Bleistift, hast du dich inzwischen für Tauchausflüge entschieden?
Ich hab erstmal La Reunion und Mauritius gebucht. Weiß aber noch nicht so recht ob es dabei bleiben soll
Beiträge von Catfi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen ab Düsseldorf-aber vielleicht ist es der gleiche Flieger ab Paris
-
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
-
auch von uns nochmal danke für die Orga...
In zwei Wochen schließen wir wahrscheinlich gerade den Koffer...Jetzt aber erstmal heiraten, dann Karneval feiern und dann freuen wir uns euch kennenzulernen.
-
Ah-danke für die Info! In zwei Wochen sehen wir es dann ja ob es für Asien stimmt. Werden allerdings dennoch nicht unser ganzes Equipement mitschleppen - falls der eine Tauchausflug doch ausfällt ärgere ich mich nicht so (Er war nur für kurze Zeit im Ausflugsprogramm - was ja sehr merkwürdig ist)
-
Danke für die Info.
Wir fahren im februar die Südostasien Tour und freuen uns SEHR auf den Tauchtag... Ich hatte mich allerdings sehr gewundert, dass der Ausflug inzwischen nicht mehr buchbar ist.
Aber dann kann ich wohl auch 4 tage vorher mit einer absage rechnen -
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr. -
Hallo,
aus eigener erfahrung kann ich leider nur über Ocho Rios und Tortola berichten. Habe aber von den anderen gehört dass die von dir ausgesuchten Spots gut waren.St Kitts hätte ich auch gerne gemacht-aber hatte Vario gebucht und der Ausflug war schon ausgebucht. Also lieber beeilen!
Tortola war übrigens auch schön!
-
Hallo ihr fast Urlauber,
für alle die noch nicht drüber nachgedacht haben: Wir haben gerade schon online eingecheckt. Haben also unsere Bordkarten schon und müssen nurnoch das Gepäck abwerfen. Dann muss man nicht mehr unbedingt 3 Stunden vorher da sein (zumindest nicht noch zusätzlichen puffer einplanen)
Bis morgen,
Ahoi -
Hallo!
Hat jemand eine Empfehlung, wo man in MoBay einen Jetski ausleihen kann?Viele Grüße
In MoBay leider nicht - aber habt ihr mal über einen JetSki Ausflug zu den Rochen auf den Caymans nachgedacht? Das machen wir nämlich -
danke für deinen Erfahrungswert und überhaupt für eure schnellen Antworten. Das ist nämlich meine Befürchtung. Und so ein Tauchausflug ist ja mal schnell seitens AIDA abgesagt.
Wenn man nicht weiß wo man Aktien kaufen kann sollte man auch lieber die Finger von Value lassen - das Risiko wäre viel zu groß
-
Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass automatisch als erstes mein Bordguthaben aus Aktien verbraucht wird und dann erst das Guthaben aus z. Bsp. kurzfristig stornierten Ausflügen?
Das würde mich ja sehr beruhigenDanke schon mal!
-
150 Tage klingt doch wirklich nicht mehr ganz so schrecklich.
Ich versuche gerade mir einen Ausflugsüberblick zu verschaffen... buchen dürfen wir leider eh noch nicht...
-
233 Tage noch.
Ich bin auch mit meinem Freund dabei und freu mich schon sehr sehr sehr!