Wir warten noch auf Gäste die aus München kommen... Werden gegen zehn Uhr erwartet... Danach kann es los gehen!
Beiträge von urlaub-1
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja, sind wir vor zwei Jahren auch gelaufen.
-
Hallo Ihr Lieben...
Ich wollte mit Aida eine Fahrradtour machen... Kann ich aber nicht online buchen, da unsere Tochter erst 12 ist. Wenn ich Glück habe, kann ich an Board noch was ergattern
Hört sich interessant an, die individuelle Tour... Doch ich muss passen...
Allen einen schönen Abend! -
Nein, da gibt es keine Kids Show. Auf den Selection Reisen gibt es nur wenige Kinder (war zumindest bei unserer zu den Azoren so), da diese Reisen nichts für Kinder sind. Dafür sind eher die schwimmenden Centerparks wie Perla, Prima und bald Nova.
Wieso soll eine Selection Reise nix für Kinder sein????
Wir fahren mit unserer Tochter mit der Aura...
Ich finde es schade, das keine Kids Show angeboten wird!!! -
Die Erfahrung mit der Credit Karte haben wir auch gemacht. Man kann so gut wie alles damit bezahlen.
-
Huhu...
Gerde gebucht!
Mein Mann, unsere 12 Jährige Tochter und ich sind mit dabei!
Meine Tochter und ich kennen die Perla schonMein Mann noch nicht, des wegen wollten wir meinem Mann die Perla mal vorstellen
Wir freuen uns!
Schönes Wochenende! -
@Pinella
Ich habe jetzt die Tour mit „Arctic Guide Service" gebucht... Hatte vorher eine E-Mail geschrieben, und Nachgefragt, was passiert, wenn das Schiff nicht anlegt, man schrieb mir, das wir das Geld dann zurück bekämen... Bin mal gespannt!!
Sonnig Grüße -
Danke für die Info... Habe mal auf der Seite geschaut... Nordkap Tour finde ich interessant! Sehe ich auch so, das man auf dem Hinweg einen Fotostop macht und auf dem Rückweg in einem Fischersorf anhält. Die frage ist nur, ob Nachts um eins da was los ist
Mal schauen ob ich noch umbuche
Bei der Lofoten Tour, kann man nur eine Anfrage machen, hast du (Pinella) das schon gemacht?
Sonnige Grüße -
Ich hatte auch nach individuellen Ausflügen gesucht... In Bodo sollte ein Auto 140€ kosten... Das war mir zu viel und zu "anstrengend". Also habe ich den Aida Ausflug zu Fluss gebucht. Und am Nordkap habe ich nix gefunden, also auch über Aida gebucht. Grairanger waren wir vor zwei Jahren und haben auch die Tour über den Touristenservice gebucht, hat alles super funktioniert! Noch andere Ideen?
-
Ja! Ich Freu mich schon riesig!
-
OK... Danke für die Info! Wieder was dazu gelernt!
-
Ich habe auch gerade meine Reiseunterlagen., im neuen Format, bekommen. Was ich komisch fand, und der Meinung bin das das bei den vorherigen Reisen nicht so war, auf den Kofferanhängern sind fünf Sterne. Weiß jemand, ob und wenn ja, welche Bedeutung die Sterne haben?
Danke im voraus.
Sonnige Grüße -
@MANU_ELA Ne leider nicht... Zwei daneben...
-
Wir habe heute morgen unsere Zuteilung bekommen: für den 19.5. Aida Perla Deck 12 mittig (1223x) über dem Theatrium. Für vier Personen mit zwei Bädern. Als Pauschalangebot mit Bordguthaben im October gebucht.
Hat schon jemand Erfahrung mit den "abgerundeten" Balkonen? Sind die sehr viel kleiner?
Grüße
Allen schöne Ostertage! -
I'S ommer auf der Perla war es so, wenn du ein Bier zapfen wolltes, muss du deine Bord Karte einschieben, das dient dazu, das kontrolliert wird wie alt du bist
-
-
Hallo zusammen.
Wir (zwei Erwachsene und unsere 11 jährtige) haben auf der Bella 7 Tage ab Venedig in der Kabine 9109 machen dürfen.
Das Kopfende lag Richtung Bug.
Wenn man in die Kabine kommt, ist rechts der Kleiderschrank und links das Bad.
Wir haben diese Kabine über Vario-Buchung zugeteilt bekommen.
Es gab ein Doppelbett, ein Schlafsessel.
Außerdem gibt es noh einen Balkon mit Glasbrüstung. Er ist mit zwei Stühlen, einem "Tisch" und einer Hängematte ausgestattet!
Der vorhande Schrank war groß genug um unsere Anziehsachen
unterzubringen, außerdem gab es einen kleinen Safe um seine Wertsachen ein zu schließen.
Im Bad gab es ein Waschbecken, Dusche und eine Toilette, von ausreichender Größe.
Die Kabine ist vorne und in der nähe der vorderen Aufzüge.
Wir haben keine Geräusche wahrgenommen.Wir waren zufrienden mit der Kabine.
-
Hallo...
Wir sind auch dabei...
Ich und meine Mutter .-)
Kind und Männer lassen wir zuhause
Freun uns schon!!!
Haben auch "schon" am Donnerstag gebucht -
Hallo...
Habe gerade ein Reisebüro-Kontingent gebucht...
Aida Aura 28.07 Meerblick Kabine MA und direkt eine Kabine bekommen.
Es ist die 512X.
Alles gut. -
Hallo meine Lieben!
Ich habe gerade gebucht und bin völlig aus dem Häuschen!!!
Freu mich Riesig.
Ich (weiblich dann 39), mein Mann (41) und unsere Tochter (12)
fahren mit!
Wir alle drei waren vor zwei Jahren schon mit der Sol die 10 Tage
in Norwegen. Uns hat es sehr gut gefallen und nun wollten wir mal
bis zur Nordkap!
Nun werde ich mich erstmal mit den Ausflügen auseinander setzten,
was man mit Aida macht, oder doch selbst organisiern kann.
Allen einen schönen Start ins Wochenende!
Grüße urlaub-1