Hi liebe blu-Fahrer,
ich habe einige tolle Fotos von der blu geschossen, als wir zusammen im Hafen Ajaccio lagen.
Habt vielleicht auch Ihr ein paar Fotos von der aura gemacht?
Vielleicht können wir ja tauschen...
LG
Trikkitrix
Beiträge von trikkitrix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
jetzt ist es schon fast so weit. Und ich frage mich gerade, ob wir die Tischtennisschläger mitnehmen...
Wisst Ihr, ob es eine TT-Platte an Bord gibt?
LG und bis Samstag!!! -
Hi,
wir haben auf unserer Route das Hochzeitsjubiläum gebucht.
Enthalten ist eine Stunde im Spa-Bereich. Kann jemand berichten, was genau das beinhaltet?
Ist es nur der Eintritt für die Sauna oder handelt es sich um buchbare Anwendungen wie Massage?
Kann man den Spa-Bereich (Sauna & Co.) eigentlich kostenlos betreten?
Wir freuen uns auf Antworten von Euch!Übrigens: Noch 23 Tage bis zur !!!
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Ich habe gerade gesehen, dass unser AIDA-Flieger schon am Vormittag in Palma landet. Kann jemand berichten, ob wir dann direkt aufs Schiff kommen und auch alles schon nutzen können?Und weiß auch jemand, wie das jetzt mit den neuen Getränkepaketen geht? Irgendwo habe ich gelesen, dass man die nicht an Bord nachkaufen kann. Wir überlegen, ob wir für die Kids ein separates Non-Alkohol-Paket buchen oder alles über ein großes inkl.-Alkohol-Paket abwickeln. Aber vermutlich dürfen die Kids damit dann nicht selber bestellen, oder?
Kann auch jemand etwas zur Qualität der Fotografen an Bord sagen? Wir werden unsere Hochzeit auf der AIDA zelebrieren und wollen, wenn schon einen Profi-Fotografen , dann nur einen, der richtig gute Fotos macht.
Wäre schön, Infos von Euch zu bekommen.
LG Trixi -
Hi, hat von Euch schon mal jemand in letzter Zeit das Hochzeitsjubiläum für 299 EUR gebucht?
Was kommt denn da auf einen zu? Und ist Euer Wunschtermin auch erfüllt worden?
Wäre lieb, wenn Ihr berichten könntet.
LG -
Hi! Auch wir sind dabei (zwei Mittvierziger inkl. unseren Jungs 10 und 13). Und wir sind schon riesig gespannt. Ich lese mich hier gerade guselig, was das Essen an Bord betrifft. Unsere Kabinen sind ja glücklicherweise super bewertet!!!
Habt Ihr denn schon Erfahrungen gesammelt oder seid Ihr auch Neulinge?
LG