Wäre sogar ein Taxi für 8 Personen für 50 Euro. Hab ne Email-Adresse und könnte das Taxi vorab bestellen.
Beiträge von Sunny79
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau, ein Taxi kostet 50 Euro pro Weg. Dann ist man flexibel.
-
Hallo,
ich bin auch dabei. Verreise mit meiner Mutter. Hier in der Gruppe ist ja leider noch nicht viel los. Hat jemand Interesse ein Taxi nach Brügge zu teilen?
Wir können auch gerne ein Treffen am 1.Seetag organisieren -
@bfr007
Danke für die Info -
@nr.uno
Ja super. Dann lernen wir uns bestimmt schon am Flughafen kennen. Habt ihr den Transfer zum Schiff über Aida gebucht? Ansonsten könnten wir uns zu viert ein Taxi nehmen. -
Anytime Bar natürlich
-
Hallo!
Wir kommen am ersten Seetag um 11 Uhr auch an die Oceanbar. Hawaiikette ist eingepackt!
Wer fliegt denn auch ab Düsseldorf über Zürich am 12.02?
Würden gerne Tulum und Xel-Ha auf eigene Faust machen. Wer hat Interesse?VG
-
Hallo!
Ich würde gerne nach Tulum und Xel-Ha. Ist es kompliziert die Tour auf eigene Faust zu machen und wenn ja wie oder lieber organisiert über AIDA buchen? Vielen Dank -
Hallo!
Freuen uns schon total auf die Asientour . Leider haben wir uns hier erst heute angemeldet und schaffen es nicht mehr alles durchzulesen. Zu welcher Uhrzeit findet denn das Treffen am 17.03 statt?
Hat jemand noch Ausflugtipps für Indien und Sri Lanka ?Silke (35) und Esther(35)