Beiträge von Fansderaidaflotte
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ein freundliches HALLO aus dem LK Göttingen
Wir sind auch dabei, allerdings bringen wir euch die Cara schon von Gran Canaria hoch nach HH
Für diese Reise haben wir bisher nur einen privaten Ausflug in Tromso gebucht. Overnight Polarlichter gucken (wenn sie denn da sind) und Husky Schlitten fahren
Wünschen euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude
Liebe Grüße
Mercedes und Uwe
-
Ein freundliches HALLO aus dem LK Göttingen
Wir sind auch dabei, allerdings bringen wir euch die Cara schon von Gran Canaria hoch nach HH
Für diese Reise haben wir bisher nur einen privaten Ausflug in Tromso gebucht. Overnight Polarlichter gucken (wenn sie denn da sind) und Husky Schlitten fahren
Wünschen euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude
Liebe Grüße
Mercedes und Uwe
-
Hallo, wir haben Interesse am Belize Ausflug
wo geht es denn genau hin ?
Hallo.
Hier ist mal der Link zur Tour.
Hoffe, es ist o.k., wenn ich ihn hier rein stelle ? ? ?
Liebe Grüße
Mercedes und Uwe
-
Update
Hallo.
Für unsere private Tour in Belize haben wir noch einige Plätze frei.
Preis pro Person richtet sich nach der Teilnehmerzahl und liegt jetzt bei 35 $ pro Person.
Incl. Transfer, Mittagessen, Getränke, Eintrittsgelder und Ausrüstung.
Hat noch jemand Interesse ?
Würden uns freuen, wenn wir noch Mitfahrer finden.😊
Wünschen euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude. -
Hallo.
Wir haben eine private Tour in Belize gebucht.
Cave Tubing.
Preis pro Person richtet sich nach der Teilnehmerzahl und liegt zwischen 40-50 $
Incl. Transfer, Mittagessen, Getränke, Eintrittsgelder und Ausrüstung.
Hat noch jemand Interesse ?
Würden uns freuen, wenn wir noch Mitfahrer finden 😊
Wünschen euch noch eine schöne Zeit der Vorfreude.Liebe Grüße
Mercedes und Uwe
-
Hallo an alle Reisenden,
wir sind auch dabei. Haben uns auf die Reise in Asien vorbereitet. Da schon einige Reedereien die Fahrt durch die Straße von Hormus abgesagt haben
sind wir nicht sicher ob Aida und Co kurzfristig die Route ändert.
Jetzt machen wir die Fahrt ab New York mit wo wir uns sehr drauf freuen. Leider sind wir hier nicht so gut vorbereitet.
Es braucht uns keiner ans Händchen nehmen......lach, aber auf Kontakte, Ausflüge usw sind wir nicht abgeneigt.
Also, wer lust hat uns kennen zu lernen und evtl. Ausflüge zusammen zu gestalten ist herzlich eingeladen sich zu melden.
Wir haben noch eine Kabine auf Deck 6 im hinteren Teil bekommen.
Sorry, wir haben hier noch nicht alle Beiträge gelesen, aber das holen wir in den nächsten Tagen nach.
Nachtrag: Wir kommen aus NRW und Fliegen von Frankfurt aus.
Hallo.
Wir , das sind Mercedes und Uwe, haben auf unseren privat gebuchten Ausflügen in Ocho Rios und Belize noch Plätze frei .
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden. Dann schicke ich euch die genauen Tourbeschreibungen.
Liebe Grüße
Mercedes und Uwe
-
wir überlegen noch ob wir über Aida buchen oder individuell. Wisst ihr was das Taxi kostet? Lg Jenny
Guten Abend
Hat evtl. jemand eine Ahnung was die Taxifahrt vom Port Canaveral zum Space Center kostet ? ? ?
Habe die Info ca. 40 $ einfache Fahrt - kann das sein ?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Guten morgen
Falls noch jemand Interesse an einem Ausflug auf Jamaika mit Willy Doo hat, wir haben dort gebucht und er hat noch Plätze frei
Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
-
Hallöchen
wir sind auch, mit noch weiteren sieben Freunden bis 16.11.2019 dabei.
Ich organisiere ein "Fantreffen" für diese Reise.
"voraussichtlich" findet dieses am 1. Seetag (5.11.) gegen Mittag statt.... genauer Termin sowie Uhrzeit bekomme ich 4 Wochen vor Reisebeginn schriftlich aus Rostock mitgeteilt
Falls jemand von Euch Interesse hat dabei zu sein kann sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Anja
Hallo.
Wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei.
Liebe Grüße aus dem Harz
Mercedes und Uwe
-
Hallo,
wir haben gestern unsere Flüge gebucht. Wir fliegen mit Singapore Arlines über Frankfurt und kommen am 02.11.2019 um 12:15 in New York, JFK, an.
Sind viellleicht andere auch mit bei bei diesem Flug?
Viele Grüße
Christian und Martina
Hallo.
Wir sitzen auch im Flieger ab Frankfurt. Allerdings über AIDA gebucht.
Freuen uns.
Liebe Grüße aus dem Harz
Mercedes und Uwe
-
Hallo in die (noch) kleine Runde.
Wir haben in Cozumel einen Ausflug gebucht.
Hier mal die Tourbeschreibung:
Erleben Sie ein richtiges Abenteuer auf dem Rancho Santa Cruz, wo Sie nach einem 15 Minuten Dschungelspaziergang mit Erklärungen zur Flora des Dschungels, zum Höhleneingang kommen. In Ihren Badesachen gehen Sie ca 3 meter eine Treppe hinunter in die Unterwelt der Mayagötter, einem Höhlensystem unter dem Dschungel Yucatans. Mit einem Helm auf dem Kopf und einer wasserfesten Taschenlampe in der Hand, beginnen Sie Ihre Unterwelt Wanderung durch unterirdische Flüsse und über natürlichen Wegen. Auf halben Weg Ihrer Unterweltreise unter dem Dschungel, erreichen Sie einen Schwimmbereich wo sie schwimmen und an einem Tarzanseil schwingen, oder einfach nur die Schönheit der Unterwelt geniessen und ausruhen können.
Schwimmend und laufend setzen Sie dann Ihren insgesamt 45 minütigen Spaziergang unter dem Dschungel Yucatans fort und verlassen das Höhlensystem dann in einer grossen Senke, mitten im Dschungel.Gehen Sie Schnorcheln in Yalkoo, einem ehemaligen natürlichen Hafen der antiken Maya. Die Lagune ist ein eingestürztes Höhlensystem voller exotischer Fische. Sie Schnorcheln durch Unterwasserschluchten und können dabei viele Fischarten wie den Papageienfisch, Engelfisch, Neonfisch und gelegentlich sogar einen Barrakuda oder eine Schildkröte sehen.
Nach dem Schnorcheln werden Sie zum Abschluss des Ausflugsin einem Strandrestaurant zu Mittag essen. Geniessen Sie Ihr Mittagessen mit einem wunderschönen Blick über den weissen Sandstrand auf das türkisfarbene Karibische Meer. Sie haben die Wahl zwischen typisch mexikanischem Essen wie Fisch- oder Shrimp Tacos, Fisch Filet mit frisch gefangenem Fisch, Nudeln oder Salat. Ein alkoholfreies Getränk ist im Preis enthalten.
Was ist im Preis enthalten?
· Transport
· Eintrittsgelder
· Guide
· Schnorchelausrüstung
· Mittagessen
Was ist nicht im Preis enthalten?
· Schwimmweste (optional) 60.- Peso
· Getränke beim Mittagessen
· Trinkgelder
Ab 8 Personen kostet der Ausflug 99,- € zzgl. Fähre zahlbar vor Ort in Bar. Deshalb suchen wir auf diesem Wege noch Mitfahrer.
Euch weiterhin eine schöne Zeit der Vorfreude.
Liebe Grüße
Mercedes und Uwe
-
Ein freundliches HALLO aus Niedersachsen
Wir sind auch dabei
Liebe Grüße
Mercedes & Uwe
-
Wir würden eventuell auch gerne den Komodo Ausflug mitmachen.
Viele Grüße
Angelika und CarstenHallo.
Schickt mir bitte eure eMail Adresse. Dann sende ich euch nähere Informationen zum Ausflug.
Wird aber ein paar Tage dauern. Vergesse euch aber nichtLG
Mercedes und Uwe -
Hallo @Fansderaidaflotte,das hört sich toll an. Wir hätten Interesse an dem Ausflug, weil wir nach so etwas auch noch suchen wollten ;-).
Wäre super, wenn es zustande kommt.
LG StabilisatorHallo @Stabilisator
Natürlich gerne
Wenn du möchtest, schick mir mal privat deine eMail Adresse und vllt. deine Handynummer. Dann kann ich dir die Beschreibung zusenden.
Ich glaube, dass ist hier nicht erlaubt ? ? ?LG
Mercedes -
Hallo Fansderaidaflotte,
der Komodoausflug in Kombination mit dem Pink Beach könnte zeitlich evtl. problematisch werden. Die Dauer wird bei den verschiedenen Anbietern mit 4 - 5 Stunden angesetzt. Da wir aber auch tendern müssen, geht dann schnell mal 1 Stunde verloren und dann wird es schon sehr eng mit der Abfahrt (wir haben nur 5 1/2 Stunden bis "Alle Mann an Bord"). Eine zweistündige Wanderung ohne Pink Beach wäre mir da schon sympathischer.
Gruß ConnyHallo Conny.
Vielen Dank für den Hinweis.
Habe unsere Liegezeit schon dem Anbieter mitgeteilt. Sie richten sich nach den Liegezeiten, der Schiffe. Hat bisher immer geklappt. Mussten noch nie hinterherpaddeln
Aber wie schon geschrieben, vielen Dank für den Hinweis.LG
Mercedes -
Hallo
Wir beschäftigen uns so langsam mit der Ausflugsplanung.
Hat jemand Interesse an einem Ausflug auf Komodo in den Nationalpark und zum Pink Beach ?
Wir haben Kontakt zu Top Komodo Tours und die Gruppengröße sollte zwischen 15 - 20 Personen sein.
Allerdings ist der Ausflug in englischer Sprache.
Preis incl. aller Eintritte, Gebühren, Mittagessen, Softgetränke beträgt 100,- $ pro Person.
Wäre schön, wenn wir hier ein paar "Mitstreiter" finden würden.
Lieben Gruß
und weiterhin eine schöne Zeit der Vorfreude auf unsere tolle Reise. -
Hallo.
Wir, Uwe und Mercedes, sind auch dabei.
Freuen uns auf die ReiseLG
Uwe und Mercedes -
Für die Einreise in Indien müssen wir doch unsere Pässe kopieren.
Nur die Anfangseite oder auch die Stempel und Visa.Was macht ihr.
Wir haben die Hauptseite kopiert. Auf der Rückseite haben wir das Visum kopiert.
Allerdings ist das (glaub ich) nicht nötig, da wir für jeden Hafen ein extra Visum von den indischen Behörden bekommen. So war es jedenfalls im März 2017. Die indischen Behörden waren schon seit Tagen an Bord, dann mußten wir alle zum Facecheck und danach gab es dann gelbe Karten, die uns den Aufenthalt im jeweiligen Hafen erlaubten. -
Hallo Petronius,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unser Reisebüro hat das erste Formular ausgefüllt, und dann gesagt man muss auf die Bestätigung warten und das kam mir spanisch vor. Hab zwar jetzt eine ID Nummer aber die ist zu lang für den Print.
Und dann hab Ich nur Passbilder zum mitschicken, aber nicht zum hochladen. Reicht das auch aus wenn ich sie Einscanne und dann hochladen?
Danke im Voraus.
SilkeIhr braucht je 2 Passbilder, 2 Kopien des Reisepasses, und einmal die Reisebestätigung und Flugbestätigung. Alles mit euren Reisepässen in einen Umschlag und ab geht die Post