Hallo Lisa,
wir würden auch gerne beim Treffen dabei sein.
Kab.4151 Michael & Ute
Hallo Lisa,
wir würden auch gerne beim Treffen dabei sein.
Kab.4151 Michael & Ute
Hey Böcki. google mal "palmscourtgardens.com. Tolles Hotel am Strand. Tagesticket $12 sind es wert. Bilder auf Tripvisor.de. Viel Spaß beim anschauen
aida liest bestimmt mit.seit doch mit Namen und Telefon Nummern vorsichtiger.es gibt die PN!!
Lieber Olli&Ralf
Ich glaube ihr müsst zum Doc...ihr habt den Aida Virus
Liebe Grüße MICHAEL
Hey zusammen,auch wir reisen schon Freitagabend an wir begrüßen dann am Hbf Kiel ein paar von unser Gruppe gute Anreise allen
Bis denen auf der
Nach so langsam wird mir die Gruppe zu groß.jetzt auch noch Facebook? Wo bleibt da die Gemütlichkeit?klein und überschaubar finde persönlich besser.
Hey Rene
finde es gut das du das in die Hand nimmst noch 64 Tage
6+7 Michael &Ute KAB.nr.per PN
na dann mal los Röschen,
du hast freie Hand und mach mal. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich ( wahrscheinlich die ganze Gruppe) wäre dabei.
Gutes Gelingen
Hey Sabine & Stephan,
3 citytour hat keine Zeit weil wir schon mit 6Pers. an dem Tag mit Andreas unterwegs sind.
Er hat ja leider nur 7 Plätze im Van sonst könntet ihr bei uns mit
Hoffe ihr findet jemand fragt doch mal bvbolli der würde gerne mit uns aber wir sind ja voll
grüßle
Michael
Hey Olli,
Für einen reinen Biertrinker rechnet sich das erst ab 6 Becherchen täglich
Rückgruß der Gruppe gut gemacht
nur noch kurze Zeit dann sehen wir uns
Hallo olibvb( wohl Dortmundfan ),
Ne geht nicht auf dem .von zuhause aus zu teuer.entweder Ausflug über Aida oder Anfrage an Sergei in St.Petersburg.
kannst ja ne PN für mehr Infos an mich schicken
Grüssle
Hey ihr beiden,
wir sind mit sergei aus St.P. an 2 tg. unterwegs, zur zt. 8-Pers. in unser Gruppe, kann euch das Programm ja mal schicken.Sergei hat echt gute Bewertungen bekommen und auch bei uns hat ,bis jetzt, alles toll geklappt. Wir werden auch die Nachttour(3Std.) mitmachen.
Könnt euch ja mal melden ob ihr Interesse dran habt.
Liebe Grüße
Hey Aida-vita fans,
wir (4 lustige Fans) sind vom 24.9.16 -08.10.16 auf der Vita. Wir werden bei Sergei die Petersburgtouren buchen. Hat jemand Lust mitzukommen, man kann ja die Tourenplanung gemeinsam absprechen. Auch für Danzig planen wir mit einem Taxi 5-6Std. die Gegend zuerkunden.
Vielleicht hat ja jemand Lust.