Wir (m/43 und w/40) sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten... jetzt geht es ganz schnell bis zur .
Viele Grüße
Wir (m/43 und w/40) sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten... jetzt geht es ganz schnell bis zur .
Viele Grüße
Leider schon. Diese Airline gibt es.
Per Email schon versucht. Antwortzeit liegt zur Zeit bei 4 Wochen. Andere Email versucht... Bearbeitungszeit 2 Wochen.
Telefonische Hotline sagt es ist nicht möglich. Hatte schon 2 verschiedene Mitarbeiter dran. Am Montag lasse ich mich mit einem Vorgesetzten verbinden. Wenn das alles nichts bringt werde ich mich mit der Sache nicht mehr rumschlagen. Dann lasse ich einen Anwalt ran. Ich bin es leid.
Damit könnte ich noch leben...
Aber Aida verlangt eine Email die ich nicht vorlegen kann.
Und wie eben ja geschrieben wurde soll ich ja mit der Airline verhandeln.
AC weiß sicher ganz genau, dass das nicht immer geht. Mich ärgert das Verhalten einfach....
Ich bin sicherlich nicht auf Entschädigung aus. Ich möchte nur die Kosten die mir entstanden sind ersetzt haben.
Ich habe eben versucht mit meiner Airline zu sprechen. Man kann und will mir nicht einmal eine Email senden, dass der komplette Betrag fällig wird. Die Flüge verfallen einfach. Aber natürlich erst in 2016. Ich kann also Aida nichts vorlegen. Nur den Zahlungsbeleg und die Bedingungen der Airline.
Ich glaube uns bleibt nur der Weg zum Rechtsanwalt. Da ich ja auch hier gelesen haben, dass AC das Storno des Hotels nicht zahlen möchte.
Ich bin nicht bereits die Flüge bis 2016 auszulegen für eine Leistung die ich nie erhalten werde.
Wenigstens Rechtschutz haben wir....
Genauso sehe ich das auch. Aber da schon heute feststeht, dass sie nicht liefern möchte ich so schnell wie möglich stornieren. Sobald ich die schriftliche Bestätigung habe, dass die Stornokosten für die Flüge ( fast 100 Prozent ) übernommen werden bekommt AC eine Aufstellung.
Am Telefon sagte man es mir so gut wie zu... aber da sagt sowieso jeder etwas anderes.
Aber ich bin ja schon auf die Stella umgebucht. In dem Schreiben steht, dass ich bis zum 4.9. auf eine andere Reise bis April 2017 umbuchen kann. Daher auch meine Frage warum Aida von sich aus stornieren sollte? Meiner Meinung nach möchten sie, dass ich zum Preis der Verandakabine (extra groß) die kleine Balkonkabine mit 4 Personen auf der Stella beziehe.
Ich habe schon zahlreiche Telefonate mit AC geführt. Alle nur mit Verweis auf die "Kulanzabteilung". D. h. solange ich keine Antwort von der "Kulanzabteilung" habe werde ich auch meine Flüge nicht stornieren.
Selbst wenn ich mir eine andere Reise aussuchen würde kommen sie immer nur mit ihrem Bordguthaben. Lachhaft.
Danke. Aber was meinst Du mit "bis Aida von sich aus storniert"?
Das ist ja auch der Grund warum ich noch nicht storniert habe. Bevor ich die Flüge für 4 Personen nicht ersetzt bekomme würde ich mit der Stella fahren. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte.
Von den Stornokosten des Hotels spreche ich ja noch gar nicht. Die Flüge haben gekostet das Hotel war dagegen ja richtig günstig
Wie bei vielen anderen... wir haben NUR wegen der Prima gebucht. Orient kam nur mit der Prima in unsere Planung.
Danke für den Hinweis. Da ich von der Umbuchung betroffen bin habe ich die Frage an dieser Stelle gestellt.
Wir überlegen fahren oder stornieren. Bekannte würden evtl mitfahren. Die Frage stellt sich jetzt nicht mehr wenn es unsere Reise nicht mehr gibt.
Da auch wir nicht gerade unerhebliche Kosten haben und mir AIDA noch nicht schriftlich zugesagt hat diese zu bezahlen habe ich noch nicht storniert und wäre dankbar wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Hallo,
auch wir hatten eine Veranda Komfort (extra viel Platz) mit 4 Personen gebucht und sollen eine normale Balkonkabine bekommen.
Ich habe schon mit Aida Kontakt aufgenommen, aber eine Alternative zu einer Balkonkabine gibt es wohl nicht.
Einer der Gründe warum wir uns jetzt entschieden haben nicht zu fahren. Wir sind zwar nicht glücklich damit, aber wir haben zu viert nicht ohne Grund die große Kabine gebucht.
Wir hätten uns niemals für die Route entschieden ohne die Prima....
Hat sich auch schon wieder erledigt... auch Storno erhalten. Im Spam.
Hallo,
ich habe auch den Shuttlebus Limassol Stadtzentrum gebucht und keine Stornierung erhalten. Seltsam. Noch jemand hier der kein Storno bekommen hat? Danke!
Hallo Ellie,
wir sind auch mit 2 Kids dabei. Unsere Kinder sind 5 und 1. Wir freuen uns schon sehr . Bin gerade auf der Suche nach Ausflugtipps mit Kindern.... freue mich aber auch über alle anderen Tipps.
LG