Die Kabinen werden derzeit rasend schnell verkauft. Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht, aber bei dem Preis verständlich.
Bei der 12 Tagesreise sind schon fast 70% der Panoramabalkonkabinen verkauft.
Beiträge von aragorn001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für mich wäre es ein Traum. So viele Seetage, die Weite, wie, traumhaft. Hab gerade sechs Seetage hinter mir. Ging viel zu schnell zu Ende...
-
Ich glaube, das Anreisepaket macht hier echt Sinn. Da ist man auf der sicheren Seite und muss nicht hetzen oder sich Sorgen machen. Denn, im nächsten Hafen aufsteigen geht ja nicht
-
Wolfgang, wo hast du diese Information gefunden? Ich finde nichts...
Lieben Dank -
Ich tippe auch wie wild auf der Seite auf aktualisieren, aber nichts passiert. Kann man vielleicht nur telefonisch buchen, weil man den Ansturm zentrieren will?
-
Gute Idee mit den gabelflügen, da kann man bestimmt sparen. Habe aber bedenken, wenn die Ankunft sich verzögert, ist ja eine ganz besondere Reise....
-
So, jetzt bitte das Newsletterthema hier beenden, das hat nichts mit der Reise zu tun.
Danke.
Wieder zum Threat:
Ich bin sehr auf das Anreisepaket gespannt. Ich hoffe, dass AIDA da etwas tolles aushandeln kann. Selber buchen, gerade auch von Dubai oder Abu Dhabi ist hammermässig teuer. Emirates_Angebot 5.280 AED für zwei Personen. Also deutlich mehr, als die ganze Reise kosten wird. Also Daumen drücken für das Verhandlungsgeschick unser AIDA-Profis :-))
-
Ich kanns gar nicht abwarten, dass Montag um acht die ersten Infos von AIDA kommen. Preis, Route etc. -
Ich bin sehr gespannt auf weitere Details am Montag. Viele Seetage, gerade in den Gewässern dort, sind einfach ein Traum.
Wir sind im Frühjahr von Cochin bis in die Türkei gefahren, mit einigen Seetagen. Gerade da könnte ich super entspannen. Ich liebe die Weite des Meeres, die Geräusche und den Geruch.
Das ist natürlich aber Geschmackssache.
Mal sehen, was es für ein Angebot gibt. Allein die Köche ( alle Weltklasse) sind ein Traum, waren alle für die Prima eingeplant. Und auch die Gaststars etc. klingen vielversprechend. -
Hallo Ihr Lieben,
wegen des Prima-Ausfalles wird die Stella ja umgeroutet. Sie fährt ja Anfang November nach Mallorca und dann klafft auf den Angebotsseiten ein Loch vom 08.-24.11.2015
In dieser Zeit wird dann wohl eine Transtour in den Orient mit Suezkanalpassage (genial!) stattfinden.
Leider finde ich nirgendwo Infos. hat schon jemand was gehört? Das könnte eine tolle Reise werden. Weiß jemand, wann man diese buchen kann?
Viele Grüße -
Mia ist ein total schöner Name für das Schiff
-
Ich denke, dass Vario schon noch kommen wird. Sind bestimmt noch nicht alle Kabinen verkauft. Bei Just bin ich eher skeptisch, welche Reise sollte hier als Just-Alternative angeboten werden?
Vario würde die Tour bezahlbar machen -
Hatten Vario Panorama gebucht
-
Das ist jetzt doch ein Scherz, dass ihr euch darüber aufregt, mal zwei Stunden am Tag nicht trinken zu können, oder?
Ich glaubs nicht... -
Ja, es sind leider immer wenige, die sich nicht benehmen können. Die anderen müssen dann darunter leiden. In der Schule habe diese Leute dafür "Klassenkeile" bekommen....
-
Diesmal gings schnell. Zwei Tage nach Zahlung des Restbetrages.
Kabine 1211X ist es geworden. Sind sehr zufrieden.
-
Also wir bekommen in der Regel die Zuteilung ein bis zwei Tage nach Restzahlung. Liegt vielleicht aber daran, dass wir immer recht kurzfristig buchen, also nicht schon 50 oder 60 Tage vorher. Euch einen schönen Urlaub.