Hallo,
für mich geht es morgen schon los und ich freue mich auf endlich
"Sonne satt"
Am 1. Seetag um 14:00 Uhr bin ich auch dabei. Erkennungszeichen
wäre wirklich nicht schlecht.
Ich freue mich auf das Kennenlernen - bis dahin, allen eine gute Anreise!
Beate
Beiträge von BeGe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Nadine und Dennis,
sorry, aber ihr habt euch für die Stadtführung in Palermo gar nicht angemeldet.
Am 11. Mai hattet ihr geschrieben, dass eventuell Interesse besteht und ihr erst
zum Wochenende genaueres sagen könnt. So lange hatte ich abgewartet, aber da ich gar
nichts mehr von euch dazu gehört habe dachte ich, das hat sich erledigt.
Die Gruppe ist nun leider komplett und eher schon zu groß. Schade, schade, aber ich
kann euch daher nicht mehr mit einplanen.
Tut mir wirklich leid.VG
Beate -
Hallo an Alle!
Wer hat Interesse an einer privaten 4-stündigen Stadtführung in Palermo? Mir wurde dort eine
Stadtführerin empfohlen, die ich auch bereits kontaktiert habe. Die Führung kostet 150,00 Euro und
der Betrag würde durch die teilnehmenden Personen geteilt (bei z. B. 15 Personen also 10,-- Euro
pro Person). Also, bei Interesse bitte bei mir melden.LG
Bea -
Hallo!
Wahrscheinlich werde ich eine der ersten an Board sein, da ich ja schon zwei Tage vorher anreise
Mein Sohn und ich haben Ende 2013 auf der Blu einen Braukurs mitgemacht. Das wurde allerdings von
einer Mitreisenden aus dem Forum organisiert (Vielreisende) und war für alle kostenfrei. (Sie hatte das
speziell für unsere Gruppe reserviert). Ich weiß nicht, ob das mit dem aktuellen Angebot vergleichbar ist.
Nach unserem ersten Treffen war da ein großer Tisch für uns gedeckt mit einer ordentlichen Vesper und
für jeden 1 Krug Bier, und der sehr nette und lustige junge Braumeister hat etwas über Bier erzählt.
Das war alles.VG
Bea -
Hallo Zusammen!
da AIDA keinen Flug ab Hannover anbieten konnte, habe ich selbst
gebucht und reise bereits 2 Tage vorher an, um mir noch ein wenig Palma anzusehen
Freue mich schon sehr auf die Reise.LG an Alle
Bea