Und wie ist das jetzt mit den Stränden? Gibt es einen schönen, zu dem man mit einem Taxi kommt?
Beiträge von ireneh
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren auf Anfang März auf Cayo Levantado und fanden es auch ziemlich voll; würden wir nicht mehr machen; lustig ist allerdings, dass man direkt vom Schiff mit Schnellbooten hingebracht wird; übrigens haben wir bei der Einfahrt in die Bucht von Samana vom Schiff aus mehrere Wale gesehen, war echt toll;
Beim Tendern waren für die Passagiere ohne Aida-Ausflug vorher Tickets vergeben worden, damit es geordneter abläuft. -
kann die Antwort von Dinesh nur bestätigen, wir waren Anfang März da und hatten das Glück, ab 11 Uhr das einzige Schiff zu sein, und dann diese riesen Anlage, toller Pool... . War super. Aber wird ja erst mal nicht mehr angefahren, oder?
-
Hii Michaela und mike,
wie war's denn so? Wir haben am Freitag die Transpanamakanalroute im Februar nächsten Jahres mit der Norwegian Star gebucht (auch wenn sie uns von den Bildern und Filmen her nicht besonders gefällt, aber die Route stand im Vordergrund, lassen wir uns also überraschen!),
von Los Angeles nach Miami. Haben in Miami noch zwei Tage zeit und fahren nach Key West.
Was mich aber besonders interessiert: Kann man es in den mittelamerikanischen Staaten wagen, Ausflüge auf eigene Faust zu machen (Sicherheit, pünktlich zurück)? In der Karibik klappt das ja super -
Bekommt man bei "normaler" Buchung eigentlich kein Internet dazu wie bei Aida? Hab bisher nix gefunden!
-
Bald geht's los, freut ihr euch auch schon so??? Juhu
-
fanden wir auch! sorry, dass ich nicht schon früher berichtet habe (wir haben die Tour im Januar 2016 gemacht), hab die Frage leider erst jetzt gesehen;
die Aktivtour in den Regenwald ist wohl ganz schön anstrengend (haben Mitfahrer berichtet) -
Liebes MKchen,
vielen Dank für die Orga des Treffens, ich werde mich gleich per PN anmelden. Bin ja gespannt, wie so was ist, wird mein erstes Mal sein.
Wir freuen uns schon total!!
-
Kajak oder Radfahren
Gibt es jemand, der den Kajak-Ausflug im Februar gemacht hat und berichten kann? Und ich möchte auch noch mal nach Erfahrungen mit dem Rad-Ausflug fragen, wie er ein paar Beiträge vorher beschrieben ist. Danke für eure Antworten!
-
Wir waren zwar im Mai (Pfingstferien) auch erst mal mit Kindern auf der prima, auf Grund des Nachtclubs, der Champagner-Bar, der Beach-Club-Parties und der Tanzkurse in der Disco könnten wir uns aber auch gut eine fahrt zu zweit dort vorstellen; durch das four elements, wo sich die meisten Kinder aufhalten, fand ich den beach-Club tagsüber relativ ruhig und zu zweit klasse! Und wir fanden auch immer eine ruhige Rückzugsecke, Auswahl gibt es ja genug.
-
und wo wir gerade dabei sind: weiß jemand, in welchem Hafen "Rossini einmal anders" bei der Vita-Tour "Florida und Karibik" stattfindet?
Danke!
-
auf unserer Reise waren die im Tagesprogramm (aida heute) angeboten
-
Jetzt habe ich es verstanden! (Wobei ich noch nie gesehen habe, dass eine Reederei bestimmte Kabinen freiwillig aus der Erstbuchung herausnimmt, zumindest in diesem Preissegment- oder täusche ich mich da?)
-
an Horus: ich hatte ja eine PN geschickt, weil ich erst dachte, die Beratung bezüglich der Kabinenwahl von Seiten AC war fehlerhaft. Aber jetzt verstehe ich definitiv nicht mehr, warum man sich beschwert, wenn man sich selber auf Grund Bewertung in einem Forum die Kabine aussucht. Was ist denn dabei die Frechheit???
-
das freut mich ja für euch, wir haben leider nicht so viel Zeit. Aber immerhin 10 tage!
-
bei uns waren wohl um die 4000 Leute drauf, einschließlich ca. 1000 Kindern, wenn ich das richtig verstanden habe, es war die 2. Pfingstferienwoche
-
schaut ja schon wie ein richtiges Schiff aus!
Und so ein Mist (für meinen Geldbeutel...): bin gerade erst von der prima runter und würde am liebsten schon 'ne Perla-Fahrt buchen, mein Neffe möchte jetzt endlich auch mal mit -
oder shoppen gehen, auf jeden Fall hat unser Sohn meinen Mann um einige Euros erleichtert
-
da müsst ihr was mit der Kofferausgabe falsch verstanden haben, man konnte sie natürlich auch selber mit vom Schiff nehmen, wir waren ruckzuck draußen
-
kann ich von letzter Woche genau so bestätigen, sucht euch vor Ort ein Taxi und Mitfahrer, klappt gut