Hallo liebe Mitreisende,
da wir ja so wenige sind, lohnt sich ja ein Fantreffen nicht. Zumindest nicht mit Besatzung und Kapitän wie wir es schon erlebt haben, Schade.
Wir werden trotzdem eine schöne Reise haben.
Hallo liebe Mitreisende,
da wir ja so wenige sind, lohnt sich ja ein Fantreffen nicht. Zumindest nicht mit Besatzung und Kapitän wie wir es schon erlebt haben, Schade.
Wir werden trotzdem eine schöne Reise haben.
Das ist ja schön, vielleicht melden sich noch mehr. (*) LG Ralph
Wir sind an Bord. Wer noch?
Gibt es denn was Neues zum Fantreffen, hat Aida geantwortet?
Wollen wir Namenschilder?
Bis bald irs
Ein Tip zur Anreise für alle die mit der Bahn anreisen, das Kreuzfahrtterminel befindet sich direkt am S-Bahnhof Warnemünde.
Nach Newark kommt man auch mit dem Zug, dauert ca. 30 min und dann noch 10 min mit dem Linienbus, kostet ca. 6 $ p.P., Abfahrt am WTC.
Hallo an alle hier,
wir sind auch dabei und würden uns über ein Fantreffen freuen.
LG irs
Ja, wir hoffen das auch....
Unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen, allerdings mit den alten Flugzeiten für den Rückflug, wir fliegen jetzt erst 13 Uhr zurück, mit Nikki, ich dachte die gehört zu Air Berlin?
Hallo Maria-Eva,
ja genau soein Fantreffen meinte ich. Ich weiss ja nicht, ob es hier Interesse dafür gibt, natürlich müssen wir schon einige Leute sein, sonst
lohnt es sich ja für die Besatzung nicht.
Das Treffen findet immer in einer Bar statt und die Getränke bringt die Besatzung mit.
Organisieren müssen wir es natürlich selbst.
Ja, die Kabinennummer haben wir in MyAida gesehen.
Wir haben die Reiseunterlagen auch noch nicht erhalten. Ist ja noch Zeit.
Maria-Eva, ich habe dir eine Nachricht wegen dem Fantreff geschrieben.
Fb haben wir nicht. Vielleicht kann da jemand mal Bescheid geben, das es auch mit Crew möglich ist.
Ja, dass währe bestimmt sehr hilfreich. Danke schon mal.
Es ist ja noch nicht zu spät.
Vielleicht hat hier schon mal jemand ein Fantreffen organisiert und würde es wieder machen?
Wir waren schon bei 3 Treffen dabei, es war immer sehr interessant. Es waren immer Crewmitglieder dabei, welche Rede und Antwort gestanden haben.
Und der Secco schmeckt auch immer.
Hallo,
wir kommen auch mit, grade bei MyAida alles eingetragen. Wir fliegen schon 6.15 Uhr ab Tegel.
Bis bald, wir freuen uns.
PS: Ist denn ein Fantreffen geplant?
Wir fliegen schon am 8.3. ab FFM, wollen uns Dubai ansehen und dann am 10. ganz ausgeruht an Bord kommen.
Die Geburtstagsfeier wird bestimmt wieder toll, wir waren schon zum 1. Geburtstag an Bord.
Bis bald LG
Hallo an alle hier,
wir sind zusammen mit Gela Dana, also zu viert, mit an Bord.
Beim ersten Geburtstag waren wir auch dabei.
Am Treffen nehmen wir gern teil, die Kabinennummer folgt, Vario...
Bis bald, wir freuen uns.
Ab Düsseldorf...2x 23Kg.
Werden wir wohl nicht brauchen, Gala ist ja diesmal nicht nötig...