessehalber mal die Internetpreise verglichen.
Bei AIDA kostet die Internet Flat 324 Euro. Premium in etwas das Doppelte.
Bei Mein Schiff würden 10GB- 89 Euro kosten und 25 GB -119 Euro.
Das ist schon ein enormer Unterschied.
-
Oh nein, wir hatten auch bei ihm gebucht. Das tut mir für die Familie sehr leid.
-
-