Nehmt mir ja nicht die Liegen oder das Wasserbett weg, sonst ...! Hmm, was eigentlich sonst...?
Egal, ich hab Euch gewarnt.
Beiträge von Stappi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur so ganz nebenbei... wir sind ausgebucht.
Nein, nicht unsere Kabine.... unser Schiff. Sprich:jede Kabine ist auf unserer Tour belegt.
Da bin ich doppelt froh die Wellnessoase gebucht zu haben!
-
oh cool.
Machen wir ne Deck 7-auf-dem-Gang-Party mit nem Summerday und Aida Cocktail! -
okay, auf diese doofe Frage von mir habe ich auch keine andere Antwort (großer Bus) verdient.
Wir Just-Bucher haben nun auch unsere Kabine bekommen. Und wieder einmal Glück gehabt.
Zwar kein Upgrade auf die Kaisersuite (ich weiß, gibt es auch nicht) aber immerhin eine schöne Innenkabine, gut gelegen, auf Deck 7. -
@Cl@udi@: Big.... was?
Habe noch nix von gelesen...
-
Die Sunset-Tour Abu Dhabi werde ich net machen (können), da ich die Lichterfahrt von Aida aus gebucht habe.
Ich werde am 21.02. diese Tour bevorzugen: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…hiad-tower.html
(Alternativ ohne Etihad Tower)
Ansonsten stünde nur "auf eigene Faust" an, dazu habe ich aber weniger Lust.@SunnyB: Euer Flug geht ab Ddorf um 18:40? Wir sind erst um 20:45 Uhr dran... und kommen um 06:30 an.
Dann würdet Ihr ja in Dubai "mitten in der Nacht" ankommen?! -
@SunnyB : Schon was für AbuDhabi gebucht? Meine Bekannte wird nämlich eine andere Tour buchen, die ich nicht wählen werde. Habe aber nun auch das "Problem", dass die Abu Dhabi Citytour ab 2 Personen gebucht werden kann.
Ansonsten die Frage an die übrigen: Abu Dhabi 21.02..... Ideen, Vorschläge, Tipps?
Gaaaaanz nebenbei... in 22 Tagen sitze ich im Flieger. Dann geht´s los!
-
Jetzt hoffe ich umso mehr auf morgen/Dienstag!
-
Ihr seid ja auch erst (fast) ne Woche später an Bord... rein theoretisch müsstet Ihr also erst nach uns Eure Kabine bekommen.
Schau'n wir mal...
-
Gibt es denn hier jemanden, der Just Aida gebucht und die Kabinenzuordnung vielleicht schon bekommen hat? (und falls ja, wann erhalten?)
-
Wir wollten am 24.02 abends mit dem Schiff unterwegs sein.
23.02. haben wir schon große Dubai Tour gebucht.
am 24.02. abends sitze ich/sitzen wir schon wieder auf der Couch @home.
-
Sodele, bei Aida kann man ja jetzt die Ausflüge buchen, sofern man über Just Aida gebucht hat.
Macht irgendjemand von hier die Lichterfahrten in Abu Dhabi und/oder Dubai (am 23.02.) mit?
-
japp. die Classic-Variante mit BBQ.
Und die "Pöbel-Version" mit den Toyota-Landcruisern. Die H2-Tour war uns zu teuer.@SunnyB: verstehe ich nur zu gut. Zu Beginn dachte ich noch, dass wird kulturell eine "schmale" Tour. Mittlerweile sind wir dank Planungen eines besseren belehrt worden.
-
@dewidt:
Das war ja auch Dein Tipp... deshalb haben wir da erst gebucht.
Wenn das nix ist latsche ich 7 Tage lang das Schiff ab auf der Suche nach Dir und beschwere mich dann.Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve.... Ich erinnere noch mal an Muskat. Irgendwelche Tipps?
-
Wir haben bei http://www.ausfluege-Dubai.de gebucht. Direkt am Anreisetag nachmittags.
Abgeholt werden wir am Schiff und vor Ort erst bezahlen.So wie die Bilder oder auch ein YouTube-Video verraten: die cruisen wahrscheinlich eh alle die gleiche Tour. Eventuell sieht man sich eh hinter der nächsten Düne...
Irgendjemand noch ne Idee für Muskat? Bisher bleibe ich nämlich noch auf dem Schiff. Meine Bekannte wird die Radtour machen, wofür sie mich jedoch nicht begeistern konnte.
-
Wieso eventuell?
Es ist zwar meine erste Orient-Tour, aber ich gehe stark von aus, dass es zu schade wäre, wenn man sich da nix anschauen würde...Wir müssen mittlerweile sogar schon Abstriche machen, was wir uns ggf. nicht ansehen wollen in der Zeit.
SunnyB, von wo aus fliegt Ihr denn? Reist ihr individuell oder über AIDA Anreisepaket an?
Noch 36 Tage (bis zum Abflug)! :-)))
-
Hallöle,
es gibt sowohl Ausflüge von Aida als auch die Möglichkeit mit einem Taxi an diverse öffentliche Strände zu fahren.
-
Dann sind wir (leider) schon zu Hause, denn unser Flieger geht bereits morgens um 08:30.
Hat irgendeiner die Lichterfahrt in Abu Dhabi vor? Oder andere Ideen?
-
Danke, ein guter Tipp in Bezug auf das Terminal.
Wir fahren ab Oberhausen die letzten paar km mit der Bahn an, denn ansonsten ist man direkt im Feierabendverkehr drin und da traue ich unserer A2 und A3 nicht so recht. Bevor wir im Stau stehen, gehen (pardon) fahren wir lieber auf Nummer Sicher.Wir haben mittlerweile übrigens für den Anreisetag ebenfalls eine Jeepsafari für nachmittags gebucht.
Klang vielversprechend.Gibt es eigentlich für Muscat irgendwelche Tipps? Meine Mitreisende macht die Radtour, wozu ich mich nicht so durchringen kann. Irgendwelche andere Ideen?
-
Als Nichtraucher kein Problem von wegen Feuerzeugen, aber das mit den Akkus ist ein guter Hinweis. Daher lieber vorher alles "entkernen". Danke für den Tipp!
Aber ich freu mich tierisch auf den A380. Endlich beginnt der Urlaub mal mit dem Flug. Wenn ich dagegen an AirBerlin oder Eurowings denke, wo ich in der Regel mit meinen 1,90m die Knie unter die Ohrläppchen schiebe dank (nicht vorhandener) Beinfreiheit.
Sonst noch irgendwelche Tipps? Vor allem habe ich irgendwie im Hirnstübchen, dass man mehr als 2 Stunden vor Abflug da sein muss. Stimmt das?