Hallo, meine Mutter ( 62 Jahre) und ich (43 Jahre) sind auch mit dabei. Wir sind auch schon ab Mittwoch auf Gran Canaria.
Ich wollte mal fragen wer noch Intresse an deutschsprachigen Ausflügen in kleinen Gruppen hat. Für Madeira habe ich
Herrn Miguel Pereira und seine Bekannte gebucht. Wenn noch 2 Personen mit kommen kostet der Tagesausflug 50,- Euro
pro Person. Auf Lanzarote sind noch Plätze bei Guido ( taxi-lanzarote.com ) frei. Für Tenerifa sind auch noch Plätze freihttps://3c.gmx.net/mail/client/mail/mailto;jsessionid=F1C5A0B55D58AA66C9185FD1F5F5A5C7-n2.bs42b?to=toursintenerife%40gmail.com
Auf La Palma würden wir gerne die Mühlenwanderung mit " Graja tours" machen, auch da müßten noch ein paar Leute
mit kommen. Ich finde es schöner, mir die Inseln in kleinen Gruppen an zu sehen, da kann man auch mal flexibler reagieren,
wenn man sich mal etwas länger anschauen möchte.
LG Ramona
Beiträge von ramona sauerland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren