Ach so, es war nur nicht in der Liste mit Individuellen Aosflüge aufgelistet und mit der Suchfunktion hat es auch nicht geklappt.
Ist nicht ganz klar strukturiert, aber es wird ja daran gearbeitet !
Ach so, es war nur nicht in der Liste mit Individuellen Aosflüge aufgelistet und mit der Suchfunktion hat es auch nicht geklappt.
Ist nicht ganz klar strukturiert, aber es wird ja daran gearbeitet !
Hallo ihr Lieben !!
Da die Ausflugstipps für Heraklion aus irgenteinem Grund gelöscht worden sind, und ich immer wieder gefragt werde, hier nochmal der Ausflugsbericht mit der netten, deutschen Taxifahrerin von Happy Taxi auf Kreta.
Es lohnt sich für alle, die das Aussergewöhnliche lieben !!:
Wir haben diese tolle Taxitour in den Süden Kretas on-line gebucht. Auf unserer Suche nach einer authentischen Kretaerfahrung , sind wir im Tripadvisor auf das Taxiunternehmen HAPPY TAXI Heraklion gestossen, dass von der Deutschen Kerstin Seemann gefuehrt wird, die schon seit 20 Jahren auf Kreta lebt.
Wir wollten keine massentouristische Tour, sondern das echte Kreta kennenlernen. Kerstin ist richtig nett und sie ist selbst gefahren und hat uns viel Insider Wissen vermittelt !
Es hat uns sehr beeindruckt, dass Kreta ganz anders ist, als man es erwartet, sobald man ein bisschen aus der Touristenzone rauskommt, in die Berge und durch die kleinen Ortschaften vordringt.
Wir hatten eine so bezaubernde Zeit, die Natur hat uns sehr gefallen, auch das Nonnenkloster und der atemberaubenden Aussichtspunkte, ein ganz einsamer , kilometerlanger Sandstrand, die Hippiehoehlen und das Highlight war das leckere , original kretische Essen in einer Dorftaverne.
Die Menschen sind hier so herzlich und der Rakischnaps wird umsonst geliefert.
Wir waren Hin und Weg !! Kreta hat unserer Herz erobert !
Andere Kreuzfahrer , die nur in Heraklion geblieben sind, hatten keine so tollen Erlebnisse, haben wir dann erfahren.
Diese Stadtrundfahrt mit dem Bus muss ziehmlich langweilig sein
Alle haben unsere Fotos bestaunt.
Wir wollen unbedingt wiederkommen !!
Ich kann HAPPY TAXI nur jedem ganz warm ans Herz legen, man kann hier mit ihr Kontakt aufnehmen
happytaxi4u@yahoo.gr, oder auf der Webseite buchen
http://www.kretataxi.eu/de/excursions-2/
und auch im
Tripadvisor Happy Taxi Heraklion, stehen viele nette Kommentare über Kerstin !
Viel Spass
Hallo Sabrina,
ich hab ja schon geschrieben, dass die Taxitour richtig schoen war und Spass gemacht hat. Man kommt aus Heraklion raus und sieht was von der urspruenglichen Schoenheit der Insel. Hat uns sehr beeindruckt. Kann ich gut empfehlen, wenn man etwas anspruchsvoller ist.
Kleiner Tipp: Wenn ihr noch 2 Personen findet, die mitkommen, halbiert sich der Preis, da man das Taxi bezahlt, nicht die Pesonen.Das haben wir auch so gemacht.
Kontakt : http://www.kretataxi.eu/
Wuensch euch was !! Ahoi !!
Der Hopp on Bus kostet 18 Euro pro Person und ist ziehmlich lahm.
Im Doppeldecker im Verkehrschaos zu stecken , ist weniger interessant.
Mit dem Preis kommt man mit 4 Personen im Taxi preiswerter weg, und hat nette Begleitung.
Wir haben eine private Taxitour ins Landesinnere mit einer deutschen Taxifahrerin gebucht.
http://www.kretataxi.eu
happytaxi4u@yahoo.gr
Sie hat uns nach einer atemberaubenden Bergfahrt mit Aussicht ans Lybische Meer gefahren.
Wir waren in Festos, Gortyna und in Matala mit den Hippiegrotten am Strand.
Besonders gefallen hat uns der kilometerlange, naturbelassene Sandstrand Komo und das original kretische Essen in der urigen Dorftaverne.
Der Tag war ein voller Erfolg.
Kreta ist einfach eine traumhafte Insel.
Viele die nur in Heraklion geblieben sind, waren nicht so begeistert.
Ich kann diese Tour nur herzlich weiterempfehlen.