Mich würden am ehesten Sportthemenreisen interessieren, ansonsten eher weniger.
Beiträge von Svenni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geht's eventuell um das Symbol? Also 'Mein Schiff *Herzchensmiley*'?
-
kann man wirklich nichts falsch machen, man darf nur keinen Service oder irgendwas erwarten, einsteigen...und los, wie im Linienbus.unbedingt auf die Gepäckbedingungen achten....aber bist du sicher, dass die Flieger ab Frankfurt gehen und nicht Frankfurt-Hahn....das ist ein Unterschied !!!
Ryanair fliegt seit einigen Monaten auch ab FRA - also dem Rhein-Main-Flughafen direkt bei Frankfurt.
-
Sind bei euch die neuen Verbindungen jeweils 60Min später dort als geplant? Dann könnt ihr die Tickets kostenfrei (!) stornieren. Siehe hier (auf Erstattung bei Nichtantritt [....] klicken).
-
@Zugthema nach Paris
Ab München fährt nur die Deutsche Bahn mit ICE bzw TGV - teils mit Umstieg in Stuttgart oder Mannheim nach Paris Est. Thalys fährt nur ab Köln bzw Dortmund bis Paris Nord. -
Angemeldet bin ich, für eine Nachricht zu senden braucht man Premiummitgliedschaft, dass ist es mir dann doch nicht wert!
Als Arzthelferin in zufriedenem Arbeitsverhältnis hab ich da jetzt sonst nicht sooo viel von!Falls ihr bei Instagram angemeldet seid kann ich dir seinen "Namen" dort schicken. Zumindest müsste er es sein, ihr könntet euch seine Fotos dort ja ansehen ob es der richtige Herr ist. Ich folge ihm zufällig schon länger...
-
Wir hatten in der 9195 weder Probleme mit Ruß noch von der Bar. Die Farben sahen im Abendlicht sehr schön aus, sie war bunt beleuchtet.
-
Hallo,
hat jemand für den Hafen Livorno eine Tour mit tuscanybus nach Pisa und Florenz gebucht oder dies mit dem Zug/anderem Bus gemacht und kann mir etwas empfehlen ?
Liebe Grüße
Jeanette
Hallöchen,wir sind von der Shuttlebushaltestelle zum Bahnhof gelaufen (ca. 25-30Min) und dann per Zug nach Pisa gefahren. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen und es war sehr entspannt nach Korsika und Rom wo wir zwei Tage nur auf den Beinen waren. Florenz haben wir nicht besucht, da es uns zu viel gewesen wäre. Also per Zug war alles kein Problem, das Ticket gab's am Schalter und die Züge fahren regelmäßig.
-
Wir hatten im Vario mal eine Kabine auf Deck 14, Perla, bekommen.
-
Mein Smartphone kommt mit in den Urlaub. Ich nutze es meist um zu fotografieren, da ich meine schwere Spiegelreflex nicht immer mit rumschleppen will. Dazu kommt die Kommunikation über WhatsApp, iMessage mit Freunden und meiner Mutter. Ansonsten zum Sport um nebenbei Filme zu sehen (meist über die letzten Urlaube ). Aber es bleibt auch immer für einige Zeit im Tresor liegen, denn im Urlaub bin ich mit meinem Freund und nicht dem Handy.
-
Wir hatten eine Bordrechnung im niedrigen, zweistelligen Bereich auf der Perla. Wir kamen immer gut hin mit dem Essen/Trinken aus Marktrestaurant, Bella Donna, Weite Welt und Fuego.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute gesehen das für meine Vario Buchung:
Perla Mittelmeer 24.02. - 03.03.18
Der mit gebuchte Flug von Köln aus, erst um 16:10 Uhr startet...das bedeutet 18:20 Uhr landen in Palma, Koffer holen, Busfahrt, etc.bis ich also auf dem Schiff bin ist es locker 19:30 Uhr.
Ab 22 Uhr ablegen und vorher SNRÜ.
Wir hatten im Juni genau diesen Flug und wir waren um 19.15Uhr auf dem Schiff, habe eben nochmal geschaut. -
Wir sind Ende Oktober mit dem Bus ab/bis Flughafen gefahren und es ging sehr gut. Wir sind mit Koffern etwa 10Min gelaufen, schätze die Strecke auf etwa 800m. Kostenpunkt pro Strecke/Person 5€. Auf dem Foto links unten bei der "Escola de Nautica" liegt die Bushaltestelle. Der Bus beginnt dort und war auf dem Rückweg leer und wir hatten freie Platzwahl!
-
Wir waren Ende Oktober eine Woche auf der Perla. Bis auf einen Abend im weite Welt hatten wir immer problemlos einen Plazz gefunden. Das Schiff gefiel uns sehr gut! Vielleicht lag es auch daran, dass wir nur zu zweit waren?
Trotzdem steht für die nächste Tour eines der kleineren Schiffe ab bzw wir testen MS5. Je nach Zeitraum/Zielgebiet.
-
Kam heute mit dem Reiseunterlagen unaufgefordert an
-
Danke, ich habe mich eben mal 20Min in die Warteschleife gehängt und erfahren, dass die Unterlagen seit dem 06.10. aus Italien unterwegs sind. Na dann warte ich mal auf Post, hoffentlich kommen sie spätestens Samstag...
-
Direkt über AIDA
-
Hallöchen,
wir haben am 2.10. die Perlareise ab dem 21.10. gebucht(Vario), bezahlt direkt am 03.10. und die Bestätigung für den Eingang kam am 04.10. Nun waren wir den 11.10. und in MyAida steht noch nichts über den Versand. Langsam mache ich mir doch etwas Sorgen. Wir fliegen bereits am 19.10. nach Mallorca und sind dazu vom 14.-17.10. nochmal bei der Familie 500km entfernt. Oder gibt's die bei individueller Anreise GAR nicht, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Per Mail kam auch noch nichts.
Ist das so spät normal oder sollte ich doch mal AIDA anrufen?
Danke
Svenni -
Ich komme nicht mal auf die AIDA Seite. Irgendwie wird's nix mehr. Mit dem Handy kam ich vorhin auf die Seite, konnte mich aber nicht einloggen...
-
Ich kam eben rein, konnte die Reisedokumentenseite aufrufen (kommen noch nicht. Zahlungsbestätigung am 04.10. bekommen und wir fliegen am 19. nach Malle, sind vorher aber ab Samstag noch bei der Familie quer durch D), dann nach den Reisedaten schauen wollen, ging nicht, der Bildschirm wurde weiß. Dann nochnal eingeloggt, dann kam die Meldung mit den Wartungsarbeiten .