Auweia - St. Patricks Day! Hast Du noch andere Farben außer grün gesehen?
Wir werden New York wieder Ende des Sommers unsicher machen - dann ist wahrscheinlich Restaurant-Week
Beiträge von AIDAmoni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@mcgee
Du stehst mit dem Rücken zum Marriott Marquis Hotel.
Und natürlich bist Du irgendwo neben der Tante mit dem Lippenstift
So ein Foto haben wir letztes Jahr dort auch gemacht.LG
Moni -
Yep - da ist es schon besser, dass der Kapitän das Schiff steuert
Aber lecker ist der Drink allemale
Ach ja: Kreditkarte nicht vergessen! Im Atlantis kann nicht bar bezahlt werden!LG
Moni -
Hallo zusammen,
nachdem jetzt fast ausschließlich über das Atlantis geschrieben wurde (keine Frage, auch für mich die Hauptattraktion), möchte ich einen Tipp zu Nassau geben:
nicht weit vom Hafen führt eine in Stein gehauene Treppe hoch zum Fort Fincastle.(Eintritt 1$)
Von dort hat man einen tollen Blick über Nassau auf den Hafen und natürlich auf Atlantis.Und noch ein Tipp für Atlantis: probiert unbedingt die Bahamas-Version vom Long-Island-Iced-Tea
Euch allen viel Spaß in Nassau
Moni -
Hallo Achim 1952,
leider steht in absehbarer Zeit keine Tour mit der blu oder der sol auf dem Programm.
Wir waren aber im letzten Herbst mit der blu auf der Kanarentour und haben einige Abende in der Brauerei genossen.
Nette Leute haben wir auch immer wieder kennengelernt. Also wer weiß? Vielleicht heißt es ja für uns auch: Auf AIDAsehen!
Werde bei meinen künftigen Touren mal die Augen nach Dir offen halten
Danke für das Angebot, Fragen per PN an Dich zu stellen. Da werde ich bestimmt mal drauf zurückgreifen.LG Moni
-
@ Achim1952
Prost!
Die Vorfreude auf die nächste Tour steigt täglich.Aber um mal wieder zum Thema zurückzukehren: ich finde das Brauhaus eine tolle Ergänzung zum bestehenden Angebot.
Wie schon einige Fans gesagt haben: wem es nicht gefällt, der kann ja woanders hingehen und da seinen Spaß haben.LG
Moni -
Hallo Achim1952,
habe schon per PN mit perlenfee geklärt, dass wir beide nur Spaß gemacht haben.
Gäbe aber betimmt ein witziges Bild ab.
Das Tankschiff könnte ja dann neben dem Crewschiff fahren :hahahah:LG
Moni -
Hallo Kielholer,
hihi, und ich hatte schon gedacht, das leckere Bier hätte mein Erinnerungsvermögen nachhaltig getrübt.
Bei mir muss die Vorfreude noch ein bisschen länger halten bis es endlich wieder heißt:perlenfee: na klar aus dem Meer! Sonst müsste bei dem Verbrauch ja ein Tankschiff mit Wasser hinterher fahren :hahahah:
LG
Moni -
Hallo Kielholer!
Hast Du das Bild außerhalb der Öffnungszeiten gemacht? Auf unserer Kanarentour letzten Herbst war das Brauhaus immer gut besucht - besonders, als das CL-Spiel der Bayern übertragen wurde.
LG
Moni -
Hallo Anette163,
das mit der Sawgrass Mills Mall sehe ich genauso: wenn die Zeit passt, okay, ansonsten hat Miami auch einige gute Malls zu bieten (z.B. Aventura).
Außerdem hat die Sawgrass Mall jetzt im Februar keinen so guten Eindruck mehr auf uns gemacht. Wirkte ein bisschen heruntergekommen.
Vielleicht sind wir aber auch von den anderen Malls, in denen wir waren, einfach verwöhnt.LG
Moni -
Hallo PS.
Falls Du dieses Jahr noch nach Santorin möchtest: AIDA hat u.a. unsere Route mit der aura im östlichen Mittelmeer aufgrund der Lage in Ägypten geändert. Statt Port Said wird nun Santorin angelaufen.
Der aktualisierte Routenplan wird auch bei aida.de angezeigt.LG Moni
-
fuzzy
Ich liebe Flüchtigkeitsfehler - bin quasi selbst Expertin
Aber "Scheckenrepublik" ist einfach zu köstlich :hahahah:
Bitte nicht böse sein, der Tipp mit dem Regierungsgebäude ist echtLG Moni
-
Hallo Nico,
leider ja - und zwar 10$! Finde ich ganz schön viel, vor allem,
weil man nur ein Kombiticket für Lighthouse und Museum (nicht so wirklich spannend ) kaufen kann.Hier der Link:http://www.kwahs.com/lighthouse.htm
Ich hatte übersehen, dass Du mit dem auf Key West bist - da sind meine Tipps für abends nicht so super hilfreich.
Aber wer weiß, vielleicht gefällt es Dir da so gut, dass Du nochmal hinfährst.LG Moni
-
Hallo nico77,
es kommt natürlich darauf an, wieviel Zeit Du auf Key West hast.
Auf alle Fälle solltes Du Dir die Duval Street ansehen, am besten abends. Neben den üblichen Kitsch-Läden gibt es dort einige nette Restaurants, die berühmte Hemingway-Kneipe "Sloppy Joe's" und das obligatorische Hard-Rock-Café.
Weitere Highlights sind das Hemingway House und der Leuchtturm gegenüber, von dem aus man komplett über Key West sehen kann.
Absolutes Muss: der Southernmost Point mit dem Marker "90 miles to Cuba". Ist zwar immer höllevoll da, aber irgendwann kriegt jeder die Chance für ein Foto.
Falls Du über Nacht auf Key West bist, solltest Du auf keinen Fall den Sonnenuntergang am Mallory Square verpassen. Da ist richtig Party am Wasser Und, für Amiland unüblich, dort ist Alkohol im Freien erlaubt.
Falls Du sogar zwei Nächte da sein solltest, würde ich eine Katamaran-Tour zum Sonnenuntergang empfehlen. Haben vor Ort mehrere Anbieter im Programm.So, ich hoffe, ich habe Dich mit all den Infos nicht erschlagen
Viel Spaß im Urlaub!Moni
-
Lindros
Das wäre natürlich super, wenn Du uns schon was zu Venedig sagen könntest.
Bis zum Erscheinen des neuen Katalogs dauert es ja leider noch etwas... -
Jaaaa!!!
Venedig war toll!
Wir haben auch 2004 dieTour durch die Adria gemacht (unsere 1. AIDA-Reise überhaupt) und die Einfahrt nach Venedig war einfach genial! So richtig schön kitschig zur Musik von Rondo Veneziano.
Wir haben seitdem darauf gewartet, dass Venedig wieder ins Programm genommen wird und warten voller Ungeduld auf den neuen Katalog.
Moni