Lasst doch bitte mal dieses HyperionII. Das klingt so anonym und abwertend. Es wissen doch inzwischen fast alle hier, dass die beiden in Japan gebauten Schiffe AIDAprima und AIDAmia heissen.
Beiträge von aragorn001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin schon gespannt, hoffentlich ist der Katalog heute schon in der Post. War sehr überrascht, dass die Reisebüros ihn schon vorher hatten, naja, seis drum. Ich hatte schon darauf spekuliert, dass man die Touren der AIDAmia schon sehen bzw. buchen kann. Aber es ist wahrscheinlich richtig so, denn man kann sich ja auf die Japaner nicht verlassen.
-
Was sollen solche unsachlichen sarkastischen Kommentare hier? Erstmal ausprobieren, dann reden!
-
Wir freuen uns auf die Automaten. Da ist man dann fix durch. Ich muss mir nichts mehr übers Schiff erklären lassen, ich kenn das alles bereits.
-
Supi, dann kommt Hamburg bestimmt auch bald
-
Die Küchenführung mit Lagerräumen, Crewmesse, div. Küchen und Snacks ist ganz toll.
Kann ich sehr empfehlen und werde sie gern wieder machen -
Danke für die Info, Cindy.
Für Hamburg haben wir noch gar nichts gehört -
Hat schon jemand die Flugzeiten bekommen?
-
Ich kann deinen Ärger verstehen. Da fragt man sich nach dem Sinn eines Reisebüros, wenn die eh keine Ahnung haben. Wir buchen immer direkt über AIDA. Entweder über die Website oder, wenn wir Beratung brauchen, rufen wir bei AIDA an.
Ich würde an deiner Stelle umbuchen, das geht bei Premium.
Und das Reisebüro würde ich nie wieder betreten. -
Siehst du, das ist wohl ein Grund, warum AC so entschieden hat. Denn bei der Produktpolitik müssen die anderen Gäste das ja quersubventionieren, und das wollen die natürlich auch nicht.
-
Für uns ist die Stella mit Abstand die beste AIDA die wir kennen. Deutlich besserer Service etc. als zB auf der Sol. Man merkt die gute Führung, und das liegt auch am GM.
Danke und weiter so.
Bis zum November -
Ihr könnt mit Taxi (ca. 25 Eur retour), Shuttle (ca. 9 Eur), oder Dolmus (80 Cent) in die City fahren. Es lohnt sich in jedem Fall. Man kann super shoppen und auch lecker Essen. Viel Spass
-
Keine Panik, diese Mail wird bei Gästen eingesetzt, die das wichtige Manifest noch nicht ausgefüllt haben. Bei einigen Destiantionen ist die Abgabe weit vor der Anreise nötig, da die Daten an die Behörden übermittelt werden müssen. Indien erlaubt sonst z.B. Keine Einreise.
Das ist der wichtige Teil. Die Eingabe der Kreditkarte ist nur ein Angebot und macht Sinn. Haben wir schon mehrfach gemacht, und das Einchecken ging deutlich schneller.
Aber wie gesagt, nur ein Angebot, es gibt auch noch immer Gäste, die Bar bezahlen. -
Ok, da ist jeder anders. Wir Joggen jeden Tag oben auf der Joggingstrecke, und mehr kann man ja nicht in der freien Natur sein. Nur Meer, überall.... Aber ist doch gut, dass jeder anders tickt. Das macht das Leben doch vielfältig.
-
Die Preise für Panoramabalkonkabinen ziehen bereits an. Sind bereits um 300 Eur gestiegen. Es gibt aber auch nur noch drei freie Kabinen. Ich denke, dass bei dieser Reise eher Innen- und Meerblickkabinen frei bleiben und vielleicht ins Vario gehen.
-
Kann mich mal bitte jemand aufklären, worin der Sinn einer Pauschalreise ist, bzw. was der Unterschied zu einer Reise ist, bei der man das Anreisepaket dazugebucht hat? Ich erkenne da keinen Unterschied?
-
Ich tippe auch darauf, dass das Wetter ab Suez Kanal bestimmt traumhaft wird. ein verlängerter Sommer
-
Weiss schon jemand die Flugzeiten?
-
Henry, ich könnte mir vorstellen, dass einige Restkabinen noch ins vario kommen. Bei so einer Tour verkaufen sich bestimmt die innenkabinen nicht so gut. Bei den gut gelegenen balkonkabinen wäre ich skeptisch mit vario, aber wer weiß.
Viel Erfolg -
Trolly, schau mal auf die AIDA Seite, da gibt es Flüge. Aber schnell, die ersten Flugverbindungen sind inzwischen ausgebucht. Aber es gibt noch einige, gerade Frankfurt, München etc., also die großen. Viel Erfolg