Wir haben den Mietwagen auch dort abgestellt.
Beiträge von uss
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten nur den deutschen Schein vorgelegt,auch auf den Seychellen.
-
Unsere Reise mit der Mein Schiff liegt schon ein paar Jahre zurück,wir denken noch oft und gerne an die wunderschöne Zeit auf den Lofoten.Ohne Leihwagen hätten wir ganz sicher nicht so viel gesehen ,zum Teil menschenleere Gebiete.Es lohnt sich auf jeden Fall individuell mit einem Leihwagen on tour zu sein.
-
Wir sind haben die Promenade während unseres 4 wöchigen Aufenthalts auf Madeira mehrfach genutzt.Sie ist weder 10km noch benötigt man 2,5 Stunden.
-
Es gibt einen Linienbus nach Camara do Lobos,der Rückweg ist über die Promenade,immer am Wasser entlang ,gut zu schaffen.
-
Wir hatten bei Maki cars gebucht.Hat ohne Probleme geklappt,es waren drei abwechslungsreiche Tage.
-
Du kannst deine Koffer dem roomservice geben,es gibt einen Kofferraum.
Den Platz unter dem Bett kann man gut für Pampers nutzen.
Gute Reise
-
-
-
Da hoffen wir dass das so bleibt.
Ich habe heute Morgen mein Testergebnis von Centogen Düsseldorf bekommen.
Negativ
Jetzt kann der Koffer gepackt werden.
Abflug morgen.
Langsam kommt Freude auf,14 hoffentlich perfekte Tage liegen vor uns.
-
-
-
Wir haben mit der Kreditkarte bezahlt ,war ohne Problem möglich.
-
Ich habe mich auch sehr über diese Nachricht von Phoenix gefreut.Das ist Nähe zum Kunden. LG Ulrike
-
Hallo Sebastian ,da hast du ja eine nette Weihnachtsüberraschung für uns.
Der Film ist dir sehr gelungen,ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Frohes Fest und guten Rutsch.
Der Fuss von Maria ist leider gebrochen,sie ist schon operiert worden. LG Ulrike
-
Wir waren ebenfalls im Dezember auf La Palma und haben die Insel mit Christel Oswald entdeckt.
Wir haben den Tag mit ihr sehr genossen.
-
Vielen Dank für deine Organisation.Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Foris. LG Ulrike und Maria
-
Hallo Sebastian,hast du schon einen Tag und einen Ort für das Fantreffen ins Auge gefasst,wir sind schon gespannt. LG Ulrike
-
Liebe Mitreisende,ich habe mich länger nicht hier reingeschaut da ich mit meinem Mann eine längere
Ostafrika Reise unternommen habe.
Nun werde ich mich etwas um die Ausflüge auf den Kanaren kümmern können.
Meine Freundin,mit ihr unternehme ich die Aida Tour hat bei einem örtl.Anbieter eine Tour auf Madeira gebucht.
Für alle anderen Inseln haben wir noch keine Pläne ,kennt jemand einen Anbieter für la Palma oder können wir uns irgendwo anschliessen.
Sebastian kannst du uns zum Fantreffen vormerken,wann und wo soll es stattfinden
Wir fliegen ab Düsseldorf.
-
Die Stella füllt sich langsam.Wir sind auch an Bord.
Wer hat Interesse an einer privaten Taxi Tour auf Madeira,wir haben hier im Forum Anbieter gefunden die uns interessieren.
Wir würden uns über zwei Mitfahrer freuen.Route und Dauer nach Absprache.