Danke, Denise! Dann können wir ja das Auslaufen bei "Orinocco flow" genießen....
Wir wohnen in Langenhagen und haben den Flughafen in 5 km Entfernung, fliegen aber ab Hamburg. Ab HAJ konnten wir nicht wegen "Just Aida"...
LG
Danke, Denise! Dann können wir ja das Auslaufen bei "Orinocco flow" genießen....
Wir wohnen in Langenhagen und haben den Flughafen in 5 km Entfernung, fliegen aber ab Hamburg. Ab HAJ konnten wir nicht wegen "Just Aida"...
LG
Hallo, wir sind auch wieder dabei. Sind vor ca. 10 Jahren schon mal eine ähnliche Mittelmeerroute ab AYT gefahren.
Die Einreise hat mindestens 2 Stunden gedauert und dann die kurze Fahrt zum Cruiseterminal. Alles in allem muß man wohl 3 Stunden rechnen. Wir landen 19.30 h (aus Hamburg) und sind dann frühestens 22.30 h an Bord. Wie ist das mit der Seenotrettungsübung? - Die soll doch jetzt nach dem Costa-Desaster am ersten Tag und vor allem vor dem Auslaufen sein, dann noch etwas essen..... Also Streß vorm Auslaufen? Wer weiß da mehr?
...fliegt Aeroflot noch mit der nostalgischen Tupolev oder schon mit einem modernen Airbus...für kein Geld der Welt würde ich freiwillig in eine Tupolev steigen (dann müßte man mich schon betäuben)
Es ging mir darum eine Möglichkeit aufzuzeigen, noch billiger zu fliegen, nichts anderes. Was Aeroflot anbetrifft, die haben eine Flotte von Boeing 767, Airbus 320, 330. Außerdem sind 44 St. "Dreamliner" 787 und Airbus 350 bestellt. Das spricht für Innovation. Im Übrigen fliegt eine Tupolev nicht unsicherer als ein Airbus oder eine Boeing. Und Unfälle haben auch andere. Der Airbus Absturz der Air France am 1.6.09 (A330) wäre mit einer TU154 sicher nicht passiert, da diese Maschinen einfacher, robuster sind und mit viel weniger Elektronik vollgestopft sind.
Bucht doch Individuell, da spart ihr einiges an Kohle. Wir machen die Tour auch dieses Jahr im November und bezahlen gerade mal 565,-€ für den Flug
Wer unbedingt sparen will oder muss= es geht noch billiger, z.B. mit Aeroflot von Hannover über Moskau. Liegt so bei 480 € je nach Datum. Guten Flug!