Hallo SusanneN
wir hätten auch im Flämischen Hof gebucht ( die haben aber keine Zimmer für 3 Personen ). Lt. der Hotelkritiken fällt das Rotlichtviertel wohl auch gar nicht auf - und die Lage fand ich eben sonst auch super.
LG Newdawn
Beiträge von newdawn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Heizergruss,
bin gerade auf dem Sprung und melde mich morgen nochmals. Vorab aber bereits ganz herzliichen Dank !!!
Schöne Grüsse
Newdawn -
Hallo Heizergruss und alle anderen,
wir ( Eltern u. 13-jährige Tochter, Schwarzwald - Flug bis Hbg - Kielexx reserviert ) haben ab dem 19. Mai 2018 die Ostsee-Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 1 ab Kiel / Ostseekai gebucht und werden tags zuvor erst Freitag abends ca. 20:30 Uhr am Lüneburger Haus= Altstadt / FeWo ankommen.
Hättest Ihr uns noch Tipps ? - wäre total nett.
- Spätes Abendessen planen wir in dem empfohlenen Brauhaus oder ein Italiener... sollte ganz in der Nähe / Altstadt sein
- Frühstücksbuffet gäbe es im Hotel direkt nebenan - oder könnten wir evtl. auch Nähe des Ostseekais mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe irgendwo frühstücken ??? Das wäre ggf. gigantisch.
- Vermutlich kann man so ab ca. 12:00 Uhr einchecken ?
- Kielexx holt uns am 29. Mai wieder "an der Kreuzung" vor dem Ostseekai ab - kennst Du die Stelle ?Vielen lieben Dank
Newdawn -
Nur für den Fall der Fälle... meine Tochter würde sich riesig freuen... gerne per PN... LG
-
Hi, in der AIDA-Weblonge gab es kürzlich ( erst vor ein paar Tagen ) ein Thema mit 33 Beiträgen zu dieser Frage - die Getränkebänder für Kids und Teens gibt es lt. AIDA-Auskunft für Kreuzfahrten ab Mai wohl definitiv nicht mehr - d.h. für Kinder kann/muss z.B. ein kleines alkoholfreies Getränkepaket gebucht werden. Wir selbst machen die Route westl. Mittelmeer mit der Blu ab dem 25. Mai und ich habe jetzt so ein Paket gebucht. Sorry, LG, Myriam
-
Hi, wir haben für unsere allererste Kreuzfahrt auch die Vario-Balkonkabine heute erhalten: BA Nr. 812X auf der Blu.
Wie ich gesehen habe recht mittig, Glasbalkon, am Aufzug... freuen uns riesig ! -
Hotel Catalonia Majorica. Haben wir für den Mai auch gebucht - Zimmer mit Blick direkt auf den Hafen und die Kreuzfahrtschiffe; sehr nah... - soll wunderschön sein und dieses Hotel ausmachen ( sonst eben "o.k."; gutes Frühstück ). Direkter Kontakt war sehr gut und bester Preis. LG....