Neee... Lauda 6.25 Uhr.
Beiträge von urlaub-1
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Ups... Falsch... Muss ich noch üben😀
Was ich dazu schreiben wollte...
Meine Mutter wurde zu Sternstunden eingeladen. Ich als Erwachsene Tochter nicht ( habe den entsprechenden Status nicht). Bei der Anmeldung hat meine Mutter nett gefragt, ob ich mit kommen dürft. Und es wurde nett bestätigt, das das kein Problem wäre. Natürlich waren wir zusammen auf der Kabine.
-
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde.
Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemac
Ich habe eine Frage, die bestimmt auch schon beantwortet wurde.
Wir werden auf unsere nächsten Reise auf der Bella, das erste mal eine Sternstunde besuchen können. Ist unser Kind (13 Jahre, hat alle Reisen mitgemacht) dann auch eingeladen?Danke!
-
Auch dabei😍 Freu mich riesig die AidaMira kennen zu lernen!
Und bin auf die Taufe gespannt!
War noch nie bei einer Schiffstaufe dabei!
-
Man hört den Beach Club bei lauter Musik minimal. Empfanden wir aber nicht als störend!
-
Guten Abend...
Als wir Abends um 23 Uhr auf die Kabine kamen, hatten wir keinerlei Geräusche auf der Kabine!
Also... Der Nachtruhe steht nichts im Wege
Dann sehen wir uns auf der Reise... Wir sind auch von der Partie!
Grüße
-
Hallo zusammen.
Wir (zwei Erwachsene und ein 12 jährtige) durften sieben Nächte auf der Perla in der Kabine 10240 übernachten.
Die Kabine liegt ziemlich Mittig und ist für 3 Personen.
Wir haben diese Kabine über Vario-Buchung zugeteilt bekommen.
Auf der rechten Seite ist ein Bad mit ein Waschbecken, Dusche und eine Toilette.
Nach dem Bad gibt es eine Glastür, hinter dieser befintet sich der Begehbarekleiderschrank.
Uns hat er Platz im Kleiderscrank für eine Woche gereicht.
Außerdem gab es einen kleinen Safe um seine Wertsachen ein zu schließen.Hinter dem Schrank steht ein Sofa, was als Bett genutzt wird.
Das Doppelbett ist am Fenster (das Kopfende lag Richtung Bug).
Auf der linken Seite befindet sich, im Eingangsbereich, noch ein Lebensgroßer Spiegel.
Danach kommt ein kleine Schreibtisch. In dem sich zwei Schubladen befinden. In einer ist ein Föhn. In der Mitte ist ein großes Fach, wo ein Spiegel integriert ist.
Über dem Scheibtisch befindet sich ein großer Fernseher.
Sehr schöne Veranda mit Hängematte.
Da die Kabine so Mittig liegt, kann man super in beide Richtungen (Bug und Heck) scauen!!!
Uns hat die Kabine gut gefallen!!!
-
Hallo zusammen...
Ich habe diese Kabine mit meiner Mutter für eine Woche, bei beiner Variobuchung zugeteilt bekommen,übernachten.
Kabne liegt relativ zentral zwischen dem vorderen und mittleren Treppenhaus.
Es ist eine Zweibettinnenkabine. Ich fand sie relativ schmal.
Wenn man in die Kabine kommt ist echts das Badezimmer, mit Dusche Waschbecken und Toiltte) und links der Schrank ( Eine Stange um Klamotten auf zu hängen und drei Einlegeböden mit Safe.
Hinter dem Schrank befindet sich der Schreibtisch. mit einem kleinen Regal. Im Schreibtisch ist wieder ein Spielgel zum Aufklappen integriert. Links und rechts eine Schublade, wo in der rechten der Föhn ist.
Vorkopf steht das Bett, ws parralel zur Fahrtrichtung steht.
Auf der Rückseite vom Bad ist ein riesiger Fehrnseher und dadrunter zwei Regale.
Am Bess befinten sie eine Steckdose (normal) und einmal um mit USB auf zu laden.
Ich fand die Kabine ein wenig "nüchtern" in Ihren Farben. Aber das ist ja geschmack sache.
Was leider ein wenig die Stimmung trübte, ist, das man das Theatrium schon sehr hört!!! Für Leute die gerne früh ins Bett gehen oder ein Nachmittagsschläfchen (ab 18.30)machem, finden wärend der Show keine Ruhe in der Kabine!!!
Wir hatten trotzem eine schöne Reise.
Ansonsten alles OK.
-
-
Ich habe die Mail auch bekommen und direkt ausgefüllt.
Ich habe aber nur die rote Clubstufe... -
Guten Morgen. Ja wir haben den Flug hin mit Aida gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf. Bei uns steht Flug mit Condor Abflug um 6:15 Ankunft um 10:05.
Allen einen schönen Sonntag! -
Ich habe für zwei Erwachsene eine Innenkabine auf der Nova am 6.2 ab Teneriffa mit Flug über die Aida Hotline gebucht. Nächsten Tag als ich die Bestätigungsmail von Aida bekam, war auch die Kabine IB 9186 zugeteilt gewesen. 27 Tage vor Abfahrt
-
Hallo...
Ich habe gerade spontan gebucht.
Ich (w39) und meine Mutter fahren auch mit! Wir hatten die Vorfreudentour 2 gebucht. Hatten dann auf den 13.4 umgebucht... Kann aber nicht so lange waren, deswegen fahren wir in 29 Tagen mit euch mit!
Freu mich Riesig!
Wir wollen in den verschiedenen Städten alles zu Fuß oder mit dem Bus erkunden!
Sonnige Grüße -
@BLU-Fan keine Ahnung... Mein Bekannter hat das Auto gebucht...
-
Hallo...
Ich (dann 40) und meine Tochter (dann 13) fahren auch mit
Ich wäre eigendlich mit meiner Mutter eine Vorfreuden Tour gefahren,
da diese jetzt kurzfristig Abgesagt wurde, mussten wir uns was neues suchen...
Freu mich schon Riesig auf das neue Schiff!!!
Sind ja nur noch 156 Tage...
Wir nehmen auch noch meine Eltern mit.
Auf Lanzerote und in Malaga hben wir schon ein Auto gemietet. In Cadiz wollen wir mal eine Runde in die Stadt und für Barcelona sind wir noch in der Planung.
Schöne sonnige Grüße!!! -
Auf der Perla, letzte Woche, gab es auf der Kabine die 0,5 Liter Wasserflasche für 1,25€ und im Pier 3 könnte man die 1Liter Flasche für 2,50€ kaufen. Die Zettel auf dem Kabine würden auf die aktuelle Größe und Preis Handschriftlich geändert...
-
Das Blütenmeer gibt es nicht mehr... Auf der Perla! Der Shop heißt jetzt Wohnen und Schenken. Dort gibt es noch die Rosen, die 5 Jahr halten, Postkarten und Sachen zum verschenken, für die Lieben daheim gebliebenen. Laut EM Birte "für die, die die Blumen gegossen haben oder die Post reingebracht haben"
Wurde am 24.10 eröffnet! -
12236
Hallo zusammen.
Wir (drei Erwachsene und ein 12 jährige) durften sieben Nächte auf der Perla in der Kabine 12236 übernachten.
Die Kabine liegt Mittig, über dem Theatrium und der Rundung auf der Backbordseite für 4 Personen.
Im links Bad gab es ein Waschbecken und eine Toilette.
Im rechts Bad gab es ein Waschbecken und eine Dusche. Muss man nicht unbedingt haben.
Nach den Bädern gab es jeweils einen Schrank (Doppeltüre),
außerdem gab es einen kleinen Safe um seine Wertsachen ein zu schließen.
An der rechten Wand steht ein Sofa, was als Bett genutzt wird
und Pullmanbett ( mit Gitter, auch für kleinere Kinder geeignet ),
welches aus der Decke kommt und tagsüber hochgeklappt werden kann.
Das Doppelbett ist am Fenster (das Kopfende lag Richtung Bug).
Sehr schöne Veranda mit Hängematte, etwas kleiner als die "normalen", immer noch ausreichend groß
da die Kabine in der Rundung liegt. Man kann besser nach vorn schauen als nach hinten.
Abends hat man den Beach Club gehört, konnte man aber gut drüber einschlafen.
Ansonsten war die Kabine ruhig.
Kurze Wege zum da genau mittig im Schiff,
dadurch schnelles Erreichen der Restaurants, Kidsclub, Beachclub und 5 Elements
Wir waren zufrieden mit der Kabine -
5125
Hallo zusammen.
Wir (zwei Erwachsene und unsere 12 jährige) haben auf der Aura 14 Tage ab Kiel, die Norwegischen Fjorde, in der Kabine 5125 machen dürfen.
Das Kopfende lag Richtung Herck.
Wenn man in die Kabine kommt, ist links der Kleiderschrank und rechts das Bad.
Es gab ein Doppelbett, ein Sofa unter dem Fenster, welche auch als Bett genutzt werden kann.
Der vorhandene Schrank war groß genug um unsere Anziehsachen
unterzubringen, außerdem gab es einen kleinen Safe um seine Wertsachen
ein zu schließen.
Im Bad gab es ein Waschbecken, Dusche und eine Toilette.
Die Kabine ist vorne und in der nähe der vorderen Aufzüge.
Super ist, das die Wasserzapfstation nur wenige Meter entfernt ist!
Ich empfand die Kabine als hellhörig, Abends hat man wahrscheinlich Kinder über Deck 6 rennen gehört und wenn man im Hafen die falsche Seite hat, an der das Schiff im Hafen anlegt, und über Deck 6 rausgegangen wird, hängt die Gangway direkt vor dem Fenster.
Man ist also schnell unten am Ausgang (Deck 3) oder auch an der Rezeption (Deck6). Zu den Restaurants muss man einmal das Schiff durchqueren.
Alles in allem eine normale Meerblick-Kabine auf der Aura.