Hallo,
Wir haben auch gebucht . Wir reisen zu dritt. Sind noch junge Leute dabei um die 20 Jahre?
Lg
Moni
Wir sind auch 4 junge Leute zwischen 22 und 27.
LG Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
Wir haben auch gebucht . Wir reisen zu dritt. Sind noch junge Leute dabei um die 20 Jahre?
Lg
Moni
Wir sind auch 4 junge Leute zwischen 22 und 27.
LG Marcel
Danke, ich habe Ihnen eine Nachricht mit der E-Mail Adresse zugesendet.
Klingt interessant.
Meine Frau und ich hatten Irina schon angeschrieben und sie meinte zu der Zeit ist sie bereits ausgebucht.
Ich muss später mal mit meiner Frau sprechen, aber ich denke wir sind nicht ganz abgeneigt.
Wie planen Sie denn? 1 Tag oder an beiden Tagen?
Danke, werden wir später auf jeden Fall mal machen.
Super, dann werden wir uns das mal genauer anschauen. Ich hoffe das im Laufe des Tages mein Zugang zu MyAida kommt und dann kann es losgehen.
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich haben auch soeben gebucht. Es wird dann unsere zweite Reise sein. Wir können es kaum erwarten.
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem Visum für Russland? Das würde uns vielleicht einige Sucherei ersparen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
Irgendwie finde ich die Seite auf FB nicht. Vielleicht Stelle ich mich auch einfach zu ungeschickt an ![]()
Hallo zusammen,
meine "dann" Ehefrau und ich sind auch dabei. Es wird unsere erste Kreuzfahrt und gleichzeitig unsere Hochzeitsreise. Wir sind so gespannt und können es kaum noch erwarten!
LG Marcel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()