Beiträge von aragorn001

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, ich denke niemand von uns kann diesbezüglich beurteilen, ob diese Reise etwas für dich ist oder nicht.
    Du kannst davon ausgehen, dass du bei den meisten Destinationen, die wir auf dieser Reise anlaufen werden, beide Toilettenvarianten vorfinden wirst.
    Selbst in Indien haben wir beides vorgefunden.
    Letztendlich musst du für dich wissen, ob es für dich ok ist, wenn du die Toiletten mit Loch vorfindest.
    Liebe Grüße

    Allerdings sind die Informationen in der Facebook Gruppe bisher sehr spaerlich und ein reger Gedankenaustausch findet eher hier statt.


    Wer von euch reist denn schon ein paar Tage frueher in Dubai an und welches Hotel koennt ihr empfehlen?
    Fuer Bangkok haben wir uns jetzt fuer das Rembrandt Hotel entschieden, wobei wir noch etwas mit dem Chatrium Riverside liebaeugeln, wenn der Preis fuer uns passt.


    Wir werden so viel wie moeglich auf eigene Faust unternehmen.
    Hat schon jemand eine Idee fuer Fujairah?

    Welches Hotel zieht ihr in Erwägung oder könnt ihr empfehlen?

    Hallo in die Runde,
    auch wir sind mit auf dieses wunderbaren und fantastischen Reise, die es so noch nie gab. :Boot1:
    Einige Destinationen kennen wir schon von vergangenen Reisen und wir freuen uns schon sehr darauf wieder nach Indien und dem Oman zu kommen.

    Da[size=14][/size


    Hallo Andrea],


    lieben Dank für die Info.
    Ich muss mich erst einmal durch die ganzen Flüge und Hotels durchwuseln und was wohl noch wichtiger ist, mich bei Facebook anmelden :zwinker: -
    Bisher habe ich solche Social Media immer gemieden.
    Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr?


    Bei wem können wir uns für das Fantreffen anmelden?


    Liebe Grüße aus dem Norden
    Sila

    Willkommen zu Hause, sag ich da mal.


    Nach der Reise ist vor der Reise .
    Auf unserer Transarabien Tour mit der Stella hieß es noch, sorry, es gibt nur noch eine Warteliste für die Ciao Bella Tour.
    Hm, da war die Enttäuschung groß, zumal es eine spontane Idee war, diese Traumtour an Bord zu buchen.
    Also musste unser AIDA Reiseberater ran und am Dienstag hieß es dann, ich habe eine Balkonkabine für sie.
    Super, wir sind mit von der Partie.
    Gleichzeitig melde ich uns( Peter und Sila) für das Fantreffen an.
    Danke an die Organisatoren :jump:


    Nun heißt es, ran an die Reiseplanung, Flüge buchen- wollen auch schon 2-3 Tage eher los und im Anschluss ein paar Tage hinten dran hängen.
    Fliegt jemand von HH oder Hannover und zurück?


    Wir freuen uns, auch wenn es noch sooooooooo lange hin ist :abfahrt:


    Bis dahin
    Liebe Grüße Sila

    Wenn du den bericht fertig lesen würdest dann wirst du feststellen das der name perla nicht sicher ist


    Zitat


    Perla sollt ihr sie nennen



    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk



    Danke für deine Ausführung, dass das Schiff nicht perla heißen wird.
    Ich habe schon vor einiger Zeit geschrieben. Dass es mich tierisch nervt, dass hier ständig Hyperion II oder perla Schwachsinn verbreitet wird.
    Der offizielle Name unseres neuen Schiffes wird AIDAmia heißen. Ein wunderschöner Name, und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.Glück auf!

    Danke euch Beiden für die Infos.
    Dadurch steigt unsere Vorfreude auf die Transreise. Länger und attraktiver.
    Es gibt also nichts zu bemängeln.
    Unabhängig davon möchte ich trotzdem erwähnen, dass es sehr bedauerlich ist, dass die Welt sich so entwickelt.
    Freiheit, Toleranz und Menschlichkeit müssen wieder die Oberhand gewinnen und den Stellenwert erhalten, wofür sich
    unsere Vorfahren eingesetzt haben.


    LG und einen schönen Urlaub

    Laut AIDA entfallen Rhodos und Kreta. Die Route für die Transreise soll so enden: Suezkanal - Santorin - Piraeus - Malta - Mallorca.
    Quelle: Von Dubai nach Mallorca 2 - mit AIDAstella



    Lieber VITAlist, danke für deine Info über die Routenänderung. Woher hast du den Link? Ich habe auf der Aida Seite nichts gefunden. Das wäre ja total super. Einen Tag länger Urlaub und dann Malta mit dabei, dahin wollte ich immer schon mal, nicht zum siebten Mal Rhodos....
    Bin mal gespannt wann das bei myaida erscheint.


    Viele Grüße an alle!

    Wieso immer AIDAMIA? :gruebel: Sie wird aidaperla heißen. Ist doch schon bekannt


    dA


    Schon wieder solche Gerüchte. Ich hatte schon letzte Woche geschrieben, dass solche Hyperion II Sprüche nerven, jetzt wieder perla....
    Das Schiff wird AIDAmia heißen, das ist inzwischen hinreichend bekannt und wird auch nicht mehr verändert.
    Auch wenn irgendwelche TUI Schiffans hier schlechte Stimmung verbreiten wollen.