wir sind heute schon nach Mallorca geflogen und das Wetter ist super, aber Abends ist es doch ziemlich kühl durch den Wind denkt an eine leichte Jacke oder Pullover zum drüber ziehen
Liebe Grüße und bis bald auf dem Schiff
wir sind heute schon nach Mallorca geflogen und das Wetter ist super, aber Abends ist es doch ziemlich kühl durch den Wind denkt an eine leichte Jacke oder Pullover zum drüber ziehen
Liebe Grüße und bis bald auf dem Schiff
Hallo Irmi, Ingeborg und ???
Ich werde dafür sorgen, dass Ihr eine Nachricht auf eure Kabine bekommt wann und wo das Treffen stattfindet, falls es bis zu eurer Abreise nicht geklärt werden konnte.
Sollte noch jemand von euch betroffen sein bitte ich um kurze Kontaktaufnahme.Liebe Grüße
Marion
wir sind auch schon ab dem 25 an Bord
Liebe Grüße
Servus in die Runde!
Wollte mal gerne fragen, ob es ein paar junge Mitfahrer auf der Tour gibt? Bin selbst 23 und diesmal mit meinen Eltern unterwegs. Würd mich freuen, vielleicht ein paar Bekanntschaften außerhalb des Alters und Wirkungsgrades meiner Eltern zu machen
Gruß Max
wir sind auch dabei 20 und 21 und sind diesmal mal alleine unterwegs vielleicht sieht man sich ja mal
Liebe Grüße
Kaja und Kasper
Guten Abend zusammen,
bei unserer Planung komme ich aktuell bei der Destination ho chi minh Stadt nicht weiter, irgendwie sind die Ausflüge von Aida alle total langweilig.
Mir würde am meisten zusagen wenn man ho chi minh Stadt auf eigene Faust entdecken könnte aber der Shuttle von Aida mit 2 Stunden aufenthalt ist ja wohl echt ein Witz.
Was macht Ihr so zu dieser Destination ?
Gruß Stefan
Hallo
Wir werden mit Christian Schink unterwegs sein, die Touren sind zwar echt teuer aber werden super gut bewertet
Liebe grüße
Hatten wir auch erst überlegt, Taxi soll zwar sicher sein aber die kennen sich wohl nicht ganz so gut manchmal in Bangkok aus wenn die vom Hafen kommen und es kann dann sein das die dich irgendwo in der Nähe deines Zieles raus lassen weil sie ungefähr denken das es sich dort befindet und dann stehst du da wurde uns von Freunden gesagt deswegen sind wir uns nicht ganz sicher was wir machen
Liebe Grüße
Hallo
Hat sich jemand schon mit dem Transfer nach Bankok am 14 beschäftigt oder gebucht und hätte noch zwei Plätze frei oder hätte jemand Interesse das mit uns gemeinsam zu planen
Liebe Grüße und noch schöne Vorfreude
Kaja und Kasper
Sonst versuchen wirs auf dem Schiff sind schon ab dem 25.10 an Bord
wir haben eigentlich jeden Tag geguckt da wir drauf gewartet hatten, aber unser myaida hat von Anfang nicht richtig funktioniert erst die falsche Route dann der falsche Preis, Ausflüge kamen auch später als bei den anderen ich werde morgen nochmal Anrufen.
Bis bald
Wie die konnte man online buchen die standen bei uns garnicht drinne
Wir würden auch gerne noch zu dem Treffen kommen wenn es nicht zu spät ist Kasper und Kaja
Wir haben die kabine 6317.
Kasper ist vom Tanzen noch nicht so begeistert aber wenn man schon mal die Möglichkeit hat von ihr Tanzen zu lernen
Noch weiterhin schöne Vorfreude
hallo Weltenbummler,
Ist jemand vielleicht dabei der an einem gemeinsamen Transport nach Bangkok am 14 December interessiert ist oder hat vielleicht noch zwei Plätze frei ?
Liebe Grüße Und weiter schöne Vorfreude für die letzten 4 Wochen
Hallo, ist eine gute Idee! Wir sind dabei!
Liebe Grüße Irmi
Wir fänden die idee auch super wären auch dabei
Liebe grüße und noch schöne Vorfreude
vielen Dank für eure Hilfe wir haben uns auch für Aida entschieden da wir auch gerne einen deutschen Guide hätten und die Preise alle ähnlich sind
Noch weiterhin schöne Vorfreude an alle
hallo
Wir würden gerne einen houseboat Ausflug machen in Cochin und wollten mal fragen für welchem ihr euch alle entschieden hattet da es ja günstiger wird wenn wir mehr sind und es ja auch netter ist wenn mehrere zusammen fahren
Liebe Grüße und noch weiter schöne Vorfreude
Guten Abend
Wir haben auch mit Aida telefoniert und die meinten das morgen spätesten eine Email kommt mit näheren Informationen. Hab jedoch in der Gruppe aidabella 25.10-02.11 gesehen das wohl alle Häfen in Ägypten und auch Aqaba ausfallen und es 6 Seetage am Stück werden
Liebe Grüße
Hoffen noch auf bessere Nachrichten
Wir hätten auch nichts mit bekommen wären wir nicht, das ist echt schlecht organisiert bin mal gespannt wann wir offiziell die Information bekommen von Aida bekommen. Hat schon jemand eine Email bekommen
Liebe Grüße
Oh nein wir schade, wir sollen auch noch weiter nach Indien, mal abwarten wie das gehandhabt wird
uns hat Aida beim telefonieren nur die Information gegeben es würden heute oder morgen Briefe und Emails mit näheren Informationen an alle betroffen raus geschickt werden.
Liebe Grüße
Besonders die Fahrt mit der Bahn soll toll und einmalig sein hoffen das sich genug zusammen finden
Hallo
ganz vergessen das dazu Zu schreiben das wäre am 29.11 von Bangkok aus. hier ist der Link dazu
http://samui-urlaub.de/aida-tour/kans…nschanaburi.htm
Liebe grüsse
Wir sind auch dabei die Freude steigt jeden Tag
Wir werden auch schon ab Mallorca dabei sein und können es garnicht abwarten ein bisschen Sorgen macht uns auch das Visum für Indien, hoffentlich klappt das habt ihr euch schon näher mit Ausflügen beschäftigt, wir hoffen auf nette Menschen mit denen man vielleicht auf eigene Faust los kann
Liebe Grüße
Kasper und Kaja