Hallöchen nochmal
...ok! 10 Personen sind wir dann auf jeden Fall!
aida_fahrer: Anja & Uwe
AIDANJA1988: Anja & Johannes
Stephan+Sabine: Stephan & Sabine, Manfred & Renate
Kelufi: Thorsten & BirgitIch schreibe morgen an Frau Pace und sobald ich Infos habe melde ich mich wieder bei Euch!
Viele Grüße,
Birgit
jetzt sinds 12 Personen!
aida_fahrer: Anja & Uwe
AIDANJA1988: Anja & Johannes
Stephan+Sabine: Stephan & Sabine, Manfred & Renate
Kelufi: Thorsten & Birgit
dga79: Marco & Michaela
Neue Infos!
Ich habe heute mit Frau Pace telefoniert :o)
Bei 10 Personen (jetzt sind wir ja schon 12) kostet es pro Nase max. 20 €, kommt darauf an ob Kopfhörer eingesetzt werden oder nicht. Sie hat den Termin für uns reserviert. Genaue Details will Sie kurz vor der Reise noch mal absprechen und es können gerne noch Leute dazu sagt sie. Sie ist da wohl recht unbürokratisch und sagt es würde Ihr genügen, wenn Sie das Geld von uns in Palermo erhält. (...ich hätte zwar lieber eine Bestätigung...aber sie sieht das alles ganz entspannt und sagt bis dahin ist noch viiiieeeeel Zeit!)
Aus eigenem Interesse habe ich mich erkundigt wie es aussieht wenn man Tuck-Tucks mit einbaut. Das hörte sich total toll an und sie sagte das macht Riesen Spaß!
Die Tuck-Tucks sind immer für 4 Personen ausgelegt. Kostet pro Stunde ca. 60,00 € (geteilt durch 4). Man Könnte mit den Tuck-Tucks eine umfangreichere Stadttour machen und somit evtl gleich zu Anfang auf den Berg rauffahren. Von da aus hat man eine tolle Aussicht über die Stadt und das Schiff...von da aus könnte man dann die "Fußtour" starten und gemütlich alles ansehen, durch die Gassen schlendern usw....
Ich fände das toll!
Vielleicht schreibt Ihr mir über PN was Euch mehr gefallen würde?! Ganz genaue Preise konnte Sie mir leider nicht nennen, da die genaue Personenzahl noch nicht feststeht! Super wäre nur, das jeder der zusagt nachher auch mitmacht sonst müssen die Kosten durch die tatsächlich teilnehmenden Personen geteilt werden.
Viele Grüße und einen schönen Restmittwoch!
Birgit