Beiträge von Schimmelchen
-
-
-
Besuch St. Petersburg 30.08.16
Hallo ,wir sind eine Familie 2 Erw., 2 Kinder ( im Alter von 5 und 7 Jahren ) und wir suchen noch Begleiter für eine Stadtbesichtung in St. Petersburg am 30.08.16. Wir interessieren uns für die Hauptziele ( Peterhof Park, Stadtrundfahrt/Spaziergang, Blutkirche, Isaakkathedrale, Newski Prospekt, Metrofahrt und evtl.Bootfahrt, russischer Mittagsimbiss usw ) Die Tour wird etwa 7 Stunden dauern, dass Tourticket wird von Irina besorgt.
Ist auch jemand zu diesem Zeitpunkt in St. Petersburg und hat Interesse auf eine individuelle Führung mit der Agentur von Irina ? Ich habe hier im Forum bisher nur Lob für diese individuellen Ausflüge gelesen und denke es ist die entspanntere Art um diese schöne Stadt kennenzulernen.
Bei Interesse sende ich Euch gern den Kontakt von Irina mit allen Details.
Sorry wenn die Anfrage in einer falschen Rubrik stehen sollte, ich kenn mich hier in dem Forum noch nicht wirklich aus)
-
Welche Familie oder Paar ist in dieser Woche auch auf der Mar und möchte einen individuellen Ausflug in St. Petersburg buchen ?
Ich habe hier im Forum viel Lob für diese Ausflüge gehört und denke für uns wäre es das Richtige.
Unsere Kinder sind 5 + 7 Jahre alt. -
Wir waren Ende August mit der MSC Poesia unterwegs ( Östliches Mittelmeer - wunderschöne Route )
Davor mit AIDA Mar im April die Nordeuropa Tour ( auch superschön gewesen ).Es gibt Unterschiede, aber ich würde auch wieder mit MSC reisen.
Vorteile : bei Fantasia - Kabinenfrühstück ! - einfach super, meist hat uns das am Morgen gereicht, danach noch eine Kleinigkeit im Buffet
- natürlich günstige Preise ( wir haben 3000 Euro gezahlt für 2 Balkonkabinen mit Verbindungstür auf Deck 11 )