Beiträge von keks911
-
-
-
-
Schönes Buch mit limitierten 25 Jahre AIDA Kunstdruck allerdings ohne Reisen im Inhalt. Reiserouten im Reisebüro oder im Internet. Was sollte man bei der Unsicherheit sonst machen.
-
interessant, auch ein Schiffstester bekommt nur eine Standardkabine
-
-
purer Neid hier
-
und die Sansibar hat normal geöffnet ?
-
hört sich doch gut an:
Erstmals fährt die Mein Schiff Herz ins Schwarze Meer. Die 14-tägige Reise startet am 26. August in Heraklion/ Kreta und geht über Piräus/ Griechenland, nach Sotchi/ Russland und Odessa/ Ukraine. Nach weiteren Stopps in Konstanza/ Rumänien, Burgas/ Bulgarien, Istanbul/ Türkei und Santorin endet die Reise am 09. September wieder in Heraklion/ Kreta.
-
-
FB+ steht für Frühbucher plus..
Schade, ich dachte Frühstück ans Bett
-
Auf jeden Fall ein Angebot aus der Abteilung "Das kommt nie wieder" … Wir können leider erst wieder an Weihnachten weg
dann schön den Weihnachtskalender von HL öffnen, da ist auch jedes Jahr eine 2:1 Reise dabei.
-
hat jemand von euch das Angebot 2 für 1 Kanaren gebucht? Oder hat vielleicht jemand schon mal eine Tour mit der MS Europa2 gemacht? Ich überlege für die kanaren das 2:1 Angebot auszuprobieren.
Europa 2 ist ein Traum und das Angebot ist super. Wir haben leider Handwerker im Haus.
-
Aber seien wir doch mal ehrlich, du kannst doch nicht Hotels den Laden dicht machen und die fahren dann gemütlich weiter?
Also entweder verbietet man das auch, was ja nun passiert ist, oder man lässt das andere auch weiterhin zu.
Ja, es ist sch..., aber zu erwarten war es doch auch
also wenn ich ehrlich bin:
Kreuzfahrten ab KIel: Tage der Übernachtungen in Deutschland : 0
Coronafälle bei TUI Kreuzfahrten : 0
Warum dann verbieten ?
-
-
ja, aber die anderen Jahre konnte man auch Seemeilen sammeln, wird eventuell nicht möglich sein bis
1. Oktober.
-
…....von wieviel Reisen und Seemeilen sprechen wir denn " bis dahin....
würde nicht 1/5 verfallen ?
-
wird es am 1. Oktober wieder einen Verfall vom Meilen geben ? Es ist ja wirklich schwer möglich, bis dahin Seemeilen zu sammeln.
-
Hapag Lloyd war 100 % TUI und ist nun 100 % TUI Cruises. Royal Caribbean und TUI sind zu je 50 % an TUI Cruises beteiligt.
Hapag Lloyd war bisher keine Royal Caribbean Beteiligung.
-
auch zurück von der Nova. Wir sehen es nun weniger als Kreuzfahrt als ein riesiges Hotel an. War mit Sicherheit unsere letzte Fahrt mit solch einer Schiffsklasse. Wenn Kreuzfahrt, dann eine richtige.