Hallo an alle :o)
sind gerade an der Planung Baltimore / Washington. Hat noch jemand Interesse an einem direkt Transfer von Baltimore nach Washington (am liebsten zum Arlington Cemetery)? Habe nach langem suchen einen Anbieter gefunden der Transfers anbietet (http://theairportshuttle.com). Wenn ich das hier so richtig sehe, bietet dieser den Transfer für 10 Personen / 168 $ an. Wir sind zu dritt. Nachmittags wollen wir mit dem Zug zurückfahren.
Oder hat schon jemand Washington-Erfahrung und sagt vor dem Schiff stehen morgens genug Taxi's und ein Reservierung ist unnötig?lg Silvia
Hallo,"
ich melde mich auch mal wieder. Die Idee mit dem "airportshuttle" kilngt doch gar nicht so schlecht. Man wird auf jedenfall schneller sein, als mit der Bahn. Wenn sich 10 Personen finden sind wir 2 auch dabei.
Haben jetzt auch Ocho Rios am 4.11. bei Stephen gebucht.
Gibt es noch Ideen für den 2. Anlegetag dort?
In Santo Domingo sind wir mit Erika unterwegs. Für den Ausflug soll man sich an Bord bei Silvia melden.
In La Romana haben wir mit seavis tour die Saona Crusoe VIP gebucht. Sind jetzt 10 Anmeldungen unter Promo-Code BRUNO1. Bei 12 Personen gibt es dann den Rabatt.
Gibt es schon weitere Ideen oder lohnende Ziele für die nächsten Reiseorte der 3 Wochentour.
Wer hat Erfahrung mit Tauchtouren bei Aida ?
Liebe Grüße an alle Mitfahrer von Kerstin