Wir also mein Mann und ich
Beiträge von ireneh
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
komme am 23.2., das ist wohl zu spät!
-
Jetzt möchte ich auch noch mal wegen des Ausfluges kajaktour auf dem Gatun-See fragen,
wie ist er?
-
Ist jemand von euch schon mal mit nem Wassertaxi an verschiedene Strände gefahren? Soll es ja auch geben
-
einen Ausflug, den ich sehr empfehlen kann: Nationalpark Los Haitises; waren wir im Januar, wir waren die einzigen beiden Boote dort und wurden direkt vom Schiff abgeholt;
Cayo levantado vor zwei Jahren s e h r voll!!
-
Gute Idee
und weiss noch jemand das mit der Reservierung?
-
Jetzt kommt wahrscheinlich ne blöde frage, stell sie aber trotzdem: Wenn man sich einen Platz im Parkhaus (zB World trade center)vorher reserviert, ist dann auch sicher, dass man ihn bekommt? Wenn erst bei der Einfahrt das Kennzeichen gelesen wird?
Und die Anfahrt zum Parkhaus kann man ohne zerstochene Reifen überstehen? (gibt ja da so manchen Warnhinweis, auch wenn wir extra unseren schon etwas älteren VW-Bus nehmen würden...)
-
blöde Frage: die Taxipreise (wie auf dem Foto von sunflower) sind schon für Hin- und Rückfahrt, oder?
-
Laba42: Schnorcheln soll doch aber bei der Strandtour mit dabei sein, oder?
-
So, wir haben auch gebucht, mit Oma und unserem jüngeren Sohn (ist dann auch schon 17...), und sind alle sehr neugierig! Weihnachten waren wir noch nicht auf dem Schiff, mal sehen!
-
Da bin ich ja jetzt auch mal gespannt, wir fahren im Februar die Panamakanaltour von LA aus, geht ja mit Aida nicht.
Das Schiff gefällt mir nicht so besonders gut, mal schauen, wie's in Wirklichkeit wird!
-
wegens des Beachclubs und Kanaren, da kann ich chippendale nur recht geben, es kann in den Wintermonaten ganz schön frisch und/oder windig dort werden, da find ich den Beachclub gut; und man ist ja von dort schnell draussen.
Ideal wäre natürlich, wenn er geöffnet werden könnte
-
Darf ich mal eine ganz andere frage "dazwischenwerfen": ich hab gerade gelesen, dass die Nova im August ausgedockt werden soll, da hätte ich doch mal Zeit. Und meines Wissens nach wird das Geschehen vorher von der Werft auch angekündigt.
Auf bisherigen Bildern sah ich da immer viele Zuschauer auch mit Wohnmobilen am Rand stehen. Weiß jemand, ob man da einfach so hinfahren kann, sich mit seinem Womo hinstellen kann und zuschauen??
Könnte man dann ja super mit einer Werftbesichtigung kombinieren -
Nee, ich fand die Getränke da echt gut und ihr seid dann bei den ersten, die auf die Insel kommen, wir hatten Liegestühle in super Lage; und es machte auch Spaß, mit dem Boot da hin zu fahren.
insgesamt fand ich den Strand aber viel zu voll, ich würde deshalb den Ausflug nicht noch mal machen
-
Und wir sind jetzt auch dabei und freuen uns sehr. Wir feiern unseren 10. Hochzeitstag auf dem Schiff (nach) und können dann endlich mal zum Flitterwochentreffen gehen...
Was habt ihr denn so an Ausflügen vor?
-
-
auf der prima letzten Mai wars am Anreisetag kein Problem mit unseren beiden (damals 15 und 17)
-
So, jetzt habe ich wegen der landausflugsguthaben bei NCL nachgefragt: nachdem ich 40 (!) Minuten in der Warteschlange hing,
bekam ich die Auskunft, ich solle die Ausflüge telefonisch buchen und bezahlt würden sie dann minus Guthaben auf dem Schiff, bei der Internetbuchung wird nicht automatisch das Guthaben abgezogen -
Wie schaut das eigentlich aus mit dem Landausflugsguthaben (z.B. 50 Dollar pro Hafen)?
Bekomme ich das auch, wenn ich online buche oder nur auf dem Schiff? Weiß das jemand?
-
Gute Güte, was daran ist denn ein populistischer Aprilscherz? Es soll einfach nur ein Gag sein und damit gut.......