Mach das
Yvonne fährt auch mit...es ist also auch was für Frauen
Beiträge von Heli84
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gerade Antwort aus limassol bekommen! Eine segway Tour an der costline ist ab sechs Personen möglich und kostet für zwei Stunden 35 €! Jeder der schonmal segway Gefahren ist wir mir zustimmen, dass das ein Highlite des Urlaubs wird
Wir bräuchten nur zwei drei Mitfahrer!!
Wer hat Lust darauf?
Hier ein kleiner Eindruck: http://www.segwaycyprustours.com/cyprus-segway-group-events -
Ja, das stimmt .... wir habe leider zu spät nach so nem Forum geschaut!
Wenn bei euch noch Platz ist für 4 Personen auf einer der beiden Touren würde ich mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt...Ihr könnt ja mal bei den Veranstaltern nachhören
Oh man ... so langsam steigt die Aufregung ... noch 12 mal Schlafen
-
Ja, wir fahren auch am 30.03. !!
Es sind nur 17 Km und die Taxikosten halten sich in Kochi ohnehin in Grenzen ... aber wenn es da Großraum Taxewn gibt können wir sehr gerne zusammen fahren! Habt Ihr eure Backwater Tour über Aida gebucht??
-
Ja, die Mall soll riesig sein ... vielleicht war schon mal jemand da und kann was zu dem Klamotten Angebot schreiben, denn ich überlege, ob ich in Deutschland noch Klamotten Shoppen soll/muss oder ob es auch vor Ort eine nette Auswahl gibt?!
pink: leider kann ich nichts zu der WADI RUM Tour finden!
Ich habe jetzt eben übrigens eine Anfrage bei Cyprus Tour einen Segway Ausflug in Limassol angefragt und weiß bislang, dass eine Stunde 25 € Kostet ... wenn jemand auch Interesse an einem Segway Ausflug hat einfach melden ... Momentan ist das Angebot zwar nur für eine Stunde um 15.00 Uhr aber ich denke, wenn noch mehr Teilnehmer dabei sind würde der Anbieter auch eine längere Ausfahrt anbieten.
Hier mal ein Link des Anbieters: http://www.segwaycyprustours.com/
-
Hallo,
hat jemand ne Übersicht wann welche Touren noch mitgemacht werden können? Wir sind zu viert und haben bis auf den 30.03.2015 noch keine Festen Pläne! Ich habe was über Backwater Touren in Kochi gelesen und hätte Interesse an der Wadi Rum Tour in Aqaba! Kann mir vielleicht jemand eine Zusammenfassung geben was es Kostet und ob noch Plätze frei sind?!
Im Voraus vielen Dank
Lg Hendrik
-
Hallo an alle Forum Teilnehmer,
wir habe die "Seite" gerade erst entdeckt und finden es Super, dass es zu "unserer" Route so viel Einträge gibt!
Wir sind zu viert und Planen die meisten Landgänge auf eigen Faust zu gestalten und sind um so mehr froh für Informationen und Anregungen.
Wir sind zum ersten mal in Indien und wissen noch gar nicht genau was es für Möglichkeiten gibt! Für den Anreisetag hatten wir einen Besuch in der LULU Mall geplant! Weiss jemand ob es gut dort ist und ob es sich Lohnt?!
Lg und bis bald zur
Yvonne und Hendrik