Hallo Astrid, Danke für den Tip, das hatte ich nicht auf dem Schirm, das die Tour schon drei Tage vorher in La Romana startet, hab mich da mal in der Gruppe eingeklinkt. LG Martina
Beiträge von Tinamono
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir machen auch die Transtour und kommen auf Barbados am 10.04.2017 an Bord. Nach dreimal Aida Wird es die erste Tour mit Mein Schiff, wir sind schon sehr gespannt. Habt ihr eure Ausflüge für St. Kitts und St. Maarten über TUI gebucht oder macht ihr individuell etwas, wo man sich evtl. Noch anschließen könnte? Wir hätten gerne auf St. Kitts den Ausflug nach Nevis gebucht, aber der ist ja schon seit einiger Zeit ausgebucht, und nach telefonischer Rücksprache mit TUI erweitern Sie auch das Kontingent für die Ausflüge nicht mehr.
Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen -
Hallo, ist hier noch jemand der die Transtour mit Mein Schiff 5 von Barbados nach Mallorca macht?
-
Ja, wir sind um 11 Uhr auch dabei. Bei uns ist es diesmal eine Balkonkabine auf Deck 6 Steuerbordseite geworden. Sind schon gespannt auf das Treffen und diese Tour. Wir sind noch unentschlossen was Sardinien, Korsika und Sizilien betrifft, in Barcelona tendieren wir zu den Hop-on hop-Off-Bussen, hat da irgendwer schon Erfahrungen mit, oder kennt sich in Barcelona aus?
LG Martina und Norbert
-
Hallöchen,
Nun ist ja schon einiges passiert in den letzten Wochen, wir haben unsere Flugzeiten auch bekommen ab Düsseldorf um 12.40 Uhr, Rückflug um 20.15 Uhr, damit kann man doch schon mal gut leben.
Unsere Ausflugsplanung schreitet auch so langsam voran, wir haben drei AIDA-Ausflüge gebucht, in Neapel machen wir Pompeji und Vesuv, in Civitaveccia machen wir Rom klassisch und in Livorno den Vormittagsausflug nach Pisa. Bei den anderen Häfen sind wir noch nicht so sicher evtl. Strandausflüge und in Barcelona sind wir noch am überlegen,ob es der Hop-in Hop-Off Bus werden soll.Bei einem Forumstreffen sind wir auf jeden Fall mit dabei, 11 Uhr wäre prima, das war auf unserer Tour im November auf der Bella sehr schön, wir freuen uns schon riesig auf diese Reise
LG Martina und Norbert
-
Hallöchen, wir ( 48 & 50 ) sind auch ab dem 24.06.dabei, und freuen uns schon auf unsere zweite AIDA Tour. Mit der Ausflugsplanung stehen wir auch noch ganz am Anfang. Wir fliegen ab Düsseldorf , hoffen wir mal auf einen frühen Hinflug damit wir noch was von Palma sehen.
Viele Grüße Martina u. Norbert