Super, würdest du danach mal berichten bitte
Beiträge von baerin777
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habt ihr es dann probiert?
-
Wird auf der Nova unter Tischreservierungen angeboten, aber leider ohne irgendeine Preisinformation. Ist, soviel ich weiß, gegenüber vom Teppanayaki.
Muss doch eigentlich Leute geben, die das schon mal probiert haben?
-
Weiß zufällig Jemand was HOT POT kostet?
Hat das vielleicht auch schon Jemand ausprobiert und kann berichten?
-
Wir haben schon mal versucht mehrere Urlaubskassen abzuschliessen (geht ja nur an Bord) und das hat nicht geklappt. Es geht nur eine pro Reisender pro Reise
-
Für unsere Novemberreise ist es zu buchen
-
Ich hoffe ich darf das hier fragen?
Kann Jemand was zum Erlebnispaket 3 x 3 auf der Nova sagen?
Es stehen ja 4 Lokale zur Auswahl. Ist es im Teppanyaki Asia Grill dasselbe Essen wie wenn ich das Lokal separat buche? Und wie sieht es im Churrascaria Steakhouse aus? Hat das schon mal irgendjemand auf der Nova als 3 x 3 gebucht?
-
Auf der Nova muss Jeder nur EINMAL die SNRÜ machen
-
Wir waren auch vom 23.3. - 30.3. auf der Nova und waren begeistert von der Reise und dem Schiff, allerdings haben wir das mit dem Trinkgeld auch so empfunden
Scheinbar empfinden das mehr Leute als nicht in Ordnung und mir wurde von meiner Reiseberaterin gesagt, dass das absolut nicht im Sinne von AIDA ist und dass AIDA da schon dran ist was zu ändern bzw. dass die Mitarbeiter informiert werden. Mal sehen wie es beim nächsten Mal sein wird.;-)
-
Genau so werden wir das wohl auch machen, nur der Rückflug mit Lufthansa ist recht teuer
-
-
Das kann ja Jeder handhaben wie er möchte
-
Wir waren sehr wenig in den Buffetrestaurants, einmal im Marktrestaurant, das muss man aber erst finden, ist nämlich als einziges Lokal auf Deck 5, aber war gut dort.
Am letzten Abend waren wir im Bella Donna, da wars sehr voll, das Essen war gut, das Personal leider etwas unaufmerksam, das kenne ich ganz anders. Von Mitreisenden an unserem Tisch, die jeden Abend dort waren, haben wir gesagt bekommen, dass das dort immer so war. Es wurden dauernd Teller abgeräumt, aber Keiner hat gesehen, dass unser Besteckständer immer leerer wurde (keine einzige Serviette mehr, keine kleinen Löffel, usw,), irgendwann habe ich dann drum gebeten ihn auszutauschen. Aber das sind ja jetzt keine mega Probleme
Im Yachtclub waren wir auch, fanden wir auch ganz gut.
-
Wir hatten 2 x fürs Steakhaus reserviert, 1 x fürs Oceans und 1 x Best Burger............haben aber dann an Bord abgeändert, weil wir vom Oceans so begeistert waren und uns zudem gedacht haben Burger machen wir spontan wenn wir Lust haben
Waren dann 1 x im Steakhaus, war gut, hab ich aber auf anderen Schiffen schon besser erlebt, Oceans haben wir dann 2 x gemacht und Best Burger spontan (haben einen Termin ne halbe Stunden später bekommen)
Casa Nova und French Kiss haben wir diesmal nicht gemacht, weil wir es von der Prima und Perla schon kennen und eine Woche einfach zu kurz ist für alles
Street Food Meile fanden wir auch klasse
Brauhaus gabs an den Seetagen Frühstück, das fanden wir richtig klasse, weil es da total entspannt zuging. Außerdem gibts da Mittags immer Hähnchen vom Grill. Außen am Brauhaus ist auch eine Grillstation wo man so kleinere Sachen holen kann, ist auch entspannt.
Time Machine ist auch nicht schlecht
In der Eisbar gibts leckere Torten, die gratis sind wenn man einen Kaffee dazu bestellt.
Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen?
-
Was möchtest du denn wissen wegen den Restaurants?
-
Wir waren letzte Woche auf der Nova
Route ganz normal, auslaufen aus Madeira 9 Stunden später auf Grund des starken Windes.
Ansonsten alles prima und ganz normal, nichts von Magen Darm mitbekommen.
Einfach selber seinen Teil dazu beitragen (wir haben ZUSÄTZLICH unser eigenes Desinfektionsspray noch mit dabei zum Einsatz NACHDEM wir am Buffet waren) und alles ist gut.
Die Nova ist ein tolles Schiff mit superfreundlichen Mitarbeitern
-
Hallo Armin,
haben nun gestern ab Barcelona gebucht. Musste einfach sein, wir waren letzte Woche auf der Nova und haben uns spontan in das Schiff verliebt.
Mit den Flügen muss ich dann mal schauen, den Hinflug habe ich schon im Auge, passt auch vom Preis her und mit dem Rückflug muss man halt dann überlegen wie wir es machen.
Vielleicht klappts ja wirklich mit einem gemeinsamen Taxi
LG Ute
-
Meint ihr es kommen da dann noch Flüge dazu? Ich hab nämlich bis jetzt nur einen einzigen Nonstop Flug nach München gefunden.
Wohin fliegt ihr denn?
-
Wo steigt ihr dann auf? Wir würden auch gerne bis zum 16.11. an Bord bleiben, aber laut AIDA geht das nicht
-