<p>
</p>Hallo ihr lieben, wir würden gerne auf Cozumel Tour Tulum - Muyil - Strand mit Santitour machen (Tour Nr.6). Da wir allerdings mindestens 6 Personen sein müssen und wir bisher nur zu zweit sind, suchen wir noch Leute, die gerne mitkommen würden hat jemand von euch Lust? Falls ihr noch mehr Infos braucht, schreibt mich gerne an oder besucht die Internetseite http://www.santitour.com
Beiträge von Nicphan
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen, für euch als Tipp.... in Ochos Rios haben wir jetzt bei willydoo gebucht. Er ist wohl ein Einheimischer, spricht aber deutsch. Er fährt uns zuerst zu den Wasserfällen, dann durch die Berge und danach noch in die Hauptstadt. Die Tour kostet 40 Dollar plus 20 Dollar Eintritt zu den Wasserfällen. In La Romana fahren wir mit andytours zu der Insel Samoa. Falls jemand Interesse hat oder genauere Infos braucht, kann er sich gerne melden.
-
Hallo ihr lieben, wir haben die Tage nun endlich auch gebucht
Mein Freund (34) und ich (29) werden von Frankfurt aus fliegen.
Ausflüge wollen wir auf jeden Fall auch machen. Was genau, werde ich mich die Tage noch drum kümmern. Wir sind allerdings auch eher Fans von lokalen Anbietern und sind dankbar für jeden Tipp.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo ihr lieben, wir sind derzeit auf der Suche nach einem Mietwagen in Isafjordu, allerdings bisher ohne Erfolg. Ich bin auf der Suche auf diese Internetseite gestoßen https://www.wildwestfjords.com/day_tours/all/ Hier werden Jeep Touren angeboten zum Teil bis zu 14 Personen. Hat jemand Interesse solch ein Ausflug mit uns zu buchen? Wir haben uns bisher noch für keinen direkt entschieden... Falls jemand auch ein Tipp wegen einem Mietwagen dort haben sollte, würde ich mich ebenfalls freuen
-
Hallo, mein Freund (31) und ich (26) sind auch im Juli mit der Luna dabei es ist unsere erste Kreuzfahrt und deshalb kennen wir uns noch nicht ganz so gut aus. Im Moment bin ich dabei mir die verschiedenen Ausflüge von aida anzusehen. Wir haben vor viel auf eigene Faust zu machen, nur leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das dann auch wirklich sinnvoll ist. Die Huskey Tour in Spitzbergen würde uns sehr interessieren. @ Steffen ich hatte mir den Link angeschaut, nur leider finde ich keine Preise für den externen Anbieter. Kannst du mir nochmal nähere Infos dazu geben? Ich bin auch sonst für jeden Tipp sehr dankbar. Wir sind auch gerne bereit uns Ausflügen anzuschließen oder auch mal ein Taxi mit anderen zu teilen Liebe Grüße Nicole