Beiträge von sieperthund
-
-
-
Wir hatten bei unserer letzten Reise auch eine Kabine auf Deck 8 (8150) unter der Küche. Die Bewertungen war wirklich sehr schlecht. Uns hat die Kabine gefallen. Wir haben nie Geräusche gehört. Also, lasst es einfach auf euch zukommen und genießt die Reise
Ja ,bei uns ist es die 8159,dann hoffe ich mal!
-
Wir haben für die Tour vom 12.06 mit der Mar eine Bieter Mail von Meerblickkabine auf Balkonkabine bekommen und den Zuschlag erhalten. Vorher Meerblickkabine Deck 4 mittig ,jetzt Balkonkabine Deck 8 unter der Küche. Die Bewertungen sind alle sehr schlecht. So ist das, mal gewinnt man mal verliert man.
-
Bieterverfahren war erfolgreich.
Reise Nova 8.6. bis 15.6.24.
Mindestgebot von Innen Vario
auf Veranda Komfort Vario 195 Euro pro Pers.
geboten 200 Euro pro Pers. Aktueller Variopreis
80 Euro pro Person teurer, somit 160 Euro gespart.
Wann habt ihr geboten und wie lange hat es gedauert, bis ihr
Bescheid bekommen habt?
-
Magst du uns die Konditionen fürs Upgrade verraten.
Von Innenkabine auf Balkonkabine 1098 Euro für die Kabine mit 2 Personen. Meerblick waren glaube ich 460 Euro, da bin ich mir aber nicht sicher.
-
Und genau der Zeitraum vor der Reise ist das Interessante, dann weiß man ab wann es sich lohnen könnte aufmwerksam zu sein. Das scheint bei max. 4, eher aber 3 Wochen zu sein .
Wobei ich bei gefühlt bei der Sphinx-Klasse weniger Angebote lese, vermutlich weil auch die Kabinenvarianten deutlich eingeschränkter und z.B. die Suiten meist eh schon voll sind...
Wir fahren ab Sonntag mit der Bella und hatten auch ein Upgrade bzw Kachel von Innen auf Meerblick oder Balkonkabine angeboten bekommen.Haben dann das Upgrade auf Balkonkabine angenommen.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht. Wir haben vor corona ausschließlich Innenkabine gebucht, seit corona kommt von Haus aus jedoch nur Balkon in Frage aber eben auf unsere eigenen Kosten.
Genau so machen wir es seit Corona auch!
-
Wir haben jetzt auf der Nova eine sehr kleine Balkonkabine auf Deck 12 ganz hinten zugeteilt bekommen.
-
Guten Morgen 😃
Da mich das Thema Quarantänebereiche, aufgrund Buchung einer Innenkabine, doch sehr interessiert habe ich unsere Reiseberaterin bei Aida kontaktiert. Sobald ich eine Antwort auf meine Mail habe werde ich mich hier mit den Informationen melden. Da wir noch oberhalb der 60 Tage Frist liegen, wäre eine Umbuchung auf Balkon noch möglich.
Das wäre auch für uns interessant. Wäre schön ,wenn du weiter berichtest.
-
-
-
-
Hallo,wir sind auch mit dabei !!Sind diese Tour vor einem Jahr auch gefahren.Liebe Grüße aus Koblenz
-
Hallo,auch wir reisen einen Tag vorher schon an und freuen uns schon auf die Aura.Grüsse aus Koblenz
-
Wir haben auch im Vario Deck 4 mittig eine Kabine bekommen.Unser erstesmal auf Deck 4
-
Gestern kam 49 Tage vorher die Zuteilung.Es ist die IA 4144 auf der Aura geworden.Unser erstesmal auf Deck 4
-
Wir ,Elke und Jürgen aus Koblenz sind auch mit dabei
-
Wir können leider aus persönlichen Gründe, die Reise nicht antreten und suchen hier Ersatzreisende
Innenkabine 7142 bevorzugte Lage im Premium Tarif
Paket:
2 Erwachsene in einer Innenkabine auf Deck 7
Reisepreis 2910,--€ für 2 Erwachsene
Zielgebiet: Norwegen
Schiff: AIDAaura
Dauer: 14 Tage
Datum: 16.03.2019 bis 30.03.2019
Start- und Zielhafen: Hamburg
Umbuchungsgebühr übernehmen wir.
20%
des Reisepreise ( 582 Euro ) ist bereits bezahlt und würden an uns