Hallo, wir überlegen auch diese Tour zu buchen bis Teneriffa.
Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht oder selbst?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo, wir überlegen auch diese Tour zu buchen bis Teneriffa.
Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht oder selbst?
Also wir sind um 9 Uhr an Bord gegangen und individual angereist.
Wenn allerdings wiedermal Magen Darm Virus vorher an Bord umgeht kommt natürlich Keiner schon Vormittags aufs Schiff
Hab den Beitrag von mir komplett gelöscht und hoffe es ist ok so?
Hatte mich angesprochen gefühlt und deswegen so reagiert. Tut Mir leid!
Sorry AIDA-Fan 85, aber so einen Kindergarten habe ich in diesem Forum bisher (gottseidank!) noch nicht erlebt
Normalerweise kann man doch unter erwachsenen Menschen über alles reden/schreiben und braucht nicht so beleidigt reagieren?
Da vergeht mir so langsam die Lust auf ein Fantreffen
Falls du mich damit meinst mit dem nicht verstehen.....................keine Ahnung wie du darauf kommst oder wo du das bei meinen Posts rausliest?
Keinen Gedanken an sowas verschwendet..........Jeder darf doch machen was er will
Ach ja und dass so ziemlich Jeder Kontakt mit dem EM oder mit diesem EM hat war mir neu, ich auf jeden Fall nicht, obwohl wir auch schon mit ihm gefahren sind. Brauch ich auch nicht
Sorry für meine Unwissenheit!
Sebelle hat doch schon geschrieben, dass sie Kontakt zum EM hat, bessere Connection kann man doch gar nicht haben
Das ist doch mal ein Vorschlag ich denke wir wären mit 4 Personen dabei
LG Ute und Harry (Harald)
Und wenn wir es doch beim auslaufen machen? Ist doch genug Zeit bis zum Abendessen?
@kuhsine45 Dieses Thema gabs bei FB schon mal, gestaltet sich aber etwas schwierig, weil ja nur ein Seetag am vorletzten Tag ist und das ist ja dann doch etwas spät
Hast du ne Idee?
Hallo Alex,
ich muss mich zuerst einmal korrigieren und entschuldigen....................der Taxipreis zum Park Guell betrug knapp 13 €, die 7 € waren dann von dort zur Sagrada Familia. Sorry, ich hab das verwechselt. Wir sind dann anschließend noch zur Rambla gefahren und haben dafür nochmal 7 € bezahlt.
Wir waren im Park Guell nur in dem kostenfreien Bereich und haben dort ca 2 Stunden verbracht. Wenn ihr in den kostenpflichtigen Teil auch wollt, müsst ihr mehr Zeit einplanen.
Für die Sagrada Familia haben wir diesmal keine Karten vorab bestellt, weil wir im Januar schon den Innenbereich besichtigt haben. Damals hat es so geschüttet, dass wir für eine Außenbesichtigung echt keine Lust mehr hatten Es ist aber unbedingt zu empfehlen die Karten vorab im Internet zu kaufen. Als wir diesmal gegen Mittag dort waren hätte man eine Wartezeit von mindestens 4 Stunden gehabt. Sogar im Januar hätte man warten müssen, wenn man die Karten nicht vorab geordert hätte.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Hallo Nikolena,
Taxi von der Columbussäule (da hält der Cruisebus für 4 € Hin- und Rückfahrt) kostet zum Park Guell knapp 7 €. Wir sind vor 2 Wochen genau diese Strecke gefahren.
Viel Spaß in Barcelona!
Wir haben diesmal alles mit dem Taxi gemacht, nachdem wir festgestellt haben, dass das Taxi fahren in Barcelona super günstig ist.
Mit dem Cruisebus für 4 € (Hin- und Rückfahrt, einfache Fahrt 3 €), raus aus dem Gelände zur Columbussäule. Taxi zum Park Guell, dann Taxi zur Sagrada Familia, und dann nochmal zur Rambla. War genial, 3 x Taxi fahren, insgesamt 27 € (Trinkgeld schon dabei).
War ein toller Tag und sehr entspannt.
Danke schön Birgit
@BirgitH20
In welchem Hotel habt ihr übernachtet?
Hab derzeit ein Hotel in Marghera gebucht, da kommt man mit dem Wasserbus, so denke ich, nicht hin.
Trotzdem danke für den Tipp.
Danke Melanie75
Bin echt am überlegen ob wir nochmal umbuchen sollen
Hat Jemand Taxierfahrung mit Venedig? Preise und so? Brauchen ja 2 x ein Taxi, vom Flughafen zum Hotel und am nächsten Tag zum Schiff..
Bitte keine gut gemeinten Ratschläge mit People Mover, usw.
Sind mit Enkelkind unterwegs und entsprechend Gepäck und wollen möglichst stressfrei aufs Schiff
Welches Hotel habt ihr denn gebucht? Und wie weit ist das vom Flughafen weg?
Hallo Ute und Harald,
das ist ja lustig, wir sind auf der Tour auch wieder dabei und freuen uns euch wiederzusehen.
Habt ihr An - und Abreisepaket über AIDA gebucht?
LG Ute und Harry
Ok, vielen Dank, dann schaue ich da auch mal
@Schiffsbiene
Hast du, wenn du aus München bist vielleicht einen Tipp wo man am besten sein Auto abstellen kann?
Wir fliegen nach Venedig, haben den Flug allerdings selbst gebucht. Zurück auch mit AIDA nach München.
@Fischkopf
Also aus Barcelona kann ich aus eigener Erfahrung vom Januar dieses Jahres berichten, dass dort Taxi fahren sehr günstig ist