Beiträge von dancing queen
-
-
Hallo und guten Morgen, wir sind auch ab dem 03.03.2020 dabei und hoffen, dass wir an diesem Tag schon ganz früh landen werden. Fliegen ab Düsseldorf.
Freuen uns auf nette Mitreisende.
Wünsche allen viel Erfolg bei den Reiseplanungen.LG
Roswitha -
Hallo hase0546, wir sind zumindest in Dominica und Guadeloupe dabei. Schönen Gruß
-
Hallo Hase0546, für Guadeloupe kannst du es mal bei Bleu-Pearl.de versuchen. Kerstin Lenz hat ein paar interessante Angebote. Viel Glück.
Wir sind noch auf der Suche nach interessanten Angeboten für Kingstown, St. Vincent und Grenadinen. Wenn jemand was nettes weiß....
LG -
Hallo Hase0546, doch: wir. Schönen Gruß und guten Rutsch
Hallo MW984, stimmt. Daher waren wir schon früh dabei und haben uns bei Patrick und Sevis zwei Plätze gesichert.
Hallo Dino1887, versuche es mal bei Ursula Mantler. Die macht Führungen auf Barbados. Sehr netter Kontakt und gute Informationen. caribbeanfeeling@hotmail.com. Viel Glück Bestell mal schöne Grüße.
-
-
Hallo docsauerland,
doher wusstetst du nur?????Ja, wir kommen leider nicht raus. Jetzt haben wir nur noch die Wahl zwischen Köln-Bonn (Eurowings) und Frankfurt (Condor).
Warum musste ich auch nur Premium dieses Mal buchen. Aber ich wollte ja unbedingt auf Nummer Sicher gehen. Beim nächsten Mal buche ich alles wieder einzeln. Da ist dann alles so, wie ich mir das vorstelle. -
Hallo El-Capitano, da wir Premium gebucht haben, wollen wir umbuchen auf Vario und dann ohne Anreise. Dürfte hoffentlich funktionieren. Und dann heißt es: auf zur Suche nach was besserem
-
Hallo, nachdem wir nun die Mitteilung erhalten haben, dass wir ab Köln/Bonn und doch nicht ab Düsseldorf fliegen sollen (Premiumangebot ) möchten wir unsere Reise wieder selber in die Hand nehmen und individuell anreisen. Flüge hätte ich auch schon gefunden. Aber hat jemand einen guten Tipp für eine interessante und nicht zu preislich übertriebene Übernachtung (2 Übernachtungen vor Abfahrt des Schiffes und eine Übernachtung am Ende der Reise) .
Ich weiß es ist schwierig - aber bestimmt nicht unmöglich.
Vielen Dank
Dancing Queen -
Zweiter - und freuen uns auch schon
-
Hallo Muskatnuss,
ich bin ebenfalls an einer deutschsprachigen Tour auf Grenada interessiert. Wärst du vielleicht so lieb und würdest mir die Kontaktadresse von Mona per PN zukommen lassen. Schon mal vielen Dank.
Dancing Queen -
Hallo liebe Forumer,
wir haben mit ein paar Mitreisenden überlegt, ob wir uns nicht einfach mal zu einem zwanglosen Kennenlernen treffen wollen. Schließlich waren auf diesen Seiten sehr nette Menschen unterwegs und es wäre doch schade, sich nicht einmal persönlich für die ganzen Informationen bedanken zu können.
Also wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne mit uns am ersten Seetag um 16 Uhr an der Ocean Bar auf Deck 12 treffen. Sollte das Wetter es aber nicht zulassen, ist zum gleichen Zeitpunkt die AIDA Bar auf Deck 10 angedacht. Ich werde mal ein bischen Platz reservieren lassen und wer weiß, wer dann so kommt.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. Es ist auch einfach nur ein ganz zwangloses Treffen. Bischen quatschen, was leckeres trinken - fertig.
Also macht es gut; jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur und bis dahin noch viel Spass beim Koffer packen und Allen eine angenehme Anreise.
Roswitha -
Hallo Strohweder,
so in der letzten Woche vor Abreise mache ich mal 'ne Anfrage. Danke für deinen Vorschlag. Wir wären mit Susanne und euch schon sechs Leute. Yippie!!
Vielleicht kommen ja noch ein paar Interessenten dazu.Holt euch mal keinen Sonnenbrand und viel Spass
LG Dancing Queen -
Hallo Strohweder,
vielen Dank. Ich versuche es einfach mal und schau ob es funktioniert. Ansonsten könnte man sich bei Interesse ja auch auf diesr Seite unverbindlich zu einem Treffen an einem der beiden Seetag an irgendeiner Bar verabreden. Könnte ja ganz zwanglos werden. Wie auch Susanne fände ich es ganz nett, wenn man sich mal kennenlernt. Heißt ja nicht, dass man auch ständig zusammenhocken muss. Aber hier waren so nette Kontakte, dass ich es schade fände, wenn das alles im Sande verlaufen würde. Vielleicht hat der oder die Ein oder Andere ja Lust zu diesem Treffen.Ich sehe gerade, dass du schon ab morgen weg bist. Dann mal viel Spass und gute Erholung.
LG Dancing Queen
-
Hallo Strohwedder, gibt es dafür eine offizielle Adresse? Oder mache ich das auf dieser Seite. Wir können das doch einfach mal versuchen auch wenn wir nur noch 2 1/2 Wochen bis zur Abfahrt haben. Danke schon mal für den Tipp
Lieben Gruß
Dancing Queen -
Hallo SusanneN,
nachdem wir am Wochenende noch einmal alles genau durchgeschaut haben, werden wir es wohl auch so machen. Schließlich haben wir ja Urlaub und da sollte man auch mal relaxen. Schauen wir mal was kommt.
Laut Strohweder soll angeblich ein Treffen von AIDA aus organisiert werden. Ich fände es nett wenn es dazu käme. Ist doch interessant, einmal die Leute kennen zu lernen, mit denen man sonst nur "geschrieben" hat.
Schöne kurze Zeit noch und bis baldLG an alle
-
Hallo SusanneN, wir wollen uns auch die Eisbar anschauen und die halbe STunde gut durchgekühlt werden Allerdings sind wir uns noch nicht schlüssig, wie wir das machen. Hatte schon mal eine vorab Mail an das Nordic Hotel bzgl. einer Vorabreservierung geschickt, warte aber immer noch auf Antwort. Wir sind uns daher noch nicht schlüssig ob wir das vor Ort irgendwie mit dem Taxi regeln oder doch dieses Arrangement über Aida buchen. Ich wäre daher auch über Infos anderer Mitreisender gespannt
Schauen wir mal was wird.Bis bald einen schönen Gruß an alle Mitreisenden - ist ja nicht mehrlange hin
-
Herzlich Willkommen Susanne und Gerd aus dem Rheinland und die 4 Niederlausitzer. Auf einen schönen Urlaub
-
Wenn ihr beizeiten ankommt, könnt ihr euch noch in aller Ruhe Warnemünde anschauen und schon mal Seeluft schnuppern. Außerdem ist eine entspannte Anreise mit einem entspannten Einchecken ein guter Anfang für den Urlaub. Also bloß nicht in Hektik verfallen. Und immer daran denken. Immer zur vorgegebenen "Alle-Mann-an-Bord" da sein, sonst wird es teuer.
Ihr macht das schon -
Hallo Ihr Niederrhein Stef_Mü und Rob_Lu,
ihr habt das bisher schon richtig gemacht. Ganz viel nachlesen und fragen. Eigene Faust geht wie bereits erwähnt immer, außer St. Petersburg und Danzig. Dort benötigt der Zubringer bis zur Stadt fast eine Stunde. Taxis sollen angeblich nicht so zuverlässig sein. Ihr werdet aber mit Sicherheit ganz viele nette Leute kennenlernen. Manchmal sind die dann auch schon was älter, aber das machte euch ja bestimmt nichts aus, sonst hättet ihr euch für diese Reise nicht entschieden. Zu sehen gibt es ohne Ende und bei richtiger Planung ist man auch immer pünktlich an Bord. Das ist echt SUPERWICHTIG. Klamottentechnisch sollten ihr euch an das Zwiebelprinzip halten. Ist halt kein Ausflug ins Mittelmeer. Aber wenn Engel reisen - und das sind wir alle - gibt es immer schönes Wetter. Packt halt von allem was ein. Vielleicht ein bischen mehr warme Sachen. Sonnemilch aber auf keinen Fall vergessen.
Bis dahin
grüßt euch Dancing Queen (auch vom Niederrhein)
Bald ist