für uns ist der zweite Seetag auch in Ordnung
Beiträge von Sandra_
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir von München
-
Hallo in die Runde,
was habt ihr denn so für Ausflüge geplant?LG und einen schönen Sonntag
MaritaHallo Marita,
wir haben nur auf Teneriffa einen Ausflug über Aida gebucht (Loro Park)
Alles andere individuell.Gruß
Sandra -
noch 16 Tage, juhuuuuu
-
Hallo,
wir haben den Ausflug Loro-Park über Aida gebucht. Freunde haben die Tour im November gemacht, waren sehr mit der Orga zufrieden. Die Eintrittskarte kostet so ja auch schon 35 Euro. -
Wir werden auf Lanzarote mit Guido eine Tagestour machen, sofern mind. 4 Personen zusammen kommen.
Sollte also jemand Interesse haben sich uns anzuschließen (http://www.taxi-lanzarote.com)
kostet 60 Euro p.P.
ist von euch schon mal jemand mit sun express geflogen?
-
Guten Morgen,
Julia und ich wären auch mit dabei. Kabinennummer haben wir leider noch keine.
-
-
mein Mann und ich sind auch mit dabei
-
stimmt bis jetzt ist die Runde wirklich noch sehr überschaubar
und ich glaub mit 29 und 30 sind wir derzeit hier die Küken -
Hallo Zusammen,
Wir sind ab München auch mit dabei -
Wünsch euch allen einen guten Flug
-
Eben kam über den Nachrichtenticker, dass die Streiks bei Lufthansa nun auch am Donnerstag auf Langstreckenflüge ausgeweitet werden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob unser Flug am Donnerstag von München nach Miami geht
Hallo,
wir fliegen auch von München aus. Bis jetzt schauts ja noch gut aus. Hoffen wir weiter -
Wir würden uns anschließen wenn wir an Bord sind da wir erst um 1830 Uhr landen kann ich noch nicht genau sagen wann wir an Bord sind und wie Fit wir dann noch sind. Aber wenn man sich findet Sehr gerneWir sitzen ja denk ich im gleichen Flieger
-
Das hat Markus auch schon vorgeschlagen
Wär ja ne coole Sache... Mit mehreren macht's ja auch viel mehr Spaß
Ja da hast du recht
-
Was bestimmt auch toll wäre am Anreiseabend mit dem Taxi noch Richtung ocean drive zu fahren und sich Miami bei "nacht" anzuschauen.
-
"Empfehlen" kann ich nichts, da es für mich auch das erste Mal Miami und Karibik ist...
Ich habe über AIDA gebucht: Miami & Everglades (ohne Mittagessen), Port Canaveral - Bootstour auf Banana-River, Tortola - Jost van Dyke (halbtags) und Samana - Walbeobachtung u. Strand
Bei den anderen Destinationen hoffe ich auf mögliche spontane Aktionen bzw. sich mit netten Mitreisenden kurzfristig zusammen zu schließen und was "auf eigene Faust" zu machen...Freu mich von Tag zu Tag mehr... vor allem bei dem Wetter hierzulande!
Port Canaveral - Bootstour auf Banana-River sind wir auch am überlegen, in San Juan hab ich schon oft gelesen, dass es mehr Sinn macht auf eigene Faust die Stadt zu erkundenEin Schnorchelausflug wär natürlich auch noch was
Da hast du recht, der Schnee reicht langsam. Da kann man sich auf die Sonne freuen
-
Ich hab im Forum von sunshine holidays gelesen. Kennt das jemand von euch?
Lg -
Hallo Ihr Zwei,
klingt gut, mal schauen was mein mann dazu sagt.Lg Sandra
-
Viele von euch sind doch schon Aida erprobt. Wir haben bis jetzt erst einen Ausflug über Aida gebucht.
In Tortola : Ein Tag im Paradies
Könnt ihr noch was empfehlen?
Gruß Sandra