so mancher macht ja da noch einen Ausflug, Saona oder Catalina; hat da von euch wer Erfahrung? So kann das ja noch ein geschenkter Urlaubstag werden, und schlafen gibt dann im Flieger
Beiträge von ireneh
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke, danke lieber Osterhase, mir geht es genau so. ich finde es einfach sehr traurig, über was sich manche Leute in den Foren so aufregen. Wir haben doch wirklich absolutes Glück, dass wir so etwas überhaupt machen können. Unsere Karibikkreuzfahrt
im Dez ist auch in der Innenkabine gebucht, wird schon klappen!
-
den Rest meinte ich
-
Hallöchen,
die Ausflüge, die wir über AIDA machen sind gebucht (bonaire schnorcheln, Dominica radeln und antigua rochen), den erst wollen wir mit Taxi bzw. Bus vor Ort machen. Wird wohl klappen, oder?
Die Vorfreude steigt!!!! -
herzlichen Dank für die Karibik-tips von heute, hab mir alle angeschaut!! (3sat)
-
Hallo ihr Lieben,habe mich jetzt auch mal dazu entschieden, hier was zu schreiben; wir werden zu viert reisen und unser 14- jähriger hat Bedenken, dass keiner in seinem Alter da sein wird, der Große (18) hat schon andere Interessen!!
ich auf jeden Fall freue mich riesig!!!!!!!!!!!!!