Schön
Von wo fliegt Ihr? Wir fliegen ab Köln
Beiträge von Jajam
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Vorfreude wünsche ich Euch auch
Von wo fliegt Ihr? -
Gerade kam die Routen-Zuteilung. Juhuuuu, wir sind dabei und hoffen wieder auf viele nette Menschen und tolle Destinationen
-
Wir sind eventuell mit von der Partie. Habe heute Just AIDA First Minute gebucht. In zehn Tagen wissen wir hoffentlich mehr
Freuen uns auf jeden Fall!!! -
Wir sind eventuell mit von der Partie. Habe heute Just AIDA First Minute gebucht. In zehn Tagen wissen wir hoffentlich mehr
Freuen uns auf jeden Fall!!! -
Falls Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr Euch meinen kleinen Reiseblog ansehen. Dieser betrifft unsere Adria-Kreuzfahrt mit Der AIDAblu vom 30.07.-06.08.2017
http://gucksdufotos.blogspot.de/2017/08/adria-…idablu.html?m=1
-
Hallo @Kate2011,
ich glaube, ich habe Dir gerade auf FB geantwortet, kann das sein?
Also wir wären gerne mit 4 Personen dabei
Viele Grüße
Miriam -
Vielen lieben Dank Ika!!!!
-
Schaut euch die Ausflugstipps und Shuttle-Alternativen an. Da kann man viel Geld und Zeit sparen
@Ika: Meinst Du hier im Forum oder wo sollte man sich die anschauen???? Bin nämlich sehr an Alternativen interessiert
VG Miriam
-
Danke @waldfrucht für Deinen Bericht.
Super beschrieben, befürchte wohl, dass der Bericht mich aufgrund der wahrscheinlich hohen Temperaturen Anfang August von der Tour abhält. -
Wir haben auch den Parkplatz direkt am Hafen gebucht. Der wird auf der AIDA Seite empfohlen.
Viele Grüße
Miriam -
Hallo,
das ist ja schön. Kölner mit an Bord
Wir fahren auch mit dem Auto, aber erst Samstag mit Übernachtung am Comer See.
Wir wollen eigentlich auch alles auf eigene Faust machen.Viele Grüße aus Kreuzau
Miriam -
Hallo Nicole,
wir reisen mit einem Jungen und einem Mädchen. Ich bin der dritte Fußballfan
Lg Miriam -
Wir (42, 50, 14 und 15) sind auch dabei und testen nach zwei Jahren Mein Schiff nun mal AIDA. Freuen uns schon riesig auf die Tour.
Nic26: ich glaub wir müssen auch umbuchen
Haben alles dabei (Köln, Dortmund und Schalke Fan) aber keinen Bayern Fan !!!!
LG Miriam
11.2000 AIDA cara Karibik
05.2002 AIDA vita Jungfernfahrt
07.2015 Mein Schiff 2 westl. Mittelmmer mit Ibiza
07.2016 Mein Schiff 2 östl. Mittelmeer mit Bodrum
08.2017 AIDA blu Adria -
Also ich wäre auch ein potentieller Abnehmer, wenn noch eins übrig wäre
Würde mich freuen -
Der Enkel paßt genau zu unseren Kindern (Junge 12 und Mädchen 13 Jahre alt)
-
Hallo zusammen,
wer fährt zu dieser Zeit noch mit Mein Schiff 2?
Viele Grüße
Miriam