Beiträge von Patrick
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Heute in Haugesund nach anfänglicher Trübheit meist sonnig und um die 10 Grad Celsius. Sind zum Haraldshaugen spaziert. Ist ja nicht weit. Auf dem Rückweg einen leckeren Cupcake genossen.
Die Wettervorhersage für die Lofoten am Donnerstag und Freitag verspricht nichts Gutes. Dauerregen und starke Winde. Alta am Wochenende aktuell Schneeregen. Keine guten Vorzeichen für Nordlichter.
Der griechische Kapitän Panos, der sich zwar mit dem Deutschen viel Mühe gibt, den man aber trotzdem (vor allem in den Durchsagen) schlecht versteht, machte bisher keine Aussagen zu (nächtlichen) Durchsagen bei eventuellen Nordlichtern. Haben jedoch nicht die gesamte Prime Time gestern gesehen. Falls anderslautende Angaben gemacht wurden, bitte ergänzen.
-
Ist es wirklich so, dass ich wenn ich ein Gourmetfrühstück (AidaLuna) im Buffalo Steak House buche meinen Latte Macciato extra bezahlen und im Rossini nicht?
Ich finde Starbucks nicht so pralle und ohne meinen Latte kann ich nicht leben
Ja, weil im Buffalo die Heißgetränke vom Starbucks sind, im Rossini nicht.
Allerdings musst du für die Kaffeespezialitäten im Rossini auch bezahlen, falls du kein Getränkepaket hast.
-
EM auf AIDAmar seit 03.11.24: Dennie Blessing
-
Clubtreffen bzw. Club @ sea auf AIDAmar "Herbstliche Nordlichter"
Wo? 1. Seetag in der Anytime
Was? Foto, Ansprachen, kurze Gesangsdarbietung, Sekt (wurde nachgefüllt), Zwickel (Nachschlag musste fast erbettelt werden), Häppchen (haben für 4 Leute am Stehtisch nicht gereicht und wurden bei uns auch nicht nachgelegt)
Wie viele? Keine Ahnung, Anytime war gerammelt voll. Konnten auch keinen Offiziellen fragen, weil es einfach zu wenig für die vielen Leuten waren und bei uns keiner vorbei kam.
Einige Gäste kannten scheinbar bestimmte Offiziere von früheren Reisen (wir übrigens auch), mussten sich diesen aber besonders mitteilen und offenbar zeigen, wie "dicke" man schon miteinander ist.
Fazit: Massenveranstaltung, muss man nicht haben, wenigstens nette Leute mit am Stehtisch gehabt
-
Gleicher Ablauf wie schon 2023
Genau. Leider nix Neues. Und diese (TV) Showformate haben uns dazu bewogen, auf den großen Freizeitparkschiffen die Clubtreffen zu meiden.
-
Top mal kein Bingo und Lustige Musik im Brauhaus.
Das hat HD Aubrey Miranda auch extra betont. Allerdings waren wir auch nur ca. 40 Leute.
Waren auch dabei.
-
Eine Kinderwelt wie auf den 4 grossen Schiffen wird man nicht umsetzen können.
Zum Glück.
-
-
wie ist das dann mit der Zahlung? wird das dann gleich verrechnet oder bekommst du das Geld zurück und musst neu zahlen?
Man bekommt das Geld für die Stornierung zurück und muss für die neue Buchung wieder bezahlen.
-
Das Gourmetfrühstück für Reise Ende November ist jetzt frei- neuer Preis 14,90€.
Siehe auch Thread Gourmet Frühstück. Dort wird dies seit Dienstag schon geschrieben.
-
Gilt doch für Sphinx 2, Bella, Mar, Sol und stella
Bella ist Sphinx 1
-
Ja. Der Preis ist bei Rossini und Buffalo gleich.
-
Bei unserer Transreise an 03.11 ist noch nix drin
Wahrscheinlich können sie sich noch nicht auf den Preis für die lange Reise einigen.
Für die Herbstlichen Nordlichter auf der Mar ab 3.11. ist es nämlich noch der alte Preis. Und für unsere Februarreise auf der Blu der neue.
-
Gourmet Frühstück für die Wintersaison ist buchbar. Preis teilweise erhöht. Siehe den Post über mir.
-
Frage.....wir haben die mega suppa duppa Clubstufe SUN gibt es da auch das Gourmet Frühstück?
Ja. Denn hier geht es um das Bezahlfrühstück, nicht um die Clubleistung. Und dieses Gourmet Frühstück ist als Bezahlfrühstück kostenpflichtig.
-
Ich habe so langsam das Gefühl, dass sie es einfach verpennt haben, das Frühstück einzupflegen ...
Wobei mir die "Fach"abteilung gestern ausrichten ließ, dass bereits Gäste das Frühstück für die Wintersaison gebucht hätten. Wahrscheinlich hat Rostock eine andere myAIDA Plattform als wir.
-
Ich habe gerade mal geschaut. Für die Weltenbummler Reise mit der Stella von Mallorca nach Dubai ist das Gourmet Frühstück auch jetzt noch 10 Tage vor Abfahrt buchbar. Lg
Da diese Reise im Oktober beginnt, zählt sie noch nicht zur Wintersaison. Nicht buchbar ist bisher die Wintersaison, also Reisebeginn im November.
-