Beiträge von Heli84

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Für LEJ gibts auch eine Flugzeitänderung. Der "eigene" Flieger ab Leipzig ist gestrichen. Statt dessen steigen wir in den Flieger aus Hamburg zu, der dann leider nicht direkt nach LPA fliegt.

    (Bisher auch keine geänderten Reiseunterlagen per Mail. Änderung nur in MyAIDA ersichtlich und per FB erfahren.)

    Oh Je .... dann hat es dich ja noch blöder getroffen!! Ich hoffe für dich, dass du trotzdem Gut ankommst und es dir nicht all zu viel von deiner Urlaubsfreude nimmt!

    Mein Hinflug hat sich geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 4 Tage vorher?? Condor anstatt Tuifly....


    ich brech zusammen :lol1::meinung:

    Hallo Kiss, meine Freundin fliegt ebenfalls mit Tui Fly ab Düsseldorf! Ist der Flug mit Tui prinzipiell gestrichen?? Oder warum wurdest du auf Condor umgebucht? Was meinst du mit 4 Tage vorher? Oder war das ein Scherz, den ich nicht verstehe? Ich habe mir die ganzen vorherigen Post noch nicht durch gelesen ;)

    Ich meine dass ich gestern bei FB gelesen habe, dass der Racer nur am Anreisetag außer Betrieb ist, aber den Rest der Reise geöffnet.

    Übernehme aber keine Garantie ;)

    Hey Danke für eure Antworten!! Ich gebe es weiter! Ich bin mal gespannt, was Sie berichtet, denn ich bin von AIDA bislang nur auf der Sol gewesen! Ich wünsche euch allen Super viel Spaß!

    Hallo in die Gruppe, meine Freundin ist ebenfalls bei dieser Reise dabei und hat eine Frage, die vielleicht jemand von euch beantworten kann. Sie fährt mit Ihren 2 Jungs und hatte sich sehr auf die Rutschen gefreut! Nun ist Ihr seitens AIDA mitgeteilt worden, dass die Rutschen sehr wahrscheinlich geschlossen sind! Weiß jemand, ob das tatsächlich so ist? Es ist Ihre erste Kreuzfahrt und dem entsprechen aufgeregt ist Sie ;)

    Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu einem Mitglied das zur Zeit an Bord ist!

    … Ich habe mal eine Frage...zum einen Prinzipiell, zum anderen bezogen auf diese Route.

    Ich habe 12 Jahre lang den selben Reisepartner gehabt und war u.a. 4 mal mit meiner Partnerin auf Kreuzfahrt.

    Nun wird das meine erste Fahrt alleine.

    Ich finde auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis und muss daher die 70 % Einzelkabinenzuschlag in Kauf nehmen.


    Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einer Single Kreuzfahrt? Lohnt sich das bei dem Einzelkabinenzuschlag?

    Hallo in die Runde,

    ich plane am 25.01.2020 eine Woche mit der Nova in den Kanaren vor der Deutschen Kälte zu fliehen.

    Ich werde (leider) die erste Kreuzfahrt alleine Unternehmen und frage daher, wer noch mit an Bord sein wird.

    Gibt es hier auf der Seite eigentlich eine Untergruppe in der "wer ist wann auf welchem Schiff" gesucht werden kann?

    Lieben Gruß

    Hendrik

    3...,2...,1... Abflug


    3 = 3 mal Schlafen
    2 = 2 mal Arbeiten
    1 = 1 mal Einkaufen


    Abflug = Start ins Abenteuer :wiegeil:


    Das Wetter für Kochin:


    Montag 30.03.2015


    Sonnenscheindauer 12.1h 06:23 18:35


    Zunehmender Mond


    morgens
    sonnig
    25 / 30 °C

    mittags
    sonnig
    25 / 37 °C

    abends
    sonnig
    27 / 35 °C

    nachts
    klar
    25 / 30 °C


    0 l/m²
    0% Risiko


    leichte Brise
    7,0 km/h


    Das wird doch ein guter Start :schwimmen:


    Also bis nächste Woche ... wir sehen uns an Bord


    Lg Yvonne und Hendrik

    Na, wenn das mal so einfach wäre :) Es steht nichts Aussagekräftiges auf der Homepage oder auf dem Ticket ... auf der Homepage von Srilankan steht nur, dass das Höchstgewicht EINES Gepäckstückes 30 Kg nicht überschreiten darf.


    Eine Deutsche Hotline erreiche ich seit zwei Tagen nicht...daher habe ich gehofft auf jemanden zu treffen, der mit dieser Airline Erfahrung hat ...


    PS: beim Rückflug mit Pegasus Airlines war es ähnlich, wobei ich dort auf der Hotline jemanden erreicht habe ... Er sagt, man könne so viele Koffer wie man möchte mit nehmen, solange man nicht das Gesamtgewicht überschreitet


    Ich werde einfach so Packen, dass ich zur Not am Flughafen umräumen kann ... dann nehme ich halt 10 Paar Schuhe als Handgepäck mit in die Kabine :lol1:


    PPS: Bald ist :abfahrt: (für die die es vergeesen haben ^^ )

    liebe Gemeinde,


    ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir die ohne spottende Kommentare beantworten werden kann, denn ich erreiche weder bei Srilankan über die Hotline jemanden noch kann ich was im Netz dazu finden. :lol1:


    kann man eigentlich neben dem Koffer auch noch ohne Zusatzkosten eine Reisetasche mit auf geben, wenn beide zusammen das Zulässige Gesamtgewicht nicht überschreiten? Wir hatten überlegt die Schuhe meiner Frau und ggf. Bad/Schnorchel Utensilien in deiner Reisetasche mitzugeben, damit nicht der ganze Platz im Koffer gehalten ist. Das Gewicht würden wir dann 20/10 Kg aufteilen (Freigepäck 30 Kg)


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!


    :sdanke:


    Lg Hendrik

    Hi Forum Gemeinde,


    Fliegt eigentlich sonst noch jemand mit Srilankan ab Frankfurt um 15:20 Uhr nach Colombo und von dort aus weiter nach Kochi?


    PS: ich hoffe, dass der German Wings Absturz jetzt eben keine Flugangst bei euch steigert und wünsche euch allen eine gute Anreise !!


    Lg Hendrik

    Danke für die Hilfreichen Info`s


    Tinchen Das freut mich sehr, dass du dich so sorgst :sironie:


    Ich habe natürlich alles Reiserelevanten Dinge (zb. Visums) erledigt.


    Da das jedoch meine erste AIDA Kreuzfahrt ist und ich beruflich arg eingebunden war um diese Details in Erfahrung zu bringen, habe ich mir erlaubt diese Frage in dem Forum zu stellen, zumal ich die Reiseunterlagen erst am Wochenende wieder vor mir habe.



    Lg Hendrik

    Ich habe mal noch ne Frage an die Erfahrenen AIDArianer :lachzwink:


    wir landen in Kochi um 08:50 Uhr. Folglich könnten wir bis 10.00 Uhr mim Koffer vom Flughafen los und wären ca. 11.00 Uhr am am Schiff.


    Macht es dann Sinn, direkt um 11.00 Uhr am Schiff zu sein? Können wir dann schon unsere Koffer abgeben? Kommen wir dann schon an Bord? Bitte um Antwort


    Lg Hendrik

    Hi Leute,


    die Segway Tour in Limassol ist Leider auf 8 Teilnehmer gedeckelt und somit ausgebucht!
    Die Tour beginnt um 15.00 Uhr und es sind mim Taxi 20 Km.
    Sobald ich Details zur Abfahrt, Treffpunkt und genauem Ablauf habe melde ich mich !!


    NUN zum Rest der Route ...


    Yvonne und ich möchten gerne mit auf ne Backwater Tour !! Wer hat noch Platz ?


    Bitte um Antwort


    Lg Hendrik